Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 27.04.24 um 03:50

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Eure SHO-Bewertung in Schulnoten »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Origins
(Forum Moderator: WHOLE)
   Eure SHO-Bewertung in Schulnoten
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Welche Schulnote würdet ihr SHO geben?

1     38 (21.5%)
2     88 (50%)
3     35 (19.8%)
4     10 (5.6%)
5     2 (1.1%)
6     3 (1.7%)

Stimmen gesamt: 176

« Erstellt von: Darla am: 09.11.07 um 20:47 »

   Autor  Thema: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  (Gelesen 39897 mal)
Gruselfreund
Eisenrohr-Schwinger
  Voitsberg/Steiermark
**


sie fliegen hier unten...sie alle fliegen!!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 69

Status: Auf der Suche
Gruselfreund fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #20 von: 19.12.07 um 12:13 »
Zitieren Zitieren

Also ich geb diesem Spiel ganz klar eine 1!
 
Zwischendurch hab ich mir echt schon überlegt, ob dieser Teil nicht schon besser als der zweite ist, aber letzten Endes hat sich der Zweite dann doch erhoben. Nichtsdestotrotz ist dieses SH ein würdiger Vertreter der Serie, und kommt bei mir gleich nach dem zweiten Teil.
 
Es hat einfach so gut wie alles gepasst: Es gab verschiedenste, geniale und bedrückende Musikstücke, das Gegnerdesign war SH typisch wieder oberklasse, die Story war gut erzählt und  hat zumindest etwas Licht in die Story von SH 1 gebracht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis
[/center]
Meister des Rätselns
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
Meister des Aussehens
  München, Bayern
*****


Ah, dieser herrliche Sauerkrautsaft!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3878

Status: Single
Raetselmeister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #21 von: 27.12.07 um 20:03 »
Zitieren Zitieren

Habe meine Stimme mal gelöscht... wenn ich daran denke, dass ich SH3 und SH4 jeweils auch mit einer 2 benotet habe, dann verdient SH0 diese Note sicher nicht. Habe mal eine 3 gegeben, eine eher schlechte 3, die zur 4 neigt.

Lieber nicht.
Eric_Draven
Cuttermesser-Fuchtler
  Berlin
*****


Don't trust anybody!!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 217

Status: Frisch verliebt
Eric_Draven fühlt sich misstrauisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #22 von: 30.12.07 um 13:23 »
Zitieren Zitieren

Von mir gibt es auch ne glatte 1   :morejump:
 
und nen fetten  :respekt: an die Entwickler, gut gemacht !!!

Links für Gäste nicht sichtbar]
GriscH4_R-Evil
Eisenrohr-Schwinger

**


In my restless dreams...




Beiträge: 56
GriscH4_R-Evil fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #23 von: 04.01.08 um 09:23 »
Zitieren Zitieren

Ich habe es gestern angefangen und habe ca.30mins gezockt und muss ich als kein Silent Hill kenner und zocker (früher bissichen 1 aber alles vergessen) sagen ein echt super spiel.Der Sound ist einfach super wenn man geil Kopfhör hat Shocked Shocked
alessa_81
Unbewaffnet
  München
*


rescue me




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8

Status: Frisch verliebt
alessa_81 fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #24 von: 21.01.08 um 13:05 »
Zitieren Zitieren

Ich habe es zwar noch nicht ganz durchgespielt aber was ich bis jetzt gesehen habe bekommt von mir Note 1+. :moji:
Die Grafik der Zwischensequenzen ist einfach super.  
Das einzige was mich trotzdem etwas stört, ist die Kamerabewegung.
Aber Silent Hill Origins ist auf jeden Fall wieder viel besser als der 4. Teil der Silent Hill Reihe.  :dog:

Love me want´s more
AngelsThanatos
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  NRW
*****


I break the back of love for you




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1250

Status: Verheiratet
AngelsThanatos fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #25 von: 30.01.08 um 17:14 »
Zitieren Zitieren

Hab es mit 1 (-) bewertet ... näheres dazu gleich im Fazit Thread...

The fear of blood tends to create fear for the flesh

Links für Gäste nicht sichtbar
SO3R3N
Baseballschläger-Halunke
  Halle/Sachsen-Anhalt
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 450

Status: Verheiratet
SO3R3N fühlt sich cool

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #26 von: 22.02.08 um 21:17 »
Zitieren Zitieren

Hi :muhaha:
 
also für mich ganz klar . . . ne *1* !
 
Man kann doch schon sagen, dass ich sehr Überrascht  Shocked war, wie dieses kl. Spiel  soooo viel Furcht :shocked: und Spaß  Cheesy erzeugen konnte, um mich über einem längeren Zeitraum wirklich zu fesseln! :fear:  
 
 :top:  TOP ein würdiger Vertreter der Serie!

Drückend schwer und zäh hängt der Nebel über der Stadt. Kein Windhauch vermag den weißen Schleier zu lüften, die Schneeflocken sinken lautlos zu Boden. Plötzlich ein Geräusch - ein tiefes Knurren dringt aus einer einsamen Gasse.

MIT DER PISTOLE IM ANSCHLAG SEHE ICH NACH!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #27 von: 18.03.08 um 21:18 »
Zitieren Zitieren

Gibt von mir eine 3.
 
Den Wandel zwischen den Welten finde ich nicht wirklich gut.
Durch die "Freiheit" zuwählen wann man in die Alternativewelt geht, wird sehr viel "Horror" verschenkt.
Was ich auch nicht gut finde ist die Taschenlampe. Das die Monster einen dann garnicht mehr sehen, find ich zwar von der Überlegung gut, aber von der Umsetztung viel zu einfach.
Die Story um Travis war auch etwas zu durchsichtig und zu einfach gehalten...
Insgesamt hab ich mich zukeiner Zeit wirklich drin gefühlt und gegruselt hab ich mich nur am Anfang im Krankenhaus.
 
Teil 1, 2 und 3 fand ich insgesamt besser.
Dennoch ein cooles Spiel, das den Kauf aufjedenfall wert ist Wink
« Zuletzt bearbeitet: 19.03.08 um 19:09 von Slayer »
FreeMoe
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Beiträge: 10
FreeMoe fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #28 von: 19.03.08 um 15:01 »
Zitieren Zitieren

Also ich würde dem Spiel eine 2 geben.
Hab mich anfangsmit dem Schwierigkeitsgrad etwas schwergetan, schon allein weil ich den Actionlevel bei den anderen Silent Hill Teilen meistens auf leicht hatte und dafür eben den rätsel Level auf schwer hatte. Hab mir zu Anfang auch gedacht, dass das Spiel etwas kurz ist hab dann aber auch an die im Vergleich zu PC, PS2 und Xbox360 geringe Speicherkapazität der Umd Discs (1,8Gb) gedacht, wofür ich die Spiellänge wiederum in Ordnung finde.
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #29 von: 24.03.08 um 23:34 »
Zitieren Zitieren

Offtopic-Beiträge wurden Links für Gäste nicht sichtbar verschoben von Darla.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Akr0w
Cuttermesser-Fuchtler
  Dortmund
*****


This town will eventually take me...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 237

Status: Single
Akr0w fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #30 von: 18.05.08 um 13:55 »
Zitieren Zitieren

Von mir ne klare glatte 1.
SHO ist genau das SH, auf das ich gewartet habe, es gibt einen Gott! XD

Manchmal ist alles einfach zu einfach, was heißt eigentlich 'eigentlich'? Offensichtlich ist es zu offensichtlich und ich peil es nicht...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #31 von: 18.05.08 um 20:22 »
Zitieren Zitieren

Ich hab SHO die Note 2  gegeben, was aber durchaus gut ist, da ich ein sehr kritischer Spieler bin ^.^
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #32 von: 21.05.08 um 21:18 »
Zitieren Zitieren

Also ich bin nun auch durch und gebe dem Spiel selbst (Storytechnisch und verglichen mit den anderen) eine 2, da es, nach SH4, wieder mehr Silent Hill war.  
 
ABER : Die Umsetzung auf die PS2 war schlampig, da gibts für mich, wegen einigen nervigen Bugs, echt ne 4-5.

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Alpiax
Golfschläger-Haudrauf
  Niedersachsen
****


You never now where you belong until you´re death




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 158
alpiax fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #33 von: 22.05.08 um 14:44 »
Zitieren Zitieren

Also ich muss auch dem Meister des Rätsels zustimmen und ne 3 bzw. ne 4 vergeben.
Das Spiel hat mich echt enttäuscht es ist einfach so als ob die Jungs bei Climax SH2 gespielt haben und gleichzeitig SHO programmiert haben.
Wie wenn einer ne Klausur abschreibt, besteht er zwar, doch es wirkt alles irgendwie nicht richtig stimmig, weil man nicht komplett dahinter steht. Versteht mich nicht falsch, das ist echt toll endlich mal wieder SH zu spielen! Grin
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #34 von: 22.05.08 um 14:47 »
Zitieren Zitieren

Sogar Silent Hill 4?  Shocked
Bei den anderen Teilen kann ich es verstehen. (siehe auch Fazitthread)
 
Meine Note 2 (Begründung im anderen Thread)
Meister des Rätselns
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
Meister des Aussehens
  München, Bayern
*****


Ah, dieser herrliche Sauerkrautsaft!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3878

Status: Single
Raetselmeister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #35 von: 22.05.08 um 18:54 »
Zitieren Zitieren

SH4 finde ich persönlich deutlich besser als SH0... kann mich mittlerweile gar nicht mehr genug darüber aufregen, wie die Story in Letzterem verhunzt wurde. Das macht die durchaus nette Atmosphäre nun einmal auch nicht wett (zumindest nicht für mich, der ich einen sehr großen Wert auf die Handlung lege).

Lieber nicht.
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #36 von: 22.05.08 um 18:57 »
Zitieren Zitieren

Ich finde auch, dass SH4 deutlich besser ist als SHO. Grund: Gruseliger und interessantere Story.

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #37 von: 22.05.08 um 20:06 »
Zitieren Zitieren

Hm, stimmt irgendwie ist SHO so 'ne Art BestOf-SH ohne wirklich eigenen Stil, etwas, was die anderen Teile definitiv haben. Trotzdem ganz gut.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Alpiax
Golfschläger-Haudrauf
  Niedersachsen
****


You never now where you belong until you´re death




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 158
alpiax fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #38 von: 22.05.08 um 21:04 »
Zitieren Zitieren

Ja Best of Silent Hill. Doch ohne Witz ich weiß viele sehen das anders, doch man MERKT, das keine Japaner am Werk waren, die sind einfach neckischer.  
Bei SHO ist alles irgendwie platt. Fette Monster, Action, eine wirklich tragische Geschichte hinter dem Hauptheld, doch trotzdem platt.  
Es fehlen verrückte Ideen, wie der Riesen Eileen Kopf oder die Geister aus SH1, die einen auch einfach mal in Ruhe lassen. Es fehlen Frauen und Männer mit Sidestories. Denkt mal an die anderen Teile, Cynthia, Cybil, der kleine fette Junge und und und da ist in den anderen Teilen einfach mehr leben. Besonders lustig das Aufzugrätsel in SH2. Ich weiß einfach nicht. SHO ist wirklich ein tolles Erlebnis, doch es setzt SH nicht so fort wie ich es mit erhofft hab. Im Nachhinein gab SH4 echt mehr, her, ich glaube das wurde total unterschätzt. Hoffe nur das jetzt SCHON WIEDER ein neues Team zu alter Kraft durch Ruhe wiederfindet und ein tolles mystisches SH mach und keinen Alone in The Dark Monster Quatsch mit Monstern die einen durch Räume verfolgen. Wer will dasHuh Seit Nemesis hab ich von sowas die Faxen echt dicke. Roll Eyes
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #39 von: 22.05.08 um 21:08 »
Zitieren Zitieren

Ich glaub da muss ich dich enttäuschen. Soweit ich weiß, können die Monster einem durch Räume verfolgen.

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel