Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 27.04.24 um 04:48

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Zelda Forum

   Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?

The Legend of Zelda (NES)     7 (4.4%)
Zelda - The Adventure of Link (NES)     2 (1.2%)
Zelda - A Linkk to the past (SNES)     31 (19.8%)
Zelda - Link`s Awakening (Gameboy)     11 (7%)
Zelda - Ocarina of time (N64)     64 (41%)
Zelda - Majora`s Mask (N64)     23 (14.7%)
Zelda - Oracle of seasons (Gameboy Color)     1 (0.6%)
Zelda - Oracle of ages (Gameboy Color)     2 (1.2%)
Zelda - Four Swords (Gameboy Advance)     0 (0%)
Zelda - The Windwaker (Gamecube)     15 (9.6%)

Stimmen gesamt: 156

Wenn ihr euch nicht für einen Titel entscheiden könnt, könnt ihr auch mehrere Titel anwählen. Wink
Eine Galerie zu allen Zeldatiteln findet ihr auf der ersten Seite.

« Zuletzt geändert von: am: 05.11.04 um 13:06 »

   Autor  Thema: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  (Gelesen 5976 mal)
Ciezie.
Cuttermesser-Fuchtler
  Detmold, NRW
*****


mir fällt nix ein




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 230

Status: Auf der Suche
Der_Mannes fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #40 von: 30.07.05 um 21:54 »
Zitieren Zitieren

Ocarina of Time - wenn nicht sogar mein Lieblingsspiel
... man spielt gut 100 Stunden lang um alles zu finden und zu entdecken, da kann meiner meinung nach kein GTA mithalten. Die Atmosphäre fesselt von Anfang an und die Geschichte ist die beste aller mir bekannten Teile.

Links für Gäste nicht sichtbar - the views that twist reality
NurSe
Eisenrohr-Schwinger
  münster
**


one part of my life i kill people for nothing




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 63

Status: Single
NurSe fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #41 von: 22.09.05 um 21:22 »
Zitieren Zitieren

ich find die beiden teile fürn n64 am besten. der für den super nintendo war auch lustig, aber ich kam damals nicht weiter ( wo link zum hasen wurde ). für den game boy hab ich früher mal irgend einen teil gespielt, aber finds total doof  auf gameboy zu spielen.  deswegen find ich die fürn n64 auch am besten, schöne atmosphäre usw. ich freu mich auch total auf den neuen teil

children shouldnt play with dead things
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #42 von: 29.09.05 um 02:34 »
Zitieren Zitieren

also mein lieblingsteil ist ebenfalls ocarina of time...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Linde.blüte
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Berlin
*****


Oncer <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1420

Status: Verheiratet
Kirie fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #43 von: 12.10.05 um 09:16 »
Zitieren Zitieren

Also mein Lieblingsteil ist Majors Mask für N64 ^^ mir gefällt das schon einfach wegen der Zeitverscheibung bze. dem Zeitdruck. Ocarina of Time konnte ich net soviel abgewinnen und was mir aber auch noch gefallen hat wat Link to past
EduCi9
Cuttermesser-Fuchtler
  Hamburg
*****


nokey




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 218

Status: Vergeben
EduCi9 fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #44 von: 03.11.05 um 08:45 »
Zitieren Zitieren

A Link To The Past finde ich vom Spielspaß her am besten (spiele ich heutzutage sogar noch manchmal)
ocarina of time sowieso und windwaker fand ich auch nicht so schlecht. der (von vielen gelobte und vor allem kritisierte grafikstil) errinnerte mich doch etwas an a link to the past *g*
 
und auch four swords adventures...(gamecube)...muss ich ja auch dazu zählen...

EC
Eileen_Galvin
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Münster
*****


Genieße jeden Tag deines Lebens.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 557

Status: Verheiratet
Eileen_Galvin fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Welches ist Euer liebstes Zelda-Spiel?  
« Antwort #45 von: 03.12.05 um 00:22 »
Zitieren Zitieren

Hallo Leute!
 
Mich würde mal interessieren, welche Zelda-Spiele Ihr am besten findet und warum.
 
Meine liebsten Zelda-Spiele sind:
 
Auf dem Gameboy : Zelda-Links Awaking, bei dem Spiel finde ich die Handlung sehr gut und auch die Räsel sind super.
und auf dem N64: Zelda Ocarina of time und Majors Mask.
 
Bei Ocarina of time muss ich sagen, echt klasse Grafik, aber auch Sound und Handlung sind gut.
 
Bei Majors Mask finde ich die Sache mit den drei Tagen gut.  Wenn man es nicht schafft, dann fällt der Mond auf die Erde. Echt gefährlich.
 
Bis bald.
 
Ciao Eileen_Galvin

Ganz liebe Grüße an alle hier im Forum.
Ciao
Solid Snake
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1207
Solaris fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches ist Euer liebstes Zelda-Spiel?  
« Antwort #46 von: 03.12.05 um 02:05 »
Zitieren Zitieren

Also mein Lieblingszelda ist Ocarina of Time, Majora's Mask hab ich nie richtig spielen können weil ich dieses Expansion Pack nie hatte.
Aber auch A Link To The Past und Link's Awakening fand ich sehr gut. Nur Wind Waker wollte mir nicht so sehr gefallen.
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches ist Euer liebstes Zelda-Spiel?  
« Antwort #47 von: 03.12.05 um 02:09 »
Zitieren Zitieren

Mich dünkts , den Thread gibts schon mal im Zelda Forum  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches ist Euer liebstes Zelda-Spiel?  
« Antwort #48 von: 03.12.05 um 10:13 »
Zitieren Zitieren

da dünkts dich wohl richtig...gugg ma eileen Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Eileen_Galvin
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Münster
*****


Genieße jeden Tag deines Lebens.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 557

Status: Verheiratet
Eileen_Galvin fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches ist Euer liebstes Zelda-Spiel?  
« Antwort #49 von: 04.12.05 um 08:50 »
Zitieren Zitieren

Ok sorry, dann mal sehen. Wie kann ich das jetzt ändern?

Ganz liebe Grüße an alle hier im Forum.
Ciao
Deathcom
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Kärnten
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4189

Status: Auf der Suche
Deathcom fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #50 von: 14.04.06 um 00:29 »
Zitieren Zitieren

Ich hab bis jetzt noch nicht viele Zelda-Teile gespielt, aber auch wenn ich sie alle gespielt hätte, Ocarina of Time bleibt unumstritten der beste Zelda-Teil und ist zugleich noch das wohl beste Spiel aller Zeiten.
Die Geschichte.
Die Musik.
Die Steuerung.
Die Spieltiefe.
Alles war auf höchstem Niveau und wenn ich mal wieder bei meiner Oma bin und den N64 einschalte: Ratet mal welches Spiel ich starte ?
The Legend of Zelda: Ocarina of Time  Grin
 
Majora's Mask war dann schon ätzend, vorallem wegen dem blöden Speicheraufwand (Eule suchen !).

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Die Wagen auf der Parade sollten es genießen und langsamer fahren, das Leben kann sehr schnell den Bach runter gehen.
AngelsThanatos
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  NRW
*****


I break the back of love for you




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1250

Status: Verheiratet
AngelsThanatos fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #51 von: 16.04.06 um 21:25 »
Zitieren Zitieren

"Links Awakening" für den Gameboy und "Ocarina of Time" für N64
 
sind meine Faves was Zelda angeht...

The fear of blood tends to create fear for the flesh

Links für Gäste nicht sichtbar
KANE
Unbewaffnet
  Schaffhausen
*


Peace trought Power!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 40

Status: Single
KANE fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #52 von: 17.05.06 um 14:18 »
Zitieren Zitieren

Ich hab: Zelda 1(emulator), Zelda 2(emulator), A Link to the Past, Link's Awakening, Ocarina of Time, Majora's Mask, Oracle of seasons, oracle of ages und Windwaker Tongue
und durchgespielt hab ich bis jetzt: ALttP, LA, OoT, MM, OoS, OoA, WW
Four Swords hab ich 'n paar videos gesehn.. und ich finds ned so geil... habs aber nie gespielt...
 
ich find nach wie vor Ocarina of Time, Link's Awakening und A Link to the Past am besten einfach wegen der Story ^^

Stop Aids, gib Gummi
hitman90
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2100

Status: Unglücklich verliebt
hitman90 fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #53 von: 01.07.06 um 21:26 »
Zitieren Zitieren

A link to the Past wegen dem soundtrack
ocarina of Time weil es neue massäbe für ein zelda spiel gesetzt hat
Majoras mask wegen der zeit und die charaktere  
Windwaker wegen des segelns das war schon spassig auch wenn die grafik etwas kindisch war das stört aber nach ner zeit nicht mehr

Links für Gäste nicht sichtbar



Es gibt kein geileres Gefühl, als aus einem 80
Meilen fahrenden Bus zu kotzen – Izzy Stradlin

Lets Play's: Links für Gäste nicht sichtbar
LP-headbanger
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Bremen/Bremen
*****


LP-headbanger




Geschlecht:
Beiträge: 1367

Status: Vergeben
Tkd-headbanger fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #54 von: 07.08.06 um 16:08 »
Zitieren Zitieren

ich hab ma für alle gestimmt die ich habe, außer für Zelda 2 da ich diesen teil nich mag
Escaper
Eisenrohr-Schwinger
  Schleswig Holstein
**


Pon Hah




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 59

Status: Vergeben
Escaper fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #55 von: 11.08.06 um 21:05 »
Zitieren Zitieren

mich hat am meisten al link to the past gefesselt. den habsch auch als erstes gezockt. den allerersten findsch auch gut. die alten spielen ham irgendwie noch diese zelda athmosphäre. die neueren teile haben mich irgendwie nie so gereizt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #56 von: 19.08.06 um 19:11 »
Zitieren Zitieren

Ich finde, dass bei der Umfrage noch Zelda- The Minish Cap fehlt ! Das ist nämlich mein Lieblingszeldateil ^^
Charlie
Unbewaffnet
  RLP
*


It was the Hand of God...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 20

Status: Zu jung
Charlie fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #57 von: 03.03.07 um 16:22 »
Zitieren Zitieren

Ich finde ganz klar Ocarina of Time am besten. Es ist klasse das die es auch für Gamecube rausgebracht haben!  Grin

Sie siend gekommen um Zeugen des Anfangs zu werden...
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #58 von: 04.03.07 um 00:37 »
Zitieren Zitieren

Ich find ja Xandir am coolsten :lolaua: ähm, sorry Thema fervehlt  Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #59 von: 04.03.07 um 11:12 »
Zitieren Zitieren

Zu der Umfrage könnte man ja so langsam auch noch Twilight Princess hinzufügen *mal so anmerk*

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel