Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.04.24 um 03:38

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Resident Evil Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 19   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  (Gelesen 21376 mal)
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5  
« Antwort #320 von: 30.05.11 um 09:55 »
Zitieren Zitieren

@Hole: Ja, muss man in einem Stück durchspielen, genau wie "Desperate Escape". Finde ich auch ziemlich bescheuert.
 
Der DLC wird im Store für € 4,99 angeboten, zumindest war das der Preis vor einigen Monaten, allerdings ohne "Versus", den Modus gibt es nur auf der Gold Edition.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5  
« Antwort #321 von: 30.05.11 um 11:16 »
Zitieren Zitieren

Hab's durch und es hat mir gut gefallen.

Hätten aber ruhig weniger von den Glubschaugentypen und dafür paar normale Zombies mit einbauen können. Und 'nen "richtigen" Boss hätte ich mir auch gewünscht, denn was da mit Wesker abläuft, war ja schon von der Story vorgegeben und vom Gameplay her auch nicht viel anders als im Hauptspiel. Hätten sie erst noch 'n dickes Bossmonster bringen können und das mit Wesker danach als Cutscene mit paar QTEs.

 
Dann hab' ich hier noch Desperate Escape, mal sehen, wie das ist. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5  
« Antwort #322 von: 30.05.11 um 11:32 »
Zitieren Zitieren

DE ist super, vor allem auf Profi! Grin Gefällt mir besser als LiN.
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5  
« Antwort #323 von: 30.05.11 um 12:23 »
Zitieren Zitieren

Sehe das hauptsächlich wie Hole. Der Endkampf ging so und enttäuschen fand ich irgendwie die 2. Hälfte, in der man in diesem Kerker ist, auch wegen den Gegner. Da war der Anfang doch wesentlich besser, finde ich.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5  
« Antwort #324 von: 30.05.11 um 12:58 »
Zitieren Zitieren

DE nun auch gespielt. Naja ... passt ins Hauptspiel. Und ist halt irgendwie ziemlich vorhersehbar ... "Ah, jetzt kommt gleich was mit Kettensäge. Och, gleich kreuzen bestimmt noch die Dicken Wandelnden Geschütztürme auf." Nur der

Axtfuzzi hat mich echt überrascht, aber zum Glück hatte ich noch den Raketenwerfer aufgehoben, weil irgendwas Großes da ja bald wieder kommen musste. :muhaha: Grin Ansonsten nur recht uninspiriert altbekannte Gegnerwellen aneinander gereiht. Das kann man aber auch in den Punktemodi haben ... Aber war schon ganz okay, nur nochmal spielen muss ich's nicht gerade. Am Ende hab' ich wirklich in der letzten Sekunde das Sternchen von dem zweiten DWG da auf dem Dach aufgehoben. (Denke mal, dass mehr als zwei da nicht kommen. Oder kommen da noch mehr, wenn man sie sehr schnell besiegt?)
 
Und die Hubschrauberpiloten in der RE Serie tun mir leid. Immerzu gehen die drauf. Grin War zwar nicht überraschend, weil der im Ende von RE5 ja nicht im Heli mit drin war, aber auffällig ist es schon. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5  
« Antwort #325 von: 30.05.11 um 17:50 »
Zitieren Zitieren

Das gehört in den anderen Thread  Wink
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5  
« Antwort #326 von: 30.05.11 um 18:20 »
Zitieren Zitieren

Muss auch da bezüglich DE Hole zustimmen. DE ist so stellvertretend für RE5 und zeigt deutlich, wie RE5 eigentlich kein Resident Evil mehr ist (in your face). Hauptsächlich nur (stumpfes) nach vorn Geballere, ohne große Abwechslung, wie teilweise im Hauptspiel. Gerade das macht RE5 bis auf einige Stellen einfach nur noch zum Shooter. Sowas hat es selbst in RE4 nicht gegeben.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5  
« Antwort #327 von: 30.05.11 um 18:46 »
Zitieren Zitieren

Ah ich sehe schon, jetzt dürfen wir uns wieder darüber streiten was ein RE ausmacht.*Handschuhe raushol*
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5  
« Antwort #328 von: 30.05.11 um 19:39 »
Zitieren Zitieren

@Redfield: Warum?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2955
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5  
« Antwort #329 von: 30.05.11 um 19:45 »
Zitieren Zitieren

Ach Quatsch, die Add-ons sind hier thematisch schon richtig aufgehoben.  
 
Der andere Thread:
Cletus Kasady schrieb (20.10.10 um 19:47):
So, Kinders, hier nun der Thread, in dem ihr eure Online-Spässe und -Erlebnisse aus RE5 posten könnt oder euch vielleicht zum Online-Zocken verabreden könnt, oder, oder, oder. Ich glaube, man könnte hier auch allgemeine Fragen zu den RE5-Online-Modes posten.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5  
« Antwort #330 von: 30.05.11 um 19:50 »
Zitieren Zitieren

Dann muss der andere Thread umbenannt werden. So oder so muss was geändert werden.
 
Und ein Mod müsste alle Diskussionen darüber vom anderen wieder hier herein schieben. Ich wollten den zweiten Thread nicht  Wink
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #331 von: 30.05.11 um 19:53 »
Zitieren Zitieren

@Anti+
 
Dann lies dir einfach mal den Thread Titel durch Grin
« Zuletzt bearbeitet: 30.05.11 um 20:04 von Kazuya88 »
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #332 von: 30.05.11 um 20:24 »
Zitieren Zitieren

Was im Sinne des Threaderstellers (moi) völlig falsch ist. Noch weiter das Online aus dem Eröffnungspost heraus betonen wie Anti-Plus es getan hat, kann man nicht. Wenn mir ein Mod dann meint den Betreff zu ändern und damit den Sinn hinter den Thread, muss das dennoch nicht im Sinne des Threaderstellers und damit den Sinn des Threads entsprechen.  
 
Kurz gesagt: Sinn dieses Threads ist es eigentlich die Single- und die Koop-Erlebnisse zu trennen, wie es auch im ursprünglichen Thread erbetten wurde.
 
 
 
21_Sakramente schrieb (30.05.11 um 18:46):
Ah ich sehe schon, jetzt dürfen wir uns wieder darüber streiten was ein RE ausmacht.*Handschuhe raushol*

Und hier werde ich wieder nicht müde zu erwähnen, dass von einem Streit nicht die Rede sein kann. Wenn du es als Streit siehst und dich darum zoffen willst, dann kann ich da nichts für - ich diskutiere nur Wink.
Davon abgesehen noch zwei kleine Sachen:  
- Das "in your face" hätte dir eigentlich verraten können, dass es nicht komplett ernst gemeint war und ich sogar freudig in die Hände klatsche, dass da noch Jemand darauf einstieg.  
- Darüber diskutiert werden muss auch nicht, weil ich lediglich nur meine Meinung zum Ausdruck bringe und ich mir definitive auch zu bequem bin Rücksicht auf die Leute zu nehmen, die jedes unnütze Detail ihrer Franchises richtig gestellt haben wollen - wobei richtig ist, was sie für richtig sehen - und mich mit ihren "Aber es steht RE auf dem Cover!!!!" sehr hart treffen wollen. Mit dem Thema habe ich mich aber schon ausfühlich befasst - ohne Gegen-Antwort.
Und sogar zu dem jetzt beschriebenen habe ich recht ausführlich eine lieb gemeinte Bitte vorgetragen, die aber wohl schlichtweg nicht verstanden wurde.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #333 von: 31.05.11 um 00:27 »
Zitieren Zitieren

Genau wie ich jetzt in die Hände klatsche, das du auf meinen provozierenden Satz eingegangen bist Wink  
 
Diese Diskussionen wurden jetzt schon zur genüge geführt und irgentwann hat mann auch keine Kraft/lust das Thema wieder aufzugreifen. Ich habe lediglich ausgesagt das niemand sagen kann das das kein RE ist, denn jeder interpretiert in RE etwas anderes. Wenn du sagst das es sich sehr von den klassichen RE unterscheidet, dann versteh ich dich auch Wink Aber auf spott reagiere ich meistens immer mit genau solchen Sätzen wie oben.
 
EDIT: Zu dem Thread: Dennoch sind die beiden Zusatsepisoden kein Bestandteil des Hauptspiels, genau wie Versus und das Söldnertreffen. Demnach haben sie einfach im RE5 Thread nichts zu suchen.
« Zuletzt bearbeitet: 31.05.11 um 00:51 von 21_Sakramente »
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #334 von: 31.05.11 um 12:24 »
Zitieren Zitieren

Na, das finde ich doch super. Ein Forum voller Händeklatscher. Toll! Ich finde, dass sollte es auch definitive häufiger geben, mehr Standing-Ovations im Real-Life. Aber jedenfalls:
 
 
Die Zusatzepisoen gehören zwar nicht zum Hauptspiel, aber der RE5-Thread - man möge mir verzeien, wenn ich was missverstanden habe - handelt auch nicht speziell von dem Hauptspiel, sondern RE5 allgemein, mit Ausnahme der Themen, die in Threads spezialiert sind - eben das ist mit den Zusatzepisoden eigentlich nicht der Fall.
Und selbst wenn der RE5-Thread nur von dem Hautspiel handeln soll, wären die Zusatzepisoden in diesem Thread, der - um mich zu wiederholen - nur von dem Koop-Aspekt des Spiels handelt.
 
Ich hoffe nun, dass ein Mod in irgendeine Richtung der Sache hier nochmal annehmen kann.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #335 von: 31.05.11 um 21:43 »
Zitieren Zitieren

@21
Diese Diskussionen sind einfach nur noch langweilig^^
 
Das Söldnern hat mal wieder echt Spaß gemacht  Cheesy
Und sorry für meine Lachanfälle  Grin
 
Moment...du hast sie mir doch beschert  Grin
 
Am besten war noch "Hast du nicht bemerkt, dass deine Armbrust brennt?" :rofl:
« Zuletzt bearbeitet: 31.05.11 um 21:48 von Jenni »
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #336 von: 01.06.11 um 16:53 »
Zitieren Zitieren

Die Themen sind doch nun wirklich sauber getrennt. Wat bauscht ihr diese Sache eigentlich so auf?  Wink
RE 5 beinhaltet lediglich das Hauptspiel + Diskussion und hier werden die Zusatzmodis inkl. KOOP + Diskussion behandelt. Die Zusatzmodis + KOOP machen das Spiel zu groß, um es in einem Thread zu packen. Und warum sollte sich jemand seitweise durch KOOP-Sessions wühlen, wenn er lediglich etwas über das Hauptspiel lesen möchte?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #337 von: 01.06.11 um 19:15 »
Zitieren Zitieren

Right  Wink
 
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #338 von: 01.06.11 um 19:24 »
Zitieren Zitieren

Miss_Anthrop schrieb (01.06.11 um 16:53):
Und warum sollte sich jemand seitweise durch KOOP-Sessions wühlen, wenn er lediglich etwas über das Hauptspiel lesen möchte?

Genau, das war die große Bitte, der einige Leute nicht nachkommen wollten, und deswegen habe ich auch den Thread aufgemacht. Aber wie passen hier die Zusatzmissionen rein, über die sich keiner beschwert hatte Wink?
Von meiner Seite aus können wir das natürlich so lassen, wie es ist. Aber ich finde das einfach ziemlich random (und irgendwie auch recht unnötig zusammengewürfelt.
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #339 von: 01.06.11 um 19:41 »
Zitieren Zitieren

Weil, zumindest meiner Meinung nach, die Zusatzmissionen nichts mit dem Hauptspiel zu tun haben. Wink
Seiten: 19   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel