Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.04.24 um 04:36

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Eure schrecklichste Szene »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill (Film)
(Forum Moderator: WHOLE)
   Eure schrecklichste Szene
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Eure schrecklichste Szene  (Gelesen 24242 mal)
Energy
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 589

Status: Single
Energy fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #60 von: 24.05.06 um 14:56 »
Zitieren Zitieren

Jo sry, ich hab' die Sirenen im Spiel noch nie gehört...
Allerdings höre ich sie jeden Samstag bei uns um halb 12, wird mich dann wohl immer an den Film erinnern... wenns dann noch plötzlich dunkel wird..., dann kann da was nicht stimmen. Grin
Hoshi
Pistolen-Bandit

*****


This is for the hearts still beating




Geschlecht:
Beiträge: 283
Hoshi fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #61 von: 24.05.06 um 22:29 »
Zitieren Zitieren

Die Sirenen sind doch eh nur in Sh1 oder net .. hören sich dort genauso an! Als diese das erste mal kamen und es komplett dunkel wurde .. die Szene war klasse Tongue

Der Zwiespalt zwischen Traum und Überleben schuf ein Chaos
Das unter Schmerzen und doch lächelnd eine neue Welt gebar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #62 von: 24.05.06 um 22:33 »
Zitieren Zitieren

Die Sirenen kommen auch in Silent Hill 2! Und zwar kurz nach dem man die Monster im Krankenzimmer besiegt hat, in das man zuvor von Laura eingeschlossen wurde! In Teil 3 kamen sie nicht und im 4. Teil ebenso wenig! Ich fand die Sirenenszene auch geil! Wink

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #63 von: 24.05.06 um 22:38 »
Zitieren Zitieren

Kazuya88 schrieb (24.05.06 um 22:33):
Die Sirenen kommen auch in Silent Hill 2! Und zwar kurz nach dem man die Monster im Krankenzimmer besiegt hat, in das man zuvor von Laura eingeschlossen wurde

 
Und sie ertönen beim 1. Kampf gegen PH, kurz bevor der sich vom Acker macht.
Und jetzt  :backtopic:

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #64 von: 24.05.06 um 22:59 »
Zitieren Zitieren

Genau! Und ich gehe mal mit guten Beispiel voran! Cheesy Für mich war Alessas (beinahe) Hinrichtung am schlimmsten! Überhaupt hatte ich viele dieser Gewaltszenen so in der Form noch nicht gesehen! Haut abgezogen...ja....aber koomplette Haut vom Körper gerissen?! Nein!!! Cheesy Auch Cybils Verbrennung ist nicht ohne! Cheesy

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Toshiya
Messerstecher
Ihre Totchiness
  Düren/NRW
***


Dyster war's...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 148

Status: Single
freakingToshiya fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #65 von: 27.05.06 um 05:34 »
Zitieren Zitieren

meine schrecklichsten scenen waren:
 
Der schrei vom grey child.. der ging mir durch mark und bein Oo
 
Pyri und anna... mit ohne haut Oo"
 
und am allerschlimmsten fand ich die scene in der christabella zersägt wurde.. da wurd mir sowas von flau im magen Oo... omfg

Links für Gäste nicht sichtbar

Energy
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 589

Status: Single
Energy fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #66 von: 29.05.06 um 21:07 »
Zitieren Zitieren

nö, das mit Christabelle fand ich harmlos, dachte eigentlich auch nur: Jetzt bekommt sie, was sie verdient hat... hehe, jaaaaaa muhrhrhrhr...
Und was die Sirenen in SH2 angeht, beim Krankenhaus bin ich bald soweit, PH hab' ich vor ca. 3 Stunden besiegt (bzw. in die Flucht geschlagen triffts eher, er haut ja nur ab) und da hätt ich's ja wohl bemerkt, wenn Sirenen gekommen wären (also bei mir kamen keine). Ist vielleicht auch so wie mit der Stimme im Zimmer 209, ich hab' sie zum Beispiel gehört, andere behaupten, sie hätten sie nicht gehört (können sich vielleicht nur nicht dran erinnern?).
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #67 von: 29.05.06 um 21:52 »
Zitieren Zitieren

Was hast du denn für ein komisches SH2...  Huh
Keine Sirenen nach dem 1. Pyri-Kampf ?
Schreibs ins SH2-Forum...
 
Beim Thema bleiben bitte.

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Gesko
Unbewaffnet
  stadt des mittelmass
*


when i was a young...




Geschlecht:
Beiträge: 34

Status: Vergeben
Gesko fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #68 von: 02.06.06 um 17:40 »
Zitieren Zitieren

am heftigsten ist die szene, in der alessa auf dem eisengitter langsam geröstet wird. bei einer "normalen" hexenverbrennung sterben die opfer relativ "schnell" an der heissen luft, die die lungen von innen verbrennt, bzw sie werden schon vorher durch hitze und kohlendi- /monoxide ohnmächtig. sieht man ja auch bei unserer ausnahmepolizistin, dass sie nicht allzulange leiden muss (wobei natürlich die grossaufnahme davon sehr ekelig ist). aber dieses langsame rösten ist äusserst brutal. und dazu noch die tatsache, das hier ein kind auf diese art und weise gefoltert wird, ist die absolute krönung von grausamkeit und tabubruch.
ich glaube die leute bei der FSK würfeln aus, welcher film welche einstufung bekommt.

That is not dead which can eternal lie, and with strange aeons even death may die.
FlyAway
Unbewaffnet
  NRW
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5

Status: Vergeben
FlyAway fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #69 von: 06.06.06 um 19:08 »
Zitieren Zitieren

Also die Sirene fand ich aber irgendwie auch furchtbar...
 
Am schrecklichsten fand auch ich die Verbrennung Cybills und wie Alessa zu tode gefolter wurde... einfach nur übel erst recht wenn man im nachhinein drüber nachdenkt...schrieb hier glaube ich auch schon mal jemand.
 
Wie viele andere bin ich auch von der Altersfreigabe schockiert aber nu denn...
Deathhound
VIP
Schrotflinten-Ballerer
  Mecklenburg-Vorp.
*****


On this land, I am torn.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 668

Status: Überzeugter Single
Cynthia fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #70 von: 07.06.06 um 09:30 »
Zitieren Zitieren

am schrecklichsten fand ich auch das mit Anna, wo Pyri ihr die Haut weg gerissen hat und wo Cybil geröstet wurde oO

Links für Gäste nicht sichtbar
Beyond the Grave
Golfschläger-Haudrauf
  Schleswig-Holstein
****


The Silent Gunman




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 173

Status: Hoffnungslos
Beyond_the_Grave fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #71 von: 08.06.06 um 00:48 »
Zitieren Zitieren

Für mich ist die krasseste Szene am Anfang wo Rose auf diese Leiche am Gitter trifft und diese Leiche BEWEGT NOCH MIT DEN AUGEN!!! Und dabei als die Gray Childs kommen fande ichs dermassen krass, was für Geräusche diese Blagen machen, furchtbar! @_@
 
Zu den Sirenen Geräusch:
Ist auf SH1 angespielt, denoch kommt mir der Ton aus SH1 etwas tiefer vor und im Film eher höher..... Die Sirenen-Geräusche sind aber KULT!!!!! Ich liebe die Szenen als das Sirenen Geräusch erklingt! *_*

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar - Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #72 von: 13.06.06 um 17:15 »
Zitieren Zitieren

Beyond the Grave schrieb (08.06.06 um 00:48):
Für mich ist die krasseste Szene am Anfang wo Rose auf diese Leiche am Gitter trifft und diese Leiche BEWEGT NOCH MIT DEN AUGEN!!! Und dabei als die Gray Childs kommen fande ichs dermassen krass, was für Geräusche diese Blagen machen, furchtbar! @_@
 

 
 :dito:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
sekhmet_jmp
Unbewaffnet
  Wien
*


Das ist MEIN Pyramid Head!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 29

Status: Verheiratet
sekhmet_jmp fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #73 von: 14.06.06 um 19:34 »
Zitieren Zitieren

Cybils Tod natürlich. Jede Art von Verbrennung schmerzt doch extrem, und sich das dann noch vorzustellen, was ihr - und Alessa - zugefügt wurde, ist schon beklemmend.
Die Sache mit der Häutung hat mich nicht so sehr mitgenommen, ich wusste erstens davon, zweitens hab ich das viel schrecklicher in einer Buffy-Folge empfunden.  Shocked
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #74 von: 16.06.06 um 15:21 »
Zitieren Zitieren

lol... das wird hier ja sogar erwähnt... ja das war auch hart... aber ich denke nur, weil man es nicht gewusst hat... Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
sekhmet_jmp
Unbewaffnet
  Wien
*


Das ist MEIN Pyramid Head!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 29

Status: Verheiratet
sekhmet_jmp fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #75 von: 16.06.06 um 19:51 »
Zitieren Zitieren

Off Topic: @Darla
Ich hab davon gewusst, trotzdem bin ich erschrocken, als Willow das getan hat ...  Lips Sealed :shocked:
 
So nun wieder zurück zum Thema:
Den gekreuzigten Typen, der so verzweifelt dreinschaut, den habe ich auch als furchtbar empfunden. Aber komischerweise kann ich mich nicht an die Schreie der Kinder und des Janitors erinnern  Huh Eindeutig ein Zeichen, dass ich den Film nochmals sehen muss!
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #76 von: 16.06.06 um 20:13 »
Zitieren Zitieren

sekhmet_jmp schrieb (16.06.06 um 19:51):
Aber komischerweise kann ich mich nicht an die Schreie der Kinder und des Janitors erinnern  Huh

 
Echt nicht ?! Der eine Schrei ... :fear:
Der war echt abartig...

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #77 von: 16.06.06 um 20:20 »
Zitieren Zitieren

aber echt....wie kann einem der schrei von dem gray child entgehen  :bewusstlos:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
redrum slut
VIP
Diener Gottes
  Kiel
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7251
redrum_slut fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #78 von: 23.06.06 um 13:39 »
Zitieren Zitieren

also am härtesten fand ich wie so viele andere die pyri anna szene aber auch die wo sie alessa verbrannten

i understand exactly why you don't trust me, i find you fucking disgusting...
drama from the drama hating drama queen
time to suck today's dick i hope you choke on it...
you spread disease when you spread your legs...
Beyond the Grave
Golfschläger-Haudrauf
  Schleswig-Holstein
****


The Silent Gunman




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 173

Status: Hoffnungslos
Beyond_the_Grave fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #79 von: 23.06.06 um 16:28 »
Zitieren Zitieren

Die Szene wo man nur die Augen dieser Leiche am Gitter sah und die so abartig bewegte fande ich ziemlich bizarr krass!  :fear:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar - Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel