Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 30.04.24 um 20:46

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Rise of the Tomb Raider »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Rise of the Tomb Raider
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 19   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Rise of the Tomb Raider  (Gelesen 10218 mal)
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #280 von: 26.07.16 um 10:26 »
Zitieren Zitieren

@Xander: Underworld liebe ich total! :love: Leider habe ich es bisher nicht durchgespielt, weil mir ein Bug in der Mitte des Spiels meinen Spielstand versaut hat. Genauer gesagt konnte ich noch zocken, aber nicht mehr bestimmte Ereignisse auslösen, die zum abschließen des Levels unbedingt erforderlich waren. :xray: Bisher hatte ich noch nicht die Motivation neu anzufangen, aber ich es werde es noch. Das Spiel fand ich einfach super. Cheesy  
 
Das 2013er Reboot habe ich ja bisher kaum gespielt. Dementsprechend kann ich nicht wirklich sagen was es taugt, aber mir hatte es Spaß gemacht. RotTR hole ich mir auf jeden Fall. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #281 von: 26.07.16 um 19:16 »
Zitieren Zitieren

Das Reboot ist klasse, hat auch sehr viel Spaß gemacht, erinnerte mich aber zu sehr an "Uncharted in ernst". Das ist an sich erstmal nichts Schlimmes, aber wie andere hier schon geschrieben haben, ist die Lücke, die das klassische TR hinterlassen hat, bis heute nicht adäquat gefüllt worden - und das finde ich schade.
 
Mir fehlt die Grabräuberei, und nun wo Nate in Rente geht, bleibt eigentlich nicht mehr viel übrig, außer eben die neue Ms. Croft, die viel lieber Ein-Mann-Armee spielt als verschollene Tempel und Co. zu erkunden.
 
Nicht dass wir uns falsch verstehen, RotTR ist ein Pflichtkauf für mich... aber ein klassisches TR in neu hätte ich wahnsinnig gerne - egal, welcher Name da drauf steht.
 
Bis es soweit ist nehme ich gerne mit der aktuellen Lara vorlieb, aber sollte sich mal wieder eine... erm, wie soll man das sagen? ..."echte Pseudoarchäologin" :ugly: ins Abenteuer stürzen, kann es gut sein, dass sie Ms. Croft den Rang abläuft (bei mir persönlich, nicht zwangsläufig beim Rest der Welt).

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #282 von: 26.07.16 um 21:19 »
Zitieren Zitieren

Angelas Sister schrieb (26.07.16 um 19:16):
sollte sich mal wieder eine... erm, wie soll man das sagen? ..."echte Pseudoarchäologin" :ugly: ins Abenteuer stürzen

 
Och, die neue Lara macht auch genug kaputt. :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56747
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #283 von: 21.08.16 um 12:32 »
Zitieren Zitieren

Hab ich so am Rande mitbekommen, für die PS4-Version:
 
Zitat:
In addition, a special card pack will allow you to replay the main story with five classic Lara models. You won’t believe your eyes when you see the original low-poly Lara model in glorious high fidelity Rise of the Tomb Raider cutscenes.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
Das ist natürlich cool  Grin . Ich bin eh versucht, mir das Game nochmal für PS4 zu holen.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 21.08.16 um 12:38 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #284 von: 21.08.16 um 12:38 »
Zitieren Zitieren

Ich freu mich auch schon sehr drauf! Die Idee mit den Classic Skins ist toll  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56747
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #285 von: 21.08.16 um 12:39 »
Zitieren Zitieren

Das ganze Game ist toll, da freust du dich zu Recht  Wink .

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #286 von: 10.10.16 um 08:52 »
Zitieren Zitieren

Weiß schon wer, ob die ehemaligen DLC-Inhalte komplett auf der Scheibe sind oder man sie sich per beigelegtem Code erst aus dem Store ziehen muss?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #287 von: 11.10.16 um 14:33 »
Zitieren Zitieren

Antwort mittlerweile gefunden, ist alles korrekt auf Disk. :top:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #288 von: 12.10.16 um 20:48 »
Zitieren Zitieren

Erste Trophäe: 150 Sammelkarten gesammelt. :ugly: Voll das Tomb Raider Game, ey! :lache:
 
Bisher recht stimmig, den Anfang kannte ich ja noch aus der Demo. Hab' gleich auf Survivor gestartet, was man hat, hat man und es soll auch gar nicht so schwierig sein. Etwas albern, dass Lara keine drei Schritte laufen kann, ohne für irgendetwas XP zu kassieren, aber wird auch nicht schaden. Grafik ist echt schnuckelig und es scheint echt viele Stealth-Möglichkeiten zu geben. :top:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56747
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #289 von: 12.10.16 um 21:19 »
Zitieren Zitieren

Warte nur, bis der Bär steppt  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #290 von: 12.10.16 um 22:35 »
Zitieren Zitieren

Die Pfeile hab' ich schon. :fear:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #291 von: 13.10.16 um 12:10 »
Zitieren Zitieren


Was ist das für 1 geiles Game!!! :party:
 
Ich bin wirklich hellauf begeistert, es macht nen riesigen Spaß und ich kann mich wirklich nur davon wegreißen wenn die Augen übelst brennen :ugly:
Finde auch cool, dass es sich kampftechnisch ein bisschen weiter entwickelt hat. Die ganzen baubaren Gegenstände sind schon nice! Normalerweise bin ich ja eher der Typ, der in solchen Spielen einfach draufballert aber es macht in diesem Spiel echt Spaß, alternative Wege zu gehen und die Gegner mit dem ganzen Kram zu bekämpfen.
 
Von der Story hats mich anfangs eher weniger gepackt aber


als dieser Twist mit Anna kam, war ich echt baff! War gänzlich unerwartet für mich. Ansonsten ist es aber vom Prinzip her immer das Selbe - "finde den Schatz vor den Bösewichten, die dann am Ende von was Übernatürlichem abgeschlachtet werden" ^^ Macht aber nüscht, wenn das Gesamtpaket einfach stimmt :love:

 
Im Moment folge ich vorwiegend dem Storypfad, von daher kann ich den Rätselgehalt noch nicht so wirklich einschätzen. Aber ich freu mich schon auf die ganzen optionalen Gräber (2 hab ich erst), Herausforderungen und Nebenmissionen :banane:
 
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #292 von: 13.10.16 um 14:03 »
Zitieren Zitieren

Find's soweit auch recht gut, Stealth macht Laune. Nur was soll denn der Mist mit den im Dreisekundentakt spawnenden Wölfen da? Sowas von nervig. Roll Eyes Hoffe, man kann sich später mit Wolfsurin einreiben oder so, dass man sich da in Ruhe umsehen kann.
 
Bin gerade mit Jacob am fliehen. Bischen krass von Lara, dass sie ihn erst zurück lassen wollte. "Boah, ey Trinity sind so böse. Aber ich bin lieb. Viel Spaß dann noch beim Gefoltertwerden, weil, ich kenn' Dich gar nicht." :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56747
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #293 von: 13.10.16 um 19:13 »
Zitieren Zitieren

Spawnende Wölfe haben mich eher im Vorgänger genervt. Bei Rise spawnen die Gegner eigentlich nicht - die sind immer an den selben Stellen in den einzelnen Gebieten. Kann sein, dass es am Anfang anders ist, ist schon so lange her :ugly: .

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #294 von: 13.10.16 um 20:12 »
Zitieren Zitieren

Ja klar, immer an derselben Stelle. Nur wenn ich mich da umsehen will und drei bis vier von den Viechern ankommen, ich sie mit Müh' und Not plätte, nur um dann nach paar Schritten zurück wieder von welchen angefallen zu werden, riset in mir der Unmut. Naja, scheint aber echt nur die eine Ecke zu sein.
 
Ab wann kann ich mich eigentlich vernünftig ans Absuchen machen? Bisher werd' ich doch noch sehr häufig ausgebremst, weil das entsprechende Equipment fehlt. Seilpfeil und Dietrich hab' ich bisher, schätze mal, es kommen noch Feuer und Granaten, um Eingänge freizuräumen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56747
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #295 von: 13.10.16 um 20:44 »
Zitieren Zitieren

Brand- und Sprengpfeile gibt es später auch wieder, aber auch Granaten und Molotows . Und einen speziellen Seilzug, um schwere Holzbalken von Eingängen wegzuziehen. Wann genau du den ganzen Kram bekommst, kann ich dir leider nicht mehr sagen.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #296 von: 13.10.16 um 20:59 »
Zitieren Zitieren

Na das ist nicht so wichtig. Wenn's soweit ist, kann ich loslegen. Moment, irgendwo war auch noch was von wegen mir fehlt noch ein Kampfmesser. Zwei fette Kletteräxte zum Durchtrennen von Seilen reichen offenbar nicht. :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #297 von: 15.10.16 um 16:01 »
Zitieren Zitieren

Lol? Wie besiege ich denn den Typen mit dem Flammenwerfer? Checkpunkt startet, ehe ich überhaupt zielen kann, ist Lara schon geröstet. Weglaufen hilft genauso wenig. Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56747
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #298 von: 15.10.16 um 16:04 »
Zitieren Zitieren

Weglaufen und auf den Tank auf seinem Rücken ballern. Der ist 'ne harte Nuss, zumindest beim ersten Mal, da es sehr beengt ist.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #299 von: 15.10.16 um 16:34 »
Zitieren Zitieren

Das mit dem Tank ist ja Videogames-Standard, mein Problem ist, dass ich gar nicht erst dazu komme. Mal davon abgesehen, dass ich den Typen meist nicht sehen kann vor lauter Feuer und Rauch. Und geilerweise scheint das Spiel meine Heilitems auch nicht zu erneuern, wenn ich den Kampf neu beginne, hatte also nach paar Versuchen nicht mal mehr was dafür. Roll Eyes Also knifflig ist ja okay, aber zehnmal hinter einander sterben, ehe ich überhaupt irgendetwas machen kann, ist auch übertrieben. (Dabei hab' ich sogar schon die Skills, weniger Schaden zu nehmen. :ugly: ) Bin jedenfalls übelst angestrullert. Roll Eyes
 
Edit: Aus Verzweiflung ein Video angesehen und ... WTH? Wieso wird bei mir alles in Flammen gebadet und da gibt's nur einen dünnen Strahl vom Gegner weg? Warum dreht sich der Penner bei mir mehr oder weniger permanent zu mir hin, bleibt im Video aber immer kurz stehen beim Flammenschießen? Warum ist bei mir alles so verqualmt, dass ich kaum was sehe, im Video kann man den Gegner hingegen gut erkennen? Warum hat Lara da Schutz hinter den Kisten, bei mir gehen die Flammen hingegen durch alles durch?
 
Huh :aaargh:
« Zuletzt bearbeitet: 15.10.16 um 16:43 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 19   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel