Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.04.24 um 04:40

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Eileen: Nervig oder Pflicht? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 4 - The Room
(Forum Moderator: WHOLE)
   Eileen: Nervig oder Pflicht?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Hi! Wollte mal fragen wie ihr diese ständige hinterherdackelei von Eileen findet!

Pflicht!     17 (12%)
ganz okay!     31 (21.9%)
Naja es geht so...     41 (29%)
Schade das man sie nicht irgendwo stehen lassen kann...     52 (36.8%)

Stimmen gesamt: 141

« Erstellt von: Invader Zim am: 04.08.06 um 04:47 »

   Autor  Thema: Eileen: Nervig oder Pflicht?  (Gelesen 14497 mal)
Hitmann
Unbewaffnet
  Down Under
*


Master and Servant




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4

Status: Single
Hitmann fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #80 von: 15.11.07 um 20:43 »
Zitieren Zitieren

Habe für "Ganz okay" gestimmt.Hätte mir da ein bißchen mehr Kommunikation zwischen Henry und Eileen gewünscht und es ist ziemlich anstrengend mit ihr zu flüchten (vor allem vor Walter).In Nahkämpfe mit einzelne oder mehrere Gegner ist aber Eileen ne große Hilfe,dann gibts ordentliche Prügel und Veilchen für die Gegner Cheesy
P.S. Vorausgesetzt man gibt ihr die richtige Waffe. Cool

Neid muß man sich erarbeiten,
Mitleid bekommt man geschenkt.
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #81 von: 15.11.07 um 21:00 »
Zitieren Zitieren

Ich mag diese Frau nicht, mich hat sie genervt und mich haben die Monster genervt, kurzum: das Spiel hat genervt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
nureintier
Unbewaffnet
 
*


what's going on with that radio?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 29

Status: Single
nureintier fühlt sich verwirrt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #82 von: 16.11.07 um 12:13 »
Zitieren Zitieren

ich habe für "Schade das man sie nicht irgendwo stehen lassen kann" gestimmt. Ich habe es auch mal versucht, sie zu killen.  ^_^ ja,  ich mag sie nicht so viel..
 
aber ja, ich haette leiber, dass man sie das ganze Zeit eigentlich irgendwo nur stehen lassen koennte. Es nervt mich, sie immer zu schuetzen.

Links für Gäste nicht sichtbar
DouglasCartland
VIP
Baseballschläger-Halunke
  Gelsenkirchen/NRW
*****


Live long and prosper




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 425

Status: Single
DouglasCartland fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #83 von: 17.11.07 um 11:17 »
Zitieren Zitieren

Ich habe für "Naja es geht so..." gestimmt.
Neben den Victims ist sie eine der nervigsten Dinge im Spiel weil man sie einfach fast nie abschütteln kann.
Aber wenn sie nicht dabei wäre, hätte man das Spiel viel zu schnell durch weil sie einen so ausbremst.
Und deshalb mein "Naja" ^^

Live long and prosper
Werhirsch
Unbewaffnet
 
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 36

Status: Hoffnungslos
Werhirsch fühlt sich unschuldig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #84 von: 04.03.08 um 18:45 »
Zitieren Zitieren

Pflicht! Ich wollte sie unbedingt retten...

„Aber jedesmal, wenn es zum Abend ging, wurde er so unwirsch, dass nur wenige Leute mit ihm ins Gespräch kamen. Beim Dunkelwerden
pflegte er schläfrig zu werden. Man erzählt sich, dass er des Nachts häufig in verwandelter
Gestalt umging. Die Leute nannten ihn Abend- oder Werhirsch.“
Black_7
VIP
Jagdgewehr-Ganove
  Crailsheim/Baden-Wür
*****


Hey you, Hey you Devils little Sister....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 732

Status: Hoffnungslos
Black_7 fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #85 von: 06.04.08 um 22:37 »
Zitieren Zitieren

ich hab ma lgemacht: naja geht so

its starting over
cant stand this over
god is gonna take me out
my time is over
this time is over
why is this over god is gonna take me out
Felidae
Messerstecher
  Wilhelmshaven/Niedersachsen
***


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 146

Status: Hoffnungslos
Felidae fühlt sich schuechtern

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #86 von: 21.09.09 um 00:04 »
Zitieren Zitieren

mir kann die manchmal echt derbe auf den sack gehn....

Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!
Victoria
Pistolen-Bandit
  Baden-Württemberg
*****


let me love you




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 282
Victoria fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #87 von: 03.03.10 um 21:46 »
Zitieren Zitieren

Ich würde sie am liebsten aus dem Spiel kicken, ich find sie einfach nur nervig!
 
Mit Maria in SH 2 war es längst nicht so anstrengend wie mit Eileen....
Ja okay, sie hat einen gebrochenen Arm..... aber es nervt mich trotzdem dass sie keine Leitern hoch- bzw. runtersteigen kann....

THIS WAY GUIDES you TO HELL...
WILL you GO?
Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #88 von: 04.03.10 um 09:03 »
Zitieren Zitieren

Das liegt an wohl nicht nur an ihrem gebrochenen Arm, sondern auch an ihrem verletzten Bein. Die Arme ist völlig ramponiert, da wäre es schon mächtig komisch, wenn sie Leitern klettern könnte.
So nervig fand ich das gar nicht. Ich fand's eher schön, dass man für sie einen anderen Weg finden musste. Was nervte waren eher die Abschnitte im Wald, wenn man von Walter verfolgt wird. Dadurch, dass sie so langsam ist, konnte man nicht so gut fliehen und es passiert auch schon mal gerne, dass man im nächsten Abschnitt ist und Eileen nicht mit durch die Tür gekommen ist.  
Aber wenn man sie mit der Kette ausrüstet geht's, dann weiß man ohne sich umzusehen genau wie nah sie bei einem ist.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #89 von: 04.03.10 um 09:29 »
Zitieren Zitieren

Im nächsten SH gibt's dann für die Begleiter 'ne Kuhglocke und sie können durch Wände gehen. Tongue
 
Hm, aber mal ernsthaft, es ist wirklich etwa seltsam, dass Eileen einem nicht durch Türen folgt, wenn man zu weit weg war. Ich könnt's verstehen, wenn sie nicht wüsste, wo man hin ist, aber meistens ist sie doch nicht allzu weit entfernt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #90 von: 04.03.10 um 13:03 »
Zitieren Zitieren

Naja, also ich habe mich damit abgefunden, dass es einfach dazugehört, aber man hätte es sich ruhig sparen können. Ein wirklicher Fan davon bin ich jedenfalls nicht. (= Naja, es geht so...)
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #91 von: 04.03.10 um 18:46 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (04.03.10 um 09:29):
Hm, aber mal ernsthaft, es ist wirklich etwa seltsam, dass Eileen einem nicht durch Türen folgt, wenn man zu weit weg war. Ich könnt's verstehen, wenn sie nicht wüsste, wo man hin ist, aber meistens ist sie doch nicht allzu weit entfernt.

Rein aus spieltechnischer Sicht macht es schon Sinn. Dadurch wird verhindert, dass der Spieler sie völlig vernachläßigt und einfach nur straight durch läuft.
Und fand es auch nicht schlimm, dass sie keine Leitern klettern konnte wie Angelas_Sister schon schrieb. Macht das Level-Recycling etwas interessanter.
Cadecaitev_Koumei
Golfschläger-Haudrauf
  Köln/NRW
****


"Is that reality or a dream?"




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 157

Status: Vergeben
Cadecaitev_Koumei fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #92 von: 07.03.10 um 12:11 »
Zitieren Zitieren

Ja, manchmal nervt sie schon, vor allem, wenn man nochmal zurück laufen muss, nur weil die zu lahmarschig ist Angry aber ihre Abticker sind schon amüsant und als mich mal Doubleheads angegriffen haben, da hat sie den Angriff abgewehrt und den mit ihrer Handtasche verprügelt, dafür ist sie gut Smiley, deswegen auch okay.

Voll der Silent-Hill Freak(=
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #93 von: 09.04.10 um 20:16 »
Zitieren Zitieren

Habe für "ganz okay" gestimmt. Einerseits ist Eileen eine gute Hilfe im Kampf gegen leichte Monster (Hunde, Insekten, Rubber Face) zum Beispiel. Wenn man von der Handtasche absieht, die sie hat kann sie eigentlich gut austeilen.
 
Andererseits steht sie Henry oft im Weg und ist hinderlich. Sie bleibt oft einfach stehen oder ist zu lahm, man muss sie mitnehmen, denn wenn man es nicht tut greift sie einen irgendwann an. Vorallem hat mich Eileen in der Wald Welt (2 Besuch) oft genervt, als Walter kam und sie einfach nicht mitgekommen ist.  
Und auch in der U-Bahn Welt (2 Besucht) als ich sie in den ganzen Zügen gesucht habe.  Angry
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #94 von: 23.04.10 um 13:30 »
Zitieren Zitieren

Das letzte. Die geht einem vielleicht auf den Zwirbel...und umhauen kannst du die auch nicht.
 
 
 
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #95 von: 23.04.10 um 14:55 »
Zitieren Zitieren

Klar, aber es dauert eeewig. (Und es dürfen keine Gegner da sein.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Eiserne Jungfrau
VIP
Spitzhacken-Gärtner

*****


Am I bovvered?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 540
Eiserne_Jungfrau fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #96 von: 23.04.10 um 20:04 »
Zitieren Zitieren

Ich verstehe nicht so recht, was manche Leute hier meinen, wenn sie sagen: "Die Quittung kriegt man dann am Ende." Ja, ich habe auch gehört bzw. gelesen, dass sie sich beim Endkampf angeblich schneller auf die Maschine in der Mitte des Raumes zubewegen soll, wenn sie schwerer verletzt ist, aber braucht ihr denn wirklich so lange, um den Endgegner zu besiegen, dass das ein Problem wird?
 
Das soll jetzt nicht arrogant klingen, ich wundere mich nur. Bei meinem ersten Durchgang habe ich nämlich so gut wie gar nicht auf Eileen geachtet (zumindest habe ich sie nie geheilt oder so) und trotzdem musste ich das eine Mal, als ich sehen wollte, was für ein Ende man bekommt, wenn Eileen stirbt, eine empfundene Ewigkeit warten, bis sie endlich in dieses Ding da reingelaufen ist und ich Walter erledigen konnte.

Am I bovvered? Am I bovvered, though? Do I look bovvered? Look at my face! Is my face bovvered? I ain't bovvered!
The Sanity Assassin
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Wiki-Mama
  Neunkirchen/Saarland
*****


Paint the man, cut the lines.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1241

Status: Überzeugter Single
Sanity_Assassin fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #97 von: 23.04.10 um 21:49 »
Zitieren Zitieren

Das kommt vielleicht auch auf den Schwierigkeitsgrad an. Auf Leicht kann man Walter vielleicht auch noch besiegen, wenn Eileen am bessessensten ist, aber auf Normal ist es schon bei mittlerem Bessessenheitsgrad ein Krampf die Speere reinzubekommen bevor sie tot ist... und auf Schwer will ich gar nicht erst wissen wie schwer es da wirklich ist O_o

Sanity: ...
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #98 von: 26.04.10 um 09:49 »
Zitieren Zitieren

@ Eiserne Jungfrau: Die Frage ist ja nicht, wie sehr du auf sie geachtet hast, sondern wie besessen sie war. Wenn alles gut läuft, muss man eh nix tun um Eileens Besessenheit in Grenzen zu halten.  
Wenn sie aber in der Tat beim Endkampf auf der höchsten Besessenheitsstufe ist (brabbelt komische Laute, schlägt sich auf den Arm, hat eine schädliche Aura wie die Victims), ist es unmöglich, den Kampf rechtzeitig zu beenden.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Eiserne Jungfrau
VIP
Spitzhacken-Gärtner

*****


Am I bovvered?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 540
Eiserne_Jungfrau fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #99 von: 26.04.10 um 13:07 »
Zitieren Zitieren

Ah, danke für die Aufklärung. Bei mir war sie nicht besessen (außer dass sie sich, glaube ich, ein paar Mal selbst wehgetan hat) und deswegen kam mir die Zeit wohl so großzügig vor.
 
Ich hab das Spiel erst einmal ganz durch und kenne mich daher nicht so gut aus.

Am I bovvered? Am I bovvered, though? Do I look bovvered? Look at my face! Is my face bovvered? I ain't bovvered!
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel