Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.04.24 um 10:35

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Euer Lieblingsgeist? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 4 - The Room
(Forum Moderator: WHOLE)
   Euer Lieblingsgeist?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 8   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Was ist euer Lieblingsgeist?

Cynthia     96 (61.5%)
Jasper     12 (7.6%)
Andrew     7 (4.4%)
Richard     41 (26.2%)

Stimmen gesamt: 156

« Erstellt von: Darla am: 17.10.04 um 17:09 »

   Autor  Thema: Euer Lieblingsgeist?  (Gelesen 16125 mal)
fiebereis
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Burg Hohenzollern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1454

Status: Vergeben
Elongatus fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblingsgeist?  
« Antwort #120 von: 08.07.09 um 09:36 »
Zitieren Zitieren

Richard ist doch durch sein optisches und als Gegner ziemlich einzigartig.
Auch das er sich unsichtbar macht und auf der anderen Seite wieder auftaucht hat was.
shoges
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Rheinland Pfalz
*****


It´s along the river, not across the street!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 949

Status: Auf der Suche
shoges fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblingsgeist?  
« Antwort #121 von: 08.07.09 um 21:07 »
Zitieren Zitieren

ich mag auch Cynthia und Richard am liebsten....... Andrew und Jasper sind nicht wirklich gruselig
Dark_Thief
VIP
Morgenstern-Klopper
  Baden Württemberg
*****


Die with the Shadows




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 398

Status: Auf der Suche
Dark_Thief fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblingsgeist?  
« Antwort #122 von: 09.07.09 um 08:14 »
Zitieren Zitieren

Würde auch Cynthia und Richard sagen die anderen zwei finde ich nicht so gruselig Tongue

Links für Gäste nicht sichtbar
fiebereis
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Burg Hohenzollern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1454

Status: Vergeben
Elongatus fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblingsgeist?  
« Antwort #123 von: 09.07.09 um 09:04 »
Zitieren Zitieren

shoges schrieb (08.07.09 um 21:07):
Andrew und Jasper sind nicht wirklich gruselig

 
Wie auch die waren in ihrem Leben schon Jammerlappen. Wink
SH_Smile_Support
Golfschläger-Haudrauf
  West Virginia
****


So much work for a "Small Key"...




Sternzeichen:
Beiträge: 180

Status: Verlobt
SH_Smile_Support fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblingsgeist?  
« Antwort #124 von: 09.07.09 um 17:09 »
Zitieren Zitieren

Da ist allerdings was dran. :] Auf jeden Fall ist, meiner Meinung nach, Andrew noch weniger furchteinflößend, als Jasper schon war.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
shoges
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Rheinland Pfalz
*****


It´s along the river, not across the street!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 949

Status: Auf der Suche
shoges fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblingsgeist?  
« Antwort #125 von: 09.07.09 um 22:09 »
Zitieren Zitieren

ja, Andrew wirkt schon ziemlich lächerlich mit seinem gesinge. Jasper hingegen ging so einigermaßen, obwohl ich ihn als Mensch schon fast gruseliger fand  Grin
 
Richards geräusche als Geist haben mich fast wahnsinnig gemacht und bei Cynthia war es dieses unmenschliche wegschleichen, wenn sie einmal zu boden fällt!
 
Zu erwähnen wäre noch Jimmy Stone, der hat mir schon in der Vorschau Angst gemacht!
fiebereis
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Burg Hohenzollern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1454

Status: Vergeben
Elongatus fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblingsgeist?  
« Antwort #126 von: 09.07.09 um 22:12 »
Zitieren Zitieren

shoges schrieb (09.07.09 um 22:09):
Jasper hingegen ging so einigermaßen, obwohl ich ihn als Mensch schon fast gruseliger fand  Grin

 
Ja wie er die Schokomilch in sich reingeschlabbert hat....war in der Tat  
sehr erschreckend. :shocked: :rofl:
SH_Smile_Support
Golfschläger-Haudrauf
  West Virginia
****


So much work for a "Small Key"...




Sternzeichen:
Beiträge: 180

Status: Verlobt
SH_Smile_Support fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblingsgeist?  
« Antwort #127 von: 14.07.09 um 19:43 »
Zitieren Zitieren

Vor allem, weil Schokomilch so durstlöschend ist. o_O

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Eisheiliger
VIP
Mary-Bezwinger
  Bayern
*****


If anyone asks where I am, I've left the country.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2969
the_missionar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblingsgeist?  
« Antwort #128 von: 14.07.09 um 19:59 »
Zitieren Zitieren

Jasper ist ohnehin sehr speziell.
Cadecaitev_Koumei
Golfschläger-Haudrauf
  Köln/NRW
****


"Is that reality or a dream?"




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 157

Status: Vergeben
Cadecaitev_Koumei fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblingsgeist?  
« Antwort #129 von: 05.08.09 um 14:50 »
Zitieren Zitieren

Ich hab auch für Cynthia gestimmt, da sie voll ekelig aussieht, wenn die so auf dem Boden schlängelt. Aber dass sie so anders aussieht find ich schon seltsam, weil Cynthia hat einfach keine langen schwarzen Haaren. Auch wenn das eine Anspielung sein soll, die Idee ist nicht so toll.

Voll der Silent-Hill Freak(=
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblingsgeist?  
« Antwort #130 von: 05.08.09 um 16:06 »
Zitieren Zitieren

Öhm ... Cynthia konnte bestimmt auch nicht fliegen, trotzdem tut ihr Victim das. Es ist letztlich nur eine Erinnerung Walters an sie. Für ihn war sie der Inbegriff der verführerischen, jedoch gemeinen und unnahbaren Frauen/Mädchen. Lange Haare gelten als sexy und Cynthia hatte welche, von daher passt es ziemlich gut, dass ihr Abbild ihr Opfer mit übertrieben langen Haaren umgarnt und einwickelt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
DwL
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Fürst der Finsternis

*****


Seelensammler




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4690

Status: Hoffnungslos
Das_wahre_Licht fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblingsgeist?  
« Antwort #131 von: 05.08.09 um 17:23 »
Zitieren Zitieren

Habe mich für Cynthia entschieden. Grin
 
Die Frau ist wirklich was nettes fürs Auge - auch wenn sie als Geist nervig ist.  
 
Aber sie ist mir auch noch im Geiste hängen geblieben. Wink Grin

. „Ich weiß, dass du glaubst, du wüsstest, was ich deiner Ansicht nach geschrieben habe.
.. Aber ich bin nicht sicher, ob dir klar ist, dass das, was du gelesen hast, nicht das ist, was ich meine.“
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblingsgeist?  
« Antwort #132 von: 06.08.09 um 09:11 »
Zitieren Zitieren

@ HOLE: Also, ich fand es auch etwas platt, dass sie Cynthia so auf "Ring" getrimmt haben... dabei wäre es doch kein Problem gewesen, ihre Haare auch in lebendem Zustand schwarz zu machen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblingsgeist?  
« Antwort #133 von: 06.08.09 um 10:45 »
Zitieren Zitieren

Ja, die Ringu Anspielung ist sehr offensichtlich, aber ich wollte nur sagen, dass das Victim ja nicht Cynthia selber ist, also ruhig etwas anders aussehen kann, so wie Walter sie eben sieht. Außerdem sieht man ihre Haare vorher nur zusammen gebunden.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblingsgeist?  
« Antwort #134 von: 06.08.09 um 11:13 »
Zitieren Zitieren

Ja, aber sie sind wesentlich heller. Das hat mich immer schon ein bisschen gestört, dass sie als Victim plötzlich pechschwarze Haare hat, weil es einfach so wirkt, als ob man es nur wegen der Ähnlichkeit zum damaligen Horror-Trend gemacht hat.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
The Sanity Assassin
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Wiki-Mama
  Neunkirchen/Saarland
*****


Paint the man, cut the lines.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1241

Status: Überzeugter Single
Sanity_Assassin fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblingsgeist?  
« Antwort #135 von: 07.08.09 um 18:43 »
Zitieren Zitieren

Also wenn ich ehrlich bin, dann ist Cynthias Victim-Gestalt viel eher wie die Gestalt der Frau aus "The Grudge - der Fluch" und weniger die von Samara/Sadako aus The Ring/Ringu.
 
[Vorsicht, vllt nicht was für jeden. Wills nur gesagt haben^^]
Siehe z.B. hier:
Links für Gäste nicht sichtbar
oder hier
Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
Die Gestalt geht aber allgemein auf das Aussehen von Yurei, japanischen Geistern, zurück.
 
"Traditionell sind Yūrei Frauen in einem weißen Kimono, der typischen Begräbniskleidung im alten Japan. [...] Einige werden mit langem schwarzen Haar dargestellt.  
[...]
Rachsüchtige Geister andererseits [...] suchen eine Person oder einen Ort heim als Racheakt für etwas, was ihnen zu Lebzeiten angetan wurde."
Siehe auch:
Links für Gäste nicht sichtbar

Sanity: ...
Cadecaitev_Koumei
Golfschläger-Haudrauf
  Köln/NRW
****


"Is that reality or a dream?"




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 157

Status: Vergeben
Cadecaitev_Koumei fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblingsgeist?  
« Antwort #136 von: 08.08.09 um 18:50 »
Zitieren Zitieren

Naja, ich fand ja nicht, dass sie damit doof aussah, war halt eben nur nicht mehr die Cynthia, die man kennen gelernt hat.

Voll der Silent-Hill Freak(=
Felidae
Messerstecher
  Wilhelmshaven/Niedersachsen
***


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 146

Status: Hoffnungslos
Felidae fühlt sich schuechtern

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblingsgeist?  
« Antwort #137 von: 20.09.09 um 23:17 »
Zitieren Zitieren

ich mag cynthia einfach,sie ist cool,auch wenn sie mich als victim total an kayako aus the grudge erinnert,und die finde ich extrem gruselig

Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblingsgeist?  
« Antwort #138 von: 21.11.09 um 13:25 »
Zitieren Zitieren

Ich finde, Cynthia ist noch am stilvollsten...ihre langen Haare sind schon toll - und auch so gepflegt ;p
koko1907
Eisenrohr-Schwinger
  Frankfurt City
**


Dumm ist der, der Dummes tut.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 78
koko1907 fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblingsgeist?  
« Antwort #139 von: 28.12.09 um 20:44 »
Zitieren Zitieren

ZoMBiE schrieb (17.10.04 um 17:12):
Meiner is auch Cynthia, da sie mich an die Sadako aus The Ring erinnert (jap. Version)  Smiley
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Bin absolut deiner Meinung Kiss
Seiten: 8   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel