Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.04.24 um 10:00

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Project Zero Disskusionsbereich »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Project Zero Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Project Zero Disskusionsbereich
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 9   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Project Zero Disskusionsbereich  (Gelesen 20023 mal)
redEye
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Baden-Württemberg
*****


... Willkommen ... in Vancouver ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1415
redEye fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero disskusionsbereich  
« Antwort #60 von: 11.01.05 um 16:45 »
Zitieren Zitieren

und wie sind die rätsel im 2er so? schwer? leicht?
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero disskusionsbereich  
« Antwort #61 von: 11.01.05 um 16:58 »
Zitieren Zitieren

es gibt ein paar rätsel, wenn man sich gut anstellt, dann schafft man die recht schnell

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero disskusionsbereich  
« Antwort #62 von: 11.01.05 um 23:27 »
Zitieren Zitieren

Ohne Komplettlösung hätte ich manche Rätsel in PZ nicht geschafft  Embarassed
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero disskusionsbereich  
« Antwort #63 von: 12.01.05 um 09:18 »
Zitieren Zitieren

Aber dafür sind ja die Komplettlösungen da... Tongue Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero disskusionsbereich  
« Antwort #64 von: 21.01.05 um 19:42 »
Zitieren Zitieren

Typhoon!!!  :crying:  
 
Das darf doch nicht wahr sein! :crying: Dieses blöde PZ2  :veryangry:
Ich hab alles gemacht was du mir gesagt hast, aber diese Kisten wollen nicht aufgehen und es erscheint auch keines der Zwillings-Geister vor ihnen!! :crying:
Ich renn wie ein blöder durch dieses Haus...Im Puppenraum war ich auch schon! Da is nix!  
Was muss ich denn machen?!  :crying:
redEye
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Baden-Württemberg
*****


... Willkommen ... in Vancouver ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1415
redEye fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero disskusionsbereich  
« Antwort #65 von: 25.01.05 um 15:42 »
Zitieren Zitieren

wie fandet ihr eigentlich das ende von PZ?

also wär ich Miku würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen wenn ich meinen bruder fast 4 nächte lang suche und der am ende doch da bleiben will Tongue;D ...

 
ansonsten fand ich´s kuul Cool
redrum slut
VIP
Diener Gottes
  Kiel
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7251
redrum_slut fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero disskusionsbereich  
« Antwort #66 von: 26.01.05 um 14:53 »
Zitieren Zitieren

oh je bald darf ich auch rätseln denn ich hab gesehen das es pz 2 jetz ENDLICH AUCH FÜR DIE XBOX GIBT JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU   Grin :bounce: :sabbern:

i understand exactly why you don't trust me, i find you fucking disgusting...
drama from the drama hating drama queen
time to suck today's dick i hope you choke on it...
you spread disease when you spread your legs...
redEye
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Baden-Württemberg
*****


... Willkommen ... in Vancouver ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1415
redEye fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero disskusionsbereich  
« Antwort #67 von: 26.01.05 um 15:17 »
Zitieren Zitieren

ich wünsch dir jetzt schon viel spaß  Grin oder lieber viel grusel? ...
Adventurehexe
Unbewaffnet
 
*







Geschlecht:
Beiträge: 8

Status: Verheiratet
Adventurehexe fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero disskusionsbereich  
« Antwort #68 von: 31.01.05 um 19:45 »
Zitieren Zitieren

aahhhhh ich werd wahnsinnig ,ich geh nun immer bei den Sch... Steingeistern drauf weilich kaum noch lebensenergie hab *grummel weiss einer ob ich da nach irgendwo Medizin finden kann?
Cybergirl
Eisenrohr-Schwinger
  Tauscha
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 98

Status: Vergeben
Cybergirl fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero disskusionsbereich  
« Antwort #69 von: 31.01.05 um 23:19 »
Zitieren Zitieren

@redrum slut
Das ist ja ne super Neuigkeit.   Shocked  
Wann kommt es denn für die Xbox ? Hab ja auch noch keine PS2 und hab schon so sehnsüchtig drauf gehofft das ne Box Version vom 2. Teil raus kommt.
 
Edit: Hab's garad bei Amazon gesehn. Aber knapp 60 Euro ist für meinen Geldbeutel noch bissl happig. Werds mir dann bei Ebay lieber gebraucht holen wenn die Preise dort bissl gepurzelt sind. Aber ich bin trotzdem Happy das das Warten nun bald ein Ende hat.  Cheesy
« Zuletzt bearbeitet: 31.01.05 um 23:24 von Cybergirl »
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero disskusionsbereich  
« Antwort #70 von: 19.02.05 um 00:09 »
Zitieren Zitieren

@ Redrum
 
diese neuigkeit ist schon eher alt, ich wusste das schon lange. soweit ich weiß wollten die Fatal Frame directors Cut (so heißt es) garnicht in europa rausbringen.
 
wen es jetzt aber dch kommt dann werde ich es mir natürlich auch kaufen.
 
da sind so viele neuerungen.
 
@Zombie
 
Das ist voll schwer, denn man ist 2 mal in dem gleichen haus. Das ist ja ein zwillingshaus, das heißt 2 Identische Häuser verbunden. und da ist ales gleich nur spiegelverkejrt.
 
Du warst jetzt in kapitel 7 oder 8?
 
hast du denn das kleine mädchen mit der glocke schon gefunden?
wenn nein, geh in das zimmer von itzuki, da ist ein tagebuch indem steht, dass chitose nen schlüssel hat, sich aber in nem schrank versteckt hat und da dann gestorben ist. danach gehst du zu dem treppenhaus, da ist eine tür, klick sie an, da ist mayu drin. direckt danach kommt ein geistermädchen, dass vor dir wegläuft. Folge dem mädchen und du kommst an den Platz, wo du voher gesehen hast wie Mayu sich in sae verwandelt hat . da hörst du dann glocken klingeln. öffne den schrank gegenüber von der tür und eine sequenz kommt. nach dem kampf ist das mädchen verschwunden und du musst alle schränke in der vila nach ihr absuchen. in jedem schrank ist sie drin und es ist immer ein schwerer endgegnerkamf, bis sie dann endlich in dem schrank ankommt, indem sie gestorben ist. das ist der schwerste und letzte kampf. danach bekommste den schlüssel, gehst zu Mayu schließt die tür auf und feddisch. neues kapitel.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero disskusionsbereich  
« Antwort #71 von: 20.02.05 um 22:49 »
Zitieren Zitieren

@Typhoon, ich weiss nicht in welchen Kapitel ich gerade bin, aber ich hab gestern mal ne Stunde gespielt und kam wieder mal nicht weiter  Embarassed
Ich bin ja in dem Haus mit den Kisten die verschlossen sind... Und da isn Puppenraum, indem 2 große Puppen stehen...die eine Hat nen Kopf und 2 Arme, die andere nicht.
 
Achsoooo, die beiden Häuser die verbunden sind sind die gleichen?! Oh man, ich bin nie über diese Brücke gegangen... Ich mach das mal beim nächsten mal und schau was sich im anderem Haus finden lässt Wink
 
Danke, dass du mich nicht vergessen hast und mir geholfen hast  Smiley Cool
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero disskusionsbereich  
« Antwort #72 von: 21.02.05 um 15:15 »
Zitieren Zitieren

@redrum, habe heute PZ2 Directors cut gesehen. man kann das spiel koplett in egoperspective spielen ^^ also nchmal gruseliger.
 
@Zombie, ich helfe dir gerne. Hast du denn schon Mayu gesehen wie sie über die Brücke gelaufen ist? müsstest du eigendlich ^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero disskusionsbereich  
« Antwort #73 von: 21.02.05 um 18:29 »
Zitieren Zitieren

Ja die Mayu hab ich schon über die Brücke laufen sehen... Aber die Tür auf der Brücke is verschlossen  Undecided Ich war jetzt echt schon überall im ganzen Haus...die Truhen sind immernoch zu und es erscheint auch kein Zwillingsgeist vor ihnen...
Ich hab hier zwar eine PZ2 KL, doch bis ich mal find wo ich gerade bin... Roll Eyes
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero disskusionsbereich  
« Antwort #74 von: 22.02.05 um 18:41 »
Zitieren Zitieren

LOL tja dann solltest du mal suchen.
 
die truhen gehen übrigens nicht auf, du bekomst die Puppenteile automatisch, nachdem du die zwillingsgeister fotografiert hast.
 
warst du schon in diesem einen raum und hast durch das loch in der wand ein foto von dem geist im anderen raum gemacht?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero disskusionsbereich  
« Antwort #75 von: 22.02.05 um 19:30 »
Zitieren Zitieren

Ach die Kisten gehen gar nicht auf!? Na klasse...lol
 
Welchen Raum meinst du mit dem Loch? Ich weiss nur, dass ich mal an so nem Fenster stand und da plötzlich n Geist hochgesprungen kam  :scared: - hab ihn fotografiert.
 
Ich weiss halt echt nicht mehr wonach ich suchen soll oder wo ich die Zwillingsgeister noch finden soll, weil ich war einfach schon überall  Undecided
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero disskusionsbereich  
« Antwort #76 von: 23.02.05 um 13:23 »
Zitieren Zitieren

da ist ein raum mit einer art altar drin.  
 
wenn du rein kommst, sofort rechts neben dem altar befindet sich ein loch.
 
du kannst NIX machen nachdem du nicht den "Puppenmachergeist" durch das loch fotografiert hast.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero disskusionsbereich  
« Antwort #77 von: 23.02.05 um 13:51 »
Zitieren Zitieren

Hm, Altar? Is da so ne kleine Statue bzw. Puppe mit nem Tuch drüber? Aber danke für den Tip! Das hilft mir schonmal weiter...  Smiley
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero disskusionsbereich  
« Antwort #78 von: 23.02.05 um 14:13 »
Zitieren Zitieren

nope
 
das ist direckt am anfang......da ist eine tür verschlossen und die daneben ist offen, dann gehste da rein und bist in dem raum neben dem mit der verschlossenen tür. da ber ein loch in der wand ist, kannst du ein foto vom raum nebenan machen, wo der puppenmachergeist drin ist. nachdem du ihn ftografiert hast verschwindet er und du hörst wie die verschlossene tür auf geht und zu knallt. (das bedeutet der puppenmacher geist hat den raum verlassen und dabei die tür geöffnet) jetzt kannste rein und dokumente einsammeln. DANN machste n foto von der puppe die keine arme und so hat im puppenraum und kannst dich anschließend auf die suche nach den kisten machen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero disskusionsbereich  
« Antwort #79 von: 23.02.05 um 19:09 »
Zitieren Zitieren

Ah, ich glaub ich weiss wo du meinst! Ganz am Anfang, da wo auch diese verschlossene Tür ist und diese Stimme rauskommt, oder? Das wir dann wohl der Puppenmacher sein...
Naja, ich schau mir das nochmal an, wenn ich wieder PZ2 spiele Smiley
Seiten: 9   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel