Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.04.24 um 02:46

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Der große Eileen-Kopf »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 4 - The Room
(Forum Moderator: WHOLE)
   Der große Eileen-Kopf
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Der große Eileen-Kopf  (Gelesen 8826 mal)
Rutt
Kettensägen-Metzger

*****







Sternzeichen:
Beiträge: 340
Lili fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der große Eileen-Kopf  
« Antwort #20 von: 28.10.04 um 20:12 »
Zitieren Zitieren

LOL ja wahrscheinlich
Nee, das muss doch was zu bedeuten haben..
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der große Eileen-Kopf  
« Antwort #21 von: 28.10.04 um 20:15 »
Zitieren Zitieren

warscheinlich sieht walter eileen wie eine maschine, die nur da ist um etwas zur welt zu bringen....

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der große Eileen-Kopf  
« Antwort #22 von: 28.10.04 um 20:51 »
Zitieren Zitieren

Typhoon, spiel doch lieber erstmal SH 4... Du versaust dir echt ne Menge. *drück*
 
Unter dem Eileen-Kopf ist ein Loch... Man hört ja noch anderes Gestöhne, als das starke Atmen... Kommt mir so vor, als käme es aus dem Loch unter Eileen. Aber da sieht man ja leider nichts.  Wink
 
Dass der Kopf aus Henrys Gedanken da ist oder irgendwas mit seiner Psyche zu tun hat, bezweifle ich aber... Vor allem jetzt, wo ich wirklich gemerkt hab, dass es sich anhört, als wenn Eileen kurz davor ist, ein Kind zu bekommen... Das passt eben perfekt zu Walter...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der große Eileen-Kopf  
« Antwort #23 von: 28.10.04 um 20:56 »
Zitieren Zitieren

aber der kopf taucht in der welt auf, die walter erschaffen hat. So eine welt wie alessa sie gemacht hat in SH1? wenn das so ist denke ich auch das dieser Kopf mit den Geräuschen im hintergrund Eileen sein soll, die irgendwas zur welt bringt. Also wenn man geräusche hört wie eileen.....sex hat......das wäre 1.ekelig und bäh und 2. hätte es doch keinen sinn.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der große Eileen-Kopf  
« Antwort #24 von: 28.10.04 um 20:56 »
Zitieren Zitieren

Typhoon, du musst echt mal SH4 spielen Grin Einfach so raten hilft ja keinem..
 
Aber ich hab mir gedacht, vielleicht steckt gar nicht so viel dahinter, wie ihr meint. Ich mein, dass mit der Geburt. Könnte ja einfach nur ein Schockeffekt sein, der eben einfach nur für Gesprächsstoff sorgen soll..
So wie vielleicht dieser PH beim Loch in der Wand.
 
Die Frage wär aber: Warum sieht der riesige Kopf so grauslich aus? Warum die ganzen "Narben", Adern usw.? Keine Ahnung wie ne Geburt ausschaut, aber doch nicht so schlimm oder? =)
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der große Eileen-Kopf  
« Antwort #25 von: 28.10.04 um 20:59 »
Zitieren Zitieren

vielleicht zeigt es die zukunft....eileen soll ja was zur welt bringen....und sie wurde ja von walter verprügelt. vielleicht sind das die Narben von den Schlägen die Walter gemacht hat LOL ich denk mir hier nen kack zurecht nur um mitzureden...das ist echt traurig LOL.....*weint*

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der große Eileen-Kopf  
« Antwort #26 von: 28.10.04 um 21:01 »
Zitieren Zitieren

Naja, verprügelt ist in diesem Fall sogar noch harmlos ausgedrückt..
Aber so schlecht ist die Theorie ansich gar nicht. Vielleicht soll das ja Wunden darstellen, die ihr Walter zugefügt hat..
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der große Eileen-Kopf  
« Antwort #27 von: 28.10.04 um 21:06 »
Zitieren Zitieren

Ja, das soll es bestimmt darstellen...
 
Knob, ich war ja am Anfang auch der Meinung, dass da nichts hinter steckt... Aber die im englischen SH Forum haben immer darüber geredet, dass es Sex-Gestöhne sein soll oder was auch immer, eben was, was ne ganz große Bedeutung hat...  Roll Eyes Dass man bei sonem Gestöhne aber immer gleich an Sex denken muss, das nervt mich schon irgendwie... Als ich das das erste Mal gehört hab, hab ich ganz klar gedacht, es soll zeigen, dass man Eileen sucht... Und wenn der Raum kommt, bevor man sie gefunden hat, bekommt man ja nen reisen Schock und denkt... Oh Gott! Was ist denn mit ihr passiert!? Und ich dachte, diese Geräusche sind eben ganz normales Gestöhne, wenn man große Schmerzen hat... Aber die sind eben auch andere Geräusche! Hör nächstes Mal mal genau hin... Das fällt schon sehr auf, dass es Geburts-Gestöhne ist...  Wink Ich war selbst überrascht, als ich in dem Raum stand und einfach etwas gewartet habe....
« Zuletzt bearbeitet: 28.10.04 um 21:12 von Eileen »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
Michael_Kaufmann
Unbewaffnet
  silent hill
*


...i feel ya stress...




Geschlecht:
Beiträge: 31
Michael_Kaufmann fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der große Eileen-Kopf  
« Antwort #28 von: 28.10.04 um 21:07 »
Zitieren Zitieren

hmm
 
ich war leider nur kurz im raum, ich sollte das spiel nochmals spielen und mir die szene genauer ansehen.. aber die doppelten welten...  Angry
 
eileen selbst bringt ja kein kind zur welt soweit ich weiß... und walter hält room302 für seine mutter...
eileen ist es ja nur symbolisch oder?
 
hmm, ich sollte das spiel wirklich nochmals spielen, und mehr auf die umgebung & geräusche achten...  Grin

m. kaufmann
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der große Eileen-Kopf  
« Antwort #29 von: 28.10.04 um 21:08 »
Zitieren Zitieren

Also ich hab bei dem Gestöhne sofort an die Schmerzen von Eileen gedacht, denn wie kann man da an Sex denken? Vor allem bei Silent Hill...

Links für Gäste nicht sichtbar
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der große Eileen-Kopf  
« Antwort #30 von: 28.10.04 um 21:09 »
Zitieren Zitieren

Natürlich tut sie das nicht.  Wink Aber sie ist das 20. Opfer, die Wiedergeborene Mutter. Und ich denke einfach, der Raum zeigt einfach... Eine Verbindung... Geburt... Mutter... Eben sowas.  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
Rutt
Kettensägen-Metzger

*****







Sternzeichen:
Beiträge: 340
Lili fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der große Eileen-Kopf  
« Antwort #31 von: 28.10.04 um 21:09 »
Zitieren Zitieren

Wah..es ist schon spät geworden und..wenn ich mir den Screenshot jetzt ansehe, um Detail's zu findet, bekomm ich richtig Angst^^"
*mal Musik dranknips*
Also ich denke mittlerweile, das dieser Kopf nur als Schockeffekt gilt..oder von Henry eingebildet..aber wozu diese Kabel sein sollen weiß ich immernochnicht^^"
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der große Eileen-Kopf  
« Antwort #32 von: 28.10.04 um 21:11 »
Zitieren Zitieren

Richtig, Valtiel. Das würde auch garnicht passen, in die ganze Geschichte... Bei SH 2 ist schon ne Anspielung vorhanden, mit Pyramid Head... Aber das ist ja auch offensichtlich.
 
Das starke Atmen hört sich auch ganz klar nach Schmerzen an... Und da ist dann eben noch das andere...  Wink
« Zuletzt bearbeitet: 28.10.04 um 21:13 von Eileen »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der große Eileen-Kopf  
« Antwort #33 von: 28.10.04 um 21:11 »
Zitieren Zitieren

aber es sind aufkeinenfall die vernabten wunden, die eileen im laufe des spiels mit sich rumschleppt. es muss also nchetwas passiert sein, vielleicht hat das was mit anderen opfern zutun....vieleicht stellt sich walter eileen tot vor, da er sie aber nicht umgebracht hat, stellt er sich nen anderen tot für sie vor oder so.....keine ahnung LOL

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
Michael_Kaufmann
Unbewaffnet
  silent hill
*


...i feel ya stress...




Geschlecht:
Beiträge: 31
Michael_Kaufmann fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der große Eileen-Kopf  
« Antwort #34 von: 28.10.04 um 21:11 »
Zitieren Zitieren

@ typhoon
 
ich denke das kommt daher das viele theorien aufgestellt wurden (in engl. foren) das in silent hill 2 die wand (in der du die frau findest die ihren vater ermordete (messer)) weibliche geschlechtsteile darstellenn sollen (die blutige wand).
 
ein paar andere dinge wurden auch noch als sexuel identifiziert, man sehe sich nur die monster an..

m. kaufmann
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der große Eileen-Kopf  
« Antwort #35 von: 28.10.04 um 21:12 »
Zitieren Zitieren

In SH2 gibt es viele sexuelle Anspielungen... aber nicht in SH4.

Links für Gäste nicht sichtbar
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der große Eileen-Kopf  
« Antwort #36 von: 28.10.04 um 21:16 »
Zitieren Zitieren

Michael_Kaufmann, auch wenn ich das mit dem Raum sehr weit... Naja, vielleicht soll es das ja auch darstellen... Hergeholt finde, in SH 2 sind viele Anspielungen! Pyramid Head z. B. und Angela wurde von ihrem Vater vergewaltigt... Das wollten die Entwickler auch absichtlich so machen... Das schockt uns... Tod und Sex... (Gewalt)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der große Eileen-Kopf  
« Antwort #37 von: 28.10.04 um 21:16 »
Zitieren Zitieren

SH4 ist ein Sexfreies spiel........man nehme cyntia, sie ist gestorben bevor sie ihrer sexistischen art freien lauf lassen konnte.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
Rutt
Kettensägen-Metzger

*****







Sternzeichen:
Beiträge: 340
Lili fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der große Eileen-Kopf  
« Antwort #38 von: 28.10.04 um 21:18 »
Zitieren Zitieren

Typhoon schrieb (28.10.04 um 21:16):
SH4 ist ein Sexfreies spiel........man nehme cyntia, sie ist gestorben bevor sie ihrer sexistischen art freien lauf lassen konnte.

 
 
Eh? Sexistische Art?
Öhm..ok sie war etwas komisch, fast schon nuttig aber..naja ok nennen wir's mal so ^^""
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der große Eileen-Kopf  
« Antwort #39 von: 28.10.04 um 21:19 »
Zitieren Zitieren

*lol* Typhoon... Naja, ganz sexfrei ist es bestimmt nicht... Irgendwie sehen diese Würmer beim Wasserrad ja auch... Aus wie... Ihr wisst schon.  Grin
 
Aber mit Eileen und Sex... Das hat keinen Sinn. Die Theorie wär nicht logisch... Deswegen reg ich mich immer auf, wenn jemand sagt "Oh, da ist aber Gestöhne... Das hört sich aber sehr zweideutig an. Das MUSS Sex sein!"  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel