Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 26.04.24 um 03:29

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Flucht vor Pyramidhead (auf hard) »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 2
(Forum Moderator: WHOLE)
   Flucht vor Pyramidhead (auf hard)
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Flucht vor Pyramidhead (auf hard)  (Gelesen 6089 mal)
Skiller
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2096

Status: Single
Silent_Killer fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Flucht vor Pyramidhead (auf hard)  
« Antwort #20 von: 16.04.05 um 22:11 »
Zitieren Zitieren

Um hindurchzuschießen wird dieses Gitter wohl auch irgendwie da sein - die haben sich ja was dabei gedacht. Roll Eyes
Diese Methode ist wirklich am einfachsten und letztendlich am "sparsamsten" (Munition,Health),vorrausgesetzt man kann James gut und vorallem schnell um die Ecken steuern. Wink

*****Was ist nützlicher: E=mc2 oder LinkCN Cell 2?
Kleener_Apfel
Kettensägen-Metzger
  Kiel
*****


Misty Day, Remains of the Judgement




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 334

Status: Vergeben
Kleener_Apfel fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Flucht vor Pyramidhead (auf hard)  
« Antwort #21 von: 08.05.05 um 01:28 »
Zitieren Zitieren

Bei mir gings wunderbar ohne Schüsse.  
 
Ich weiß nicht obs nur Zufall war, aber jedesmal kurz bevor Pyri James und Maria verfolgt, hab ich mich umgedreht und konnte mich direkt hinter Pyri quetschen. Maria ist mir dann gefolgt und Pyri weiterhin vor mir hergelatscht ohne sich umzudrehen... hat bisher immer (3x) geklappt auf Hard
Baby Firefly
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Salazar's Castle
*****


What's your function in life?!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2552

Status: Verlobt
Catwoman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Flucht vor Pyramidhead (auf hard)  
« Antwort #22 von: 08.05.05 um 11:17 »
Zitieren Zitieren

ich finds jedenfalls ganz einfach auf hard... hatte keine probleme damit....
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Flucht vor Pyramidhead (auf hard)  
« Antwort #23 von: 07.06.05 um 12:14 »
Zitieren Zitieren

Ja witzig. Das mit dem Gitter hab' ich nicht gewusst, sondern bin ständig gelaufen, hab' jeden scheiss auswendig gelernt und diese verdammte [sucht-euch-ein-Wort] ist trotzdem jedesmal krepiert. Irgendwann fing ich selbst an, sie über'n Haufen zu ballern. Oder zu zerstückeln.
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Flucht vor Pyramidhead (auf hard)  
« Antwort #24 von: 07.06.05 um 16:25 »
Zitieren Zitieren

oh ja das fand ich nich leicht......
ist die einzigste stelle die sh2 nervt......
natürlich auf hard.....

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Knuffel-Flausch
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Berlin
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2026
Knuffel-Flausch fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Flucht vor Pyramidhead (auf hard)  
« Antwort #25 von: 01.08.05 um 10:46 »
Zitieren Zitieren

Ich hatte auf Hard beim 1. mal ca. 15 Versuche gebraucht bis ich es geschaft hatte. Aber ist ebend möglich. Wo ich schon aufgeben wollte.
Sawyer
Unbewaffnet
  Bernburg
*


Pyramide Head




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 28

Status: Single
Sawyer fühlt sich unentschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Flucht vor Pyramidhead (auf hard)  
« Antwort #26 von: 29.06.07 um 19:52 »
Zitieren Zitieren

also auf normal ist das ziemlich einfach, einfach durchlaufen und geschafft.
kann mir garnich vorstellen das es auf hard so viel schwerer sein soll. naja aber wurden ja auch schon paar schöne lösungsvorschläge gepostet.

You don't need a reason to help people.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Flucht vor Pyramidhead (auf hard)  
« Antwort #27 von: 30.06.07 um 10:21 »
Zitieren Zitieren

Und was würdet ihr sagen, ist die 2D- oder die 3D-Steuerung hier praktischer? Ich hatte die Stelle mit 2D gespielt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Flucht vor Pyramidhead (auf hard)  
« Antwort #28 von: 30.06.07 um 11:26 »
Zitieren Zitieren

Sawyer schrieb (29.06.07 um 19:52):
kann mir garnich vorstellen das es auf hard so viel schwerer sein soll.

 
Doch ist es.  Wink
 
Also ich hab das ganze Spiel mit der gleichen Steuerung durchgespielt, nur 3D, generell hab ich mit 2D-Steuerung und Tastatur nicht viel am Hut.
Da hätte ich wahrscheinlich paar Dutzend Anläufe gebraucht, nur um mich umzugewöhnen.  Grin

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
thinkBlack
Unbewaffnet
  Osnabrück
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4

Status: Hoffnungslos
thinkBlack fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
brauche ganz dringed hilfe!!!!!!  
« Antwort #29 von: 03.08.08 um 04:12 »
Zitieren Zitieren

heii leute Smiley
ich habe gerade silent hill 2 ergattert Xd
und komme nicht weiter!  
Ich bin im krankenhaus ganz am ende wenn man durch die tür geht mit der frau mit den 3D Händen und Pyramid head hinter einem auftaucht und marie tötet!  
ich komme einfach nicht weiter...
kann ich pyri besiegen!?
ich kann iwi nich auf den schießen weil die kugeln immer an dem herm abprallen!?
gibt es eine möglichkeit ihr iwi zu besiegen oder davon zu laufen ohne dass er marie tötet!?
 
wäre nett wenn mir jmd helfen könnte... Smiley
lg
Black
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: brauche ganz dringed hilfe!!!!!!  
« Antwort #30 von: 03.08.08 um 04:20 »
Zitieren Zitieren

Du musst RENNEN RENNEN RENNEN - bis Du zu einem Fahrstuhl kommst.......!!! Also nicht auf Pyri schießen...
 


Du kannst Pyri in dem Abschnitt nicht besiegen.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KI-art
VIP
Hyperspray-Kammerjäger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 905
megakay fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: brauche ganz dringed hilfe!!!!!!  
« Antwort #31 von: 03.08.08 um 04:51 »
Zitieren Zitieren

Die Stelle kann auf "Hard" ziemlich frustrieren, da Maria schnell stirbt. Auf Normal ist es aber kein Problem.
« Zuletzt bearbeitet: 03.08.08 um 05:04 von KI-art »
thinkBlack
Unbewaffnet
  Osnabrück
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4

Status: Hoffnungslos
thinkBlack fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Flucht vor Pyramidhead (auf hard)  
« Antwort #32 von: 03.08.08 um 19:12 »
Zitieren Zitieren

danke für die hilfe ich werds gleich veruschen und hoffe das es endlich klappt Xd
Smiley
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Flucht vor Pyramidhead (auf hard)  
« Antwort #33 von: 13.08.08 um 12:22 »
Zitieren Zitieren

Oh, ja, die Stelle war auf Schwer wirklich nicht ohne.
Da ich aber den Munitionsmultipliksator-Cheat eingesetzt hatte (also dreimal so viel wie sonst einsammeln), hatte ich dann die Taktik genommen, in der ich ein Stück laufe, mich umdrehe, Pyri abschieße und weiter renne, bis ich beim Fahrstuhl ankomme.
wirklich frustrierend war es nur beim blinden Durchlaufen...
 
Aber im Vergleich zum Ruderboot auf Schwer war Pyri im Krankenhaus doch recht einfach.
KI-art
VIP
Hyperspray-Kammerjäger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 905
megakay fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Flucht vor Pyramidhead (auf hard)  
« Antwort #34 von: 13.08.08 um 22:40 »
Zitieren Zitieren

Ich habe auf schwer Pyri mit der Kettensäge "langsamer" gemachtCheesy
Was ist am Ruderboot schwer Huh die Analogsticks einfach im Kreis drehen...
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Flucht vor Pyramidhead (auf hard)  
« Antwort #35 von: 13.08.08 um 22:45 »
Zitieren Zitieren

Ich wusste bis jetzt nicht einmal, dass sich die Schwierigkeit der Ruderbootfahrt überhaupt verändern kann^^
Es wird wohl doch mal Zeit für mich, SH2 endlich mal auf Hard in Angriff zu nehmen.
Eigentlich eine Schande, dass ich das bei meinem Lieblingsspiel noch nicht getan habe. Roll Eyes
Vielleicht ist aber auch allein schon dieser Thread eine Tatsache, die mich abschreckt Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Flucht vor Pyramidhead (auf hard)  
« Antwort #36 von: 14.08.08 um 08:12 »
Zitieren Zitieren

Nervig ist da eigentlich nur Maria, weil man aufpassen muss, dass man sie nicht aus Versehen trifft. Wenn eseinem gelingt, sich zwischen sie und PH zu drängen, hat man keine Probleme mehr, aber das geht auch nicht immer.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Flucht vor Pyramidhead (auf hard)  
« Antwort #37 von: 14.08.08 um 08:49 »
Zitieren Zitieren

megakay schrieb (13.08.08 um 22:40):

Was ist am Ruderboot schwer Huh die Analogsticks einfach im Kreis drehen...

 
Versuche erst einmal auf die Idee zu kommen, dass man die Analog-Sticks im Kreis drehen muss.
Besonders dann, wenn du nicht gerade die intelligenteste Person auf diesem Planeten bist - und ja, ich rede hier von mir.
 
War mehr ein glücklicher Zufall, dass ich das rausfand und eines der wenigen Dinge, die ich ohne zuhilfenahme einer Lösung oder Hilfestellung.
Du hättest mich im Hotel sehen sollen. Aufgeschmissen, bis zum Ende, bis meine Schwester (die das Spiel nie gespielt hatte) mich fragte: "Willst du den Verdünner nicht beim Photo einsetzen?"
 
Aber nun back to topic plz. Thx.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Flucht vor Pyramidhead (auf hard)  
« Antwort #38 von: 14.08.08 um 09:20 »
Zitieren Zitieren

Nee, nicht back to topic, ich will das jetzt wissen!^^ Man muss beim Ruderboot die Sticks im Kreis drehen? Shocked Ich drück einfach in die Richtung, in die ich lenken will, ansonsten vorwärts. Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Flucht vor Pyramidhead (auf hard)  
« Antwort #39 von: 14.08.08 um 09:49 »
Zitieren Zitieren

Auf Hard muss man "Ruderbewegungen" mit den Sticks machen. Was blöd ist, weil man dann ohne sich die Finger zu brechen nicht mehr auf Quadrat (?) drücken kann, um etwas schneller rudern zu können.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel