Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 27.04.24 um 04:53

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« The Last Of Us »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   The Last Of Us Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   The Last Of Us
« Vorheriges Thema | Kein Thema »
Seiten: 43   Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: The Last Of Us  (Gelesen 15908 mal)
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Of Us  
« Antwort #20 von: 12.12.11 um 15:32 »
Zitieren Zitieren

Wird bestimmt ein geiles Spiel. Naughty Dog hat noch nie enttäuscht  Smiley
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Of Us  
« Antwort #21 von: 12.12.11 um 17:29 »
Zitieren Zitieren

auf mich macht es auch einen sehr interessanten eindruck. könnte ein richtiger survival knaller werden, wenn sie alles richtig machen. wäre schade drum, wenns bloss ein normaler ego shooter werden würde.

Links für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Of Us  
« Antwort #22 von: 12.12.11 um 18:11 »
Zitieren Zitieren

Glaube nicht an nen Ego-Shooter - es ist Naughty Dog *Hype* :muhaha:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Of Us  
« Antwort #23 von: 12.12.11 um 19:19 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
The Last of Us - Bereits zwei Jahre in Entwicklung, Details zu den Darstellern
 
Naughty Dog hat weitere Details zum kürzlich enthüllten Endzeit-Action-Titel "The Last of Us" bekannt gegeben. Demnach arbeitet der Spiele-Designer Mark Richard Davies mit an dem Titel, zuvor war er bereits als Lead-Designer an der Entwicklung von "Enslaved" beteiligt. Außerdem wird verraten, dass die Entwicklung von "The Last of Us" schon seit mindestens zwei Jahren läuft.
 
Ellie, die weibliche Hauptrolle im Spiel, wird von der US-Schauspielerin Ashley Johnson übernommen. Sie gibt der Teenagerin ihre Stimme und mithilfe von Motion-Caturing auch die passenden Bewegungen. Vermutungen, dass Ellen Page diese Rolle übernimmt, bewahrheiten sich also nicht, auch wenn eine Ähnlichkeit vorhanden gewesen wäre.
 
Der männliche Protagonist namens Joel wird US-Schauspieler Troy Baker gespielt und synchronisiert. Er hat bereits Erfahrungen mit "Prototype 2", "BioShock Infinite" und "Arkham City" gesammelt.
 
Weitere Details und den Trailer zu Naughty Dogs neuem Titel "The Last of Us" Links für Gäste nicht sichtbar.

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Of Us  
« Antwort #24 von: 12.12.11 um 22:35 »
Zitieren Zitieren

Ui, das behalte ich im Auge. Smiley Sieht aus wie eine Mischung aus I Am Legend und Amy. Naughty Dog mag ich schon seit Crash Bandicoot. :love:
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Of Us  
« Antwort #25 von: 13.12.11 um 12:08 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Nach Angaben von Naughty Dog wird bereits seit knapp zwei Jahren fleißig am PS3-Exklusivtitel gewerkelt und verspricht unter anderem mit Mark Richards eine starke Besetzung. Dieser war bereits als Lead Designer für Enslaved: Odyssey to the West tätig und bringt damit einiges an Erfahrung mit ins Team. Um was handelt es sich also bei The Last of Us? Diese und weitere Antworten garantieren euch Naughty Dogs Co-Präsident Christophe Balestra und Evan Wells nach einem Klick auf das Video unterhalb dieses Artikels.

 
Links für Gäste nicht sichtbar
 

 
Bisserl Ähnlichkeit zu Enslaved ist tatsächlich zu erkennen, gerade die Außenansicht der Ruinen. Muss aber sagen, dass ich Enslaved spielerisch eher mau und ans Groteske grenzend vercasualt fand, von daher weiß ich nicht, ob das mit der "starken Besetzung" so stimmt ...
 
BearbeitetBearbeitet:
Video-Link korrigiert *Valtiel
« Zuletzt bearbeitet: 14.01.12 um 13:36 von Valtiel »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Of Us  
« Antwort #26 von: 13.12.11 um 19:42 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
The Last of Us: Monster stehen nicht im Mittelpunkt, Details zum Soundtrack
 
Von einer Presseveranstaltung zu Naughty Dogs kommendem Endzeit-Action-Titel "The Last of Us" kommen Links für Gäste nicht sichtbar zum Soundtrack des Spiels. Zudem wurde betont, dass die Monster nicht im Mittelpunkt der Handlung stehen.
 
Der Soundtrack von "The Last of Us" wird vom Oscar-prämierten Gustavo Santaolalla stammen, der u. a. für seine Arbeit an "Babel" und "Brokeback Mountain" bekannt ist.
 
Creative Director Neil Druckmann erklärte: "Mit dieser Musik wollen wir versuchen Emotionen zu wecken. Wir wollen kein Horror."
 
Zu Santaolalla sagte der Creative Director, dass er ihn für bemerkenswert hält. "Er wählt sich aus woran er arbeitet; er hätte auch an großen Filmen arbeiten können. Wir zeigten ihm das Spiel, führten ihn durch die Story und was wir versuchen zu erreichen und er sagte, ich will ein Teil davon sein."
 
"Es werden schreckliche Dinge in diesem Spiel geschehen, aber das ist nicht der Fokus des Spiels. Die Monster stehen nicht im Mittelpunkt, es ist die Beziehung zwischen Joel und Ellie," so Druckmann.

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Of Us  
« Antwort #27 von: 14.12.11 um 21:05 »
Zitieren Zitieren

Gefällt mir immer besser die Sache ^___^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Of Us  
« Antwort #28 von: 14.12.11 um 21:51 »
Zitieren Zitieren

Mir auch. Smiley Und am allerbesten gefällt mir dieses "Exklusiv-Ding". :zufrieden: ... :lache:
 
Zitat:
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Zu Sony und Naughty Dogs Action-Survival-Titel "The Last of Us" sind neue Konzept-Bilder verfügbar, die uns weitere Einblicke in die Umgebungen geben, in denen sich die Protagonisten Joel und Ellie bewegen werden.
 
Screenshots, einen Trailer und weitere Details zu "The Last of Us" Links für Gäste nicht sichtbar. Der Titel wird Links für Gäste nicht sichtbar Ende 2012 oder Anfang 2013 exklusiv für PlayStation 3 erscheinen.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Of Us  
« Antwort #29 von: 14.12.11 um 23:07 »
Zitieren Zitieren

Das vierte Bild ist ja süß. Smiley
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Of Us  
« Antwort #30 von: 13.01.12 um 20:18 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Naughy Dog: Wir wollen mit The Last of Us die Branche verändern
 
Das Studio des "Uncharted"-Entwicklers Naughty Dog will mit dem neuen Projekt mit dem Titel "The Last of Us" und drastisch verbessertem Storytelling die gesamte Videospiel-Branche Links für Gäste nicht sichtbar.
 
Bei dem Titel handelt es sich um eine Charakter-getriebene Story über eine Bevölkerung, die von einer modernen Plage dezimiert wird. Dabei begleitet der Spieler die Charaktere Joel, einen skrupellosen Überlebenden und die tapfere, junge Teenagerin Ellie.
 
Naughty Dogs Neil Druckmann erklärt: "Wir sind nicht auf Horror aus. Es werden schreckliche Dinge im Spiel geschehen, aber das ist nicht der Fokus. Die Monster stehen nicht im Mittelpunkt. Es ist die Beziehung zwischen Joel und Ellie."
 
"Wir versuchen etwas über menschliche Wesen zu erzählen und wie sie leben. Nicht nur in diesem Umfeld, sondern überall."
 
Das Naughty Dog Studio ist bekannt für seine nicht hierarchische Struktur und enge Zusammenarbeit, was auch im neuen Titel zum Ausdruck kommen soll. Während Straley zum Großteil für Gameplay-Mechaniken und Technologie verantwortlich ist, hat Druckmann u. a. das Sagen über die Story.
 
"Es gibt starke Überlappungen. Die Story, das Gameplay und die Ästhetik müssen zusammen kommen. Dieses Dreieck muss zusammen arbeiten" gibt Bruce Straley zu verstehen. Druckmann stimmt dem zu: "Wir fordern uns ständig heraus, um sicherzugehen, dass wir nicht nur einen Film machen und er nicht nur aus Eigennutz Spaß hat. Es ist in der Art von 'Wie arbeiten diese beiden in einem Konzert zusammen?'"
 
Auch wenn Naughty Dog bereits für überdurchschnittliche Titel bekannt ist, so sagen sie nun, dass sie insbesondere was die Story angeht, "hoffen, die Latte noch höher legen zu können."

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Of Us  
« Antwort #31 von: 14.01.12 um 13:35 »
Zitieren Zitieren

Ich freue mich inzwischen richtig und finde das Konzept auch wirklich interessant.
Und ich mein, dass die Entwickler mehr als irgendwelche 08/15-Charakter schaffen können, haben sie nun auch mehrmals bewiesen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Of Us  
« Antwort #32 von: 15.01.12 um 12:27 »
Zitieren Zitieren

Ich freu mich auch drauf. Cheesy
 
Zitat:
The Last of Us: OPM verrät weitere Detailbrocken
 
Das Official PlayStation Magazine (OPM) hat im Rahmen einer Cover-Story einige Detailbrocken zum PS3-exklusiven Survival-Spiel "The Last of Us" veröffentlicht. Hier nun eine Links für Gäste nicht sichtbar:
 
"The Last of Us" wird weniger linear als die "Uncharted"-Spiele ausfallen, allerdings wird keine offene Spielwelt geboten. Gleichzeitig wird es den Spielern ermöglicht, wahlweise Orte wie Coffe-Shops zu betreten. Für den Spielverlauf ist der Besuch aber nicht zwingend nötig.
 
Gleichzeitig heißt es, dass Munition Mangelware sei. Bereits im Trailer war zu sehen, dass die beiden Protagonisten Joel und Ellie nach Munition suchten. Letztendlich bedeutet dies wohl, dass es wesentlich weniger Schießereien als in "Uncharted" geben wird.
 
Dass sich Joel und Ellie gegenseitig helfen müssen, versteht sich von selbst. Im Magazin ist jedoch davon die Rede, dass die gegenseitige Unterstützung nicht immer auf der naheliegendsten Art und Weise geschieht.

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Of Us  
« Antwort #33 von: 15.01.12 um 15:27 »
Zitieren Zitieren

Schießereien wie bei Uncharted muss ja auch nicht sein. Rätsel sind auch in Ordnung, wenn die nicht so schwer sind. Bei Uncharted 3 bin ich ohne Hilfe im Internet nicht weitergekommen. Da waren mir die Rätsel einfach zu heftig und irgendwie haben mir die Tipps im Spiel nicht geholfen.
 
 
Linde.blüte
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Berlin
*****


Oncer <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1420

Status: Verheiratet
Kirie fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Of Us  
« Antwort #34 von: 15.01.12 um 17:01 »
Zitieren Zitieren

hab den trailer gestern auch entdeckt und fand es hammergeil. freu mich also richtig auf das Spiel Smiley
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Of Us  
« Antwort #35 von: 15.01.12 um 20:57 »
Zitieren Zitieren

So schwierig sind die Rätsel in Uncharted nun auch nicht ^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Of Us  
« Antwort #36 von: 15.01.12 um 22:54 »
Zitieren Zitieren

@Cruel
Für "Ungeduldige" bestimmt schon. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Of Us  
« Antwort #37 von: 15.01.12 um 23:08 »
Zitieren Zitieren

Genau, ich muss wieder geduldiger werden  Grin - und das übe ich schonmal indem ich auf das Spiel warte  Grin
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Of Us  
« Antwort #38 von: 16.01.12 um 18:21 »
Zitieren Zitieren

Ich denke das liegt auch viel am Gameplay ansich bei Uncharted. Da fühlt sich der ein oder andere vielleicht durch solche Rätsel "ausgebremst".
Mir haben sie jedenfalls zugesagt Smiley
 
Aber egal, btt Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Of Us  
« Antwort #39 von: 17.01.12 um 00:06 »
Zitieren Zitieren

Loool.. "ausgebremst"... :rofl: - niedlich. Grin Kiss Ääh..ja, ich fand die Rätsel auch klasse. Wink
 
 
Und hier noch was zum Thema:
 
Zitat:
The Last of Us - Neues Video fördert Hintergrundinformationen zutage
 
Die Jungs von Eurogamer haben ein neunminütiges Videospecial zum kommenden PS3-Exklusiv-Titel "The Last Of Us" aus dem “Uncharted”-Studio Naughty Dog. Sie hatten die Möglichkeit mit den Entwicklern vor Ort in San Diego zu sprechen und einige Hintergrundinformationen zum Spiel und zur Entwicklung in Erfahrung zu bringen.
 
Die Veröffentlichung des Endzeit-Survival-Titels "The Last of Us" wird Ende 2012/Anfang 2013 erwartet. Die Handlung dreht sich um die die Protagonisten Joel und Ellie.  Hier findet ihr weitere Details zur Links für Gäste nicht sichtbar sowie zu den Links für Gäste nicht sichtbar.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Seiten: 43   Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Kein Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel