Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.04.24 um 23:48

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Assassin's Creed: Valhalla »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Assassin's Creed: Valhalla
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 15   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Assassin's Creed: Valhalla  (Gelesen 5359 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #20 von: 26.12.20 um 10:42 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (26.12.20 um 09:37):
Ja, mich seit 3 Tagen. Hab erstmal ein paar Patches abgewartet, denn am Anfang waren die Bugs scheinbar richtig nervig.

 
Dafür wurde mit jedem Patch die Performance verschlechtert und die Ladezeiten deutlich verlängert. Mit dem ersten Patch kamen teilweise lange Ladezeiten vor Dialogen dazu, die es vorher gar nicht gab, der letzte Patch bewirkte zum. bei mir, dass man nach Start und nach Schnellreisen besoffen ist. Die verbuggten Schatzsuchen kann ich immer noch nicht abschließen ...
 
Zitat:
Allerdings finde ich die Einführung von "Mahlzeiten" total schwachsinnig. Das nimmt viel Immersion raus, wenn man ständig nach irgendwelchen Büschen, Pilzen und Kochtöpfen Ausschau halten muss. Klar spielt man dadurch auch etwas vorsichtiger, aber ich finde, es passt nicht so wirklich. Wobei ich mich gar nicht mehr erinnern kann, wie die vorherigen Teile das gemacht haben. Origins hatte glaub ich Autoheal, kann mich auch irren. Aber sammeln musste man nix.

 
Weiß ich gar nicht mehr genau, ich glaube, man hatte Heiltränke oder so? Auto-Heal aber nicht — soweit ich mich erinnere. (Eigentlich traurig, mit beiden Spielen so viel Zeit verbracht und weiß sowas nicht mehr. :lache: )
 
Zitat:
Der Mike levelt hatürlich jede popelige Waffe und die Anfangsrüstung auf, nur um dann ständig besseren Kram zu finden und keine Barren mehr für den zu haben.

 
Das solltest Du Dir abgewöhnen. Es gibt zwar schon viele Ressourcen im Spiel, aber bei weitem nicht genug, um alles aufzuwerten. Warte, bis Du paar Sets hast, von denen Du weißt, dass Du die benutzen willst, und tu Dein Gold da rein.
 
Zitat:
Das Skillsystem finde ich zu überladen. Man skillt sich halt lustlos irgendwo hin, schaut sich die Haupt-Skills grob an und packt dann die Punkte da rein.

 
Und die meisten davon nutzt man eh nie. Die Abilities sind größtenteils unnütz und funktionieren oft gar nicht (bzw. wird vom Spiel auch ab und zu unterbunden, dass man sie nutzt, oder der Gegner ist immun, weil die Devs das in dem und dem Kampf jetzt halt nicht wollten, und wenn man soweit ist, dass man sie bekommt, ist man eh stark genug, dass man die Gegner auch ohne wegputzt.
 
Das einzige, was ich regelmäßig benutzt habe, war der Valkyrensprung, weil der Schilder umgeht, und bei schwierigeren Gegnern den Wolf, weil der die kurz ablenkt. (Ist aber auch so ein Kandidat, der teilweise einfach nicht funktioniert, weil das dann nicht vorgesehen ist, dass man ihn rufen darf.)
 
Zitat:
Ubisoft Ingame-Shop nervt auch...

 
Nicht mal reingeguckt. Das einzige, was ich sehe, sind die Items in Redas Shop, aber ist auch selten was dabei, was ich haben will. Meist Deko fürs Dorf. Allg., mach einfach die Tagesquests, da bekommst Du jeweils 5 Opale für, reicht eigentlich, wenn man wirklich mal was aus dem Shop sieht.
 
Was mich nur angekotzt hat: Ich hab' mir zu Release die Supitufti-Edition gegönnt — blöd eigentlich, da Abzocke, aber mal kann man auch zulangen Grin — und dann seh ich die Items, die es dafür gab, tags darauf in Redas Shop für paar Opale und ich denk' mir, also für das Geld hätte ich eigentlich bisschen was exklusives erwartet. (Und dann trug ich das Zeug eh nicht, weil's Kacke aussieht! :lache: ) Zumindest den Wolf als Reittier habe ich behalten, auch wenn das genauso ein billiger Mist ist. Haben einfach den Standardwolfgegner vergrößert, nicht mal ein eigenes erstellt, und ersetzen damit das Pferdemodell, aber das Handling ist genau wie bei Pferd, was an manchen Stellen echt dämlich aussieht. Ok, gab auch noch zwei exklusive Quests dazu, aber so der Hammer sind die nicht.
 
Zitat:
Und dann die Mechaniken teilweise... mach ein Kirchenfenster kaputt, aber du kannst das Gebäude dadurch nicht betreten, obwohl du locker durchpasst. Denn das Spiel willst, dass du die verriegelten Türen öffnest. Bist du dann erstmal drin, kannst du durch das selbe Fenster, durch das du vorher nicht reingekommen bist, locker flockig nach draußen springen :ugly:

 
Ja, das wirkt teilweise etwas gewollt. Aber meistens ist‘s schon okay und ab und zu ist es auch einfach die Steuerung die nicht mitspielt, gar nicht so sehr ein "bewusstes" das geht jetzt nicht.
 
Zitat:
Alles in allem macht das Spiel Spaß, und das Wikingersetting wurde gut umgesetzt. Natürlich nicht wirklich geschichtlich korrekt, aber dann wäre es auch um einiges langweiliger. Denn Wikingern wird vieles angedichtet, was gar nicht so war. Zum Beispiel die ganzen coolen Frisen und Bärte mit Schmuck drin - gab es in Wirklichkeit nicht. Die hatten glaub ich damals auch andere Probleme, als sich den Bart zu flechten.

 
Schönfärberei halt, bisschen idealisierte Darstellung. Aber ich glaube, das ist wie mit Piraten, weiß man auch, dass der Monkey Island Kram Unsinn ist, aber man hat halt die Hollywood-Fantasie vor Augen und die ist ja auch spaßiger. Alleine, dass die da mit einem kleinen Langboot rumgurken und die Handvoll Wikinger halb England aufmischt, ist ja schon lächerlich.
 
Historisch korrekt interessiert die Gamer i.a. ja eh nur, wenn da irgendwo 'ne Frau oder ein Schwarzer zu viel oder zu wenig rumrennen. Giant Enemy Crab! :lache: Will damit die Recherche usw., die in so ein Spiel fließt, nicht runterreden, aber letztlich sind das alles eher Inspirationen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #21 von: 26.12.20 um 11:02 »
Zitieren Zitieren

Die Nebenquests sind oft ziemlich witzig... ich sag nur Schelle, Axt im Kopf, Schlangenei-Furz der Apokalypse etc.  Grin
 


Ach ja, ich hab bisher nur Kohlebarren sinnlos verballert, die kann man ja kaufen - mit den anderen werde ich sparsamer sein. Hab ich bisher aber auch noch nie gefunden.
« Zuletzt bearbeitet: 26.12.20 um 11:49 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #22 von: 26.12.20 um 12:08 »
Zitieren Zitieren

Kriegste auch erst in den höherleveligeren Gebieten. (Bis auf paar Ausnahmen vielleicht.)
 
Diese World Events fand ich größtenteils eher ... naja, zwischen banal und albern. Aber stören ja auch nicht, gibt‘s halt bisschen zu entdecken. Besser als 100x "Geh' für mich ans andere Ende der Map und erledige den Typen da" oder "Bring mir 10 Seehundfelle" ist sowas allemal.
 
Ich mochte die "verfluchten" Areale, war nur leider meist viel zu einfach, das jeweilige Objekt zu finden und dann ran zu kommen. Aber die Stimmung da fand ich immer gut.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #23 von: 26.12.20 um 12:53 »
Zitieren Zitieren

Also ich finde sie sehr erfrischend. Vor allem, da die Lösung immer in unmittelbarer Umgebung ist - wenn ich mich da an AC Origins erinnere, wo man für eine lausige Quest teilweise einmal quer über die Map eiern musste...
 
War bisher noch in keinem verfluchten Areal. Ich bin grade hauptsächlich am Sammeln von Schätzen. Nervig ist, dass man an einen Schatz z. B. partout nicht rankommt, irgendwann resigniert Google befragt, und feststellt, dass man da nur im Rahmen einer bestimmten Quest rankommt  Roll Eyes . Sowas hasse ich. Dann sollen sie das Ding halt auf unsichtbar schalten, bis man die Quest hat.
 
Ach ja, grade meinen ersten Speer gefunden. Angeblich soll man damit gut Fische jagen und Silber machen können. Naja, mal ausprobieren. Auto-Loot hab ich ja zum Glück schon, ich brauch also eigentlich nur wild im Wasser rumfuchteln.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #24 von: 26.12.20 um 14:21 »
Zitieren Zitieren

Ja, das kommt ab und zu vor, dass man an Sachen erst später ran kommt. Nicht oooooft, aber man weiß es ja vorher nicht und sucht sich einen ab. Deshalb habe ich nach den ersten paar Malen dann immer erst die Quest(s) des jeweiligen Gebiets erledigt und bin erst danach auf Erkundungstour gegangen. Zumal man sonst, selbst wenn man vorher an alles rankommt, Gebiete und Orte doppelt ablatscht oder abarbeitet.
 
(Gerade so Burgen oder größere Lager, kommt man sich schon doof vor, wenn man das gerade geplündert und erobert hat und gleich in der Quest danach wird man da hingeschickt, bitte mal erobern. :ugly: )
 
Fische jagen ... naja, Zeitverschwendung. Du ertrinkst bald eh in Geld, daher würde ich Fische nur jagen (angeln) gehen, wenn Du speziell etwas für irgendetwas brauchst. Außer es macht Dir irre Spaß, aber so als Ressource lohnt es sich eher nicht.
 
Bin ja mal gespannt, was Du von späteren ... Trinkereignissen ... Grin hältst.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #25 von: 26.12.20 um 14:56 »
Zitieren Zitieren

Ein paar nervige Eigenheiten aus den alten Teilen gibt es immer noch. Wieso zur Hölle sehe ich z. B. in einem Shop nicht, um welche Art von Bogen, Axt etc. es sich genau handelt? Ständig muss ich googeln, um nicht die Katze im Sack zu kaufen.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #26 von: 26.12.20 um 15:14 »
Zitieren Zitieren

Wozu überhaupt was kaufen? Gibt's in den Läden besseres als was man findet? Hab' da nie reingeguckt. Generell ist's aber eh ziemlich wurscht, was man ausrüstet, ist ja nicht gerade 'n Soulsbourne. Ich bin erst fast nur mit dem Rabenklankram rumgerannt, bis ich die Hidden Ones Kluft vollständig hatte, ab da dann nur noch mit der. Unterschiede kann man mit der Lupe suchen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #27 von: 26.12.20 um 15:25 »
Zitieren Zitieren

Ich hab jetzt von Rabenclan auf Jäger gewechselt, da ich mir die halt zufällig zusammengesucht habe, und sie stärker ist. Die Rüstungen werte ich immer bissel auf, das Leder und Eisenerz kostet ja nicht die Welt. Ansonsten haben die Händler bisher nur Mist.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #28 von: 26.12.20 um 19:37 »
Zitieren Zitieren

Hab mir grade den ganzen Julfest-Kram geholt. Anfangs dachte ich, wie soll ich jemals an die ganzen Julmarken kommen. Doch nach ein paar Versuchen bin ich beim Bogenschießen geblieben und hab fast nur perfekte Runden gemacht. Ist bissel verbugt, manchmal drehen sich die Zielscheiben nicht zurück. Naja, so nach 2 Stunden hatte ich dann alles, was man da kaufen kann. Ob es sich gelohnt hat, weiß ich nicht - aber da das nur noch 12 Tage läuft, musste ich es halt haben :ugly:
 
Die Entscheidungen sind ja teils ganz schön mies...

wenn man z. B. diesen Thane vom abgesetzten König tötet, dann jagen einen die Eiferer das ganze Spiel über. Zum Glück hab ich ihn verschont und konnte den Auftrag rechtzeitig verbrennen. Ich will die machen wenn ich Bock drauf hab, und nicht ständig Stress mit denen bekommen.
.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #29 von: 26.12.20 um 22:18 »
Zitieren Zitieren

Hab' ich auch so gemacht, finde aber, dass das 'ne gute Lösung ist. In den Vorgängern hat man die Möglichkeit ja nicht bekommen, das zu verhindern.
 
Bei mir haben sich die Scheiben irgendwann so verdreht, dass sie genau umgekehrt waren, also die Heuseite musste ich treffen und die bunte Seite war nicht Ziel. War dann nicht so schlimm. Naja, das Zeug ist aber auch nicht der Hit, den man dafür bekommt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #30 von: 26.12.20 um 23:29 »
Zitieren Zitieren

Ja, so war's bei mir auch. Man kann die zwar trotzdem treffen, aber der Hit isses nicht. Ich hab einfach dann immer Schnellreise gemacht, dann haben sich die Dinger resettet. Wenn ich gewusst hätte, dass man für Quests auch nochmal 140 Julgeld bekommt.
 
Hab grade 'nen Stufe 160 Raubzug mit Stufe 71 gemacht :lache: . Davor 90 und 130.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #31 von: 27.12.20 um 10:16 »
Zitieren Zitieren

Das einzige, was bisschen schwierig ist, sind die Extra-Bosse, also Übertiere, die Eiferer, Cordelia & Co und die Drengr. Aber da brauchst eigentlich auch nur das entsprechende Level und dann macht das nix groß.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #32 von: 27.12.20 um 10:51 »
Zitieren Zitieren

Naja, die hochstufigen Raubzüge mache ich praktisch alleine. Ich geh vor und kille alle Gegner (bis auf die in Gebäuden, wo man zu zweit Türen aufbrechen muss), dann starte ich den Raubzug. Sonst hat man da keine Chance bei Gegnern mit Totenkopfzeichen. Die hauen einen mit 1-2 Schlägen aus den Latschen. Da ist die Fähigkeit essentiell, auch dicke Gegner mit 'nem Attentat killen zu können.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #33 von: 27.12.20 um 14:00 »
Zitieren Zitieren

Seit ich die Julfest Quest gestartet habe, habe ich nach jedem Start des Spiels und nach jedem Laden eines Spielstands den Effekt, dass Eivor besoffen ist inkl. der zugehörigen Waber- und Wank-Effekte - das klingt zwar nach 'ner Zeit ab, ist aber trotzdem nervig  Roll Eyes . Scheint wohl ein bekannter Bug zu sein. Die Julfest-Questreihe ist sowieso hinten und vorne total verbugt, wurde wohl unter Zeitdruck rausgerotzt.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #34 von: 27.12.20 um 15:52 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (26.12.20 um 10:42):
der letzte Patch bewirkte zum. bei mir, dass man nach Start und nach Schnellreisen besoffen ist

 
Weiß nicht, ob das mit dem Yulfest zusammenhängt, ich hatte den Effekt schon, bevor ich die Quests gemacht habe.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #35 von: 27.12.20 um 16:32 »
Zitieren Zitieren

Ich nicht, der kam erst, nachdem ich die Julfest-Quest starten konnte. Den Patch hatte ich schon davor drauf.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #36 von: 27.12.20 um 22:29 »
Zitieren Zitieren

Vorhin ist mir das Spiel komplett abgestürzt. Und seitdem ich die Fertigkeit für 2 beidhändige Waffen habe, ist mein Speer unsichtbar  Roll Eyes

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #37 von: 27.12.20 um 23:23 »
Zitieren Zitieren

Ist doch gut, kannst vollbewaffnet an den Wachen vorbei! :party:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #38 von: 27.12.20 um 23:43 »
Zitieren Zitieren

In anderen Spielen reisen NPCs mit einem mit, wenn man Schnellreise macht. Bei AC natürlich nicht. Und anfangs hatte der ein Pferd dabei, nach Abschluss einer Zwischensequenz hat er plötzlich auch 'nen übergroßen Wolf... je länger ich zocke, desto mehr seltsame Bugs hab ich.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #39 von: 28.12.20 um 12:40 »
Zitieren Zitieren

Das mit den Pferden —> Wölfe hat jeder, glaube ich, schon gehabt, ist mir auch schon paarmal passiert. Und dass selbst storybedingt per Pferd begleitende NPCs grundsätzlich vergessen, dass sie per Pferd unterwegs waren, sobald sie einmal absteigen, und dann den Rest der Quest per pedes über die halbe Map latschen, ist mir auch aufgefallen.
 
Ich denke mal, zur allgemeinen "Ach, patchen wir später vielleicht"-Mentalität kam hier noch die Pandemie hinzu, die die Arbeit an so einem Großprojekt mit hunderten Mitarbeitern schwierig zu koordinieren macht. Da kann ich bisserl nachsichtig sein. Nicht dass meine Meinung bei Ubisoft wen interessiert, aber ich ärgere mich da nicht drüber. Schade halt, aber Valhalla ist schon ziemlich grenzwertig, teilweise.
 
Das finde ich insofern interessant, weil bei Unity damals alle so memewürdig drauf angesprungen sind und das eigentlich gute AC in Grund und Boden gelästert haben, weil man so schön über den Gesichtstexturfehltscreenshot lachen konnte, aber Valhalla wird abgefeiert, obwohl es technisch nicht minder fragwürdig auf den Markt kam, nur halt nichts so spektakuläres. (Und Unity finde ich immer noch bei weitem beeindruckender, was die Technik angeht.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 15   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel