Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.04.24 um 08:05

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Welches SH2-Ending ist realistisch? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 2
(Forum Moderator: WHOLE)
   Welches SH2-Ending ist realistisch?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Welches Ende ist realistisch?

Verlassen     30 (29.7%)
Im Wasser     61 (60.3%)
Maria     1 (0.9%)
Wiedergeburt     2 (1.9%)
Dog (haha *lol*)     6 (5.9%)
UFO (haha *lol*)     1 (0.9%)

Stimmen gesamt: 101

« Erstellt von: dav am: 02.09.04 um 17:12 »

   Autor  Thema: Welches SH2-Ending ist realistisch?  (Gelesen 5802 mal)
dav
VIP
Messerstecher
  Hamburg
*****


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 111

Status: Single
dav fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Welches SH2-Ending ist realistisch?  
« von: 02.09.04 um 17:12 »
Zitieren Zitieren

Hallo ihr Lieben. Smiley
Mich würde mal von euch Interessieren welche Ending von SH2, eurer Meinung nach am realisten ist? Bzw. welches würdet ihr für das Hauptende halten? Oder mit welchen Teil könnte die Geschichte fortgesetzt werden?
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches SH2-Ending ist realistisch?  
« Antwort #1 von: 02.09.04 um 17:16 »
Zitieren Zitieren

Ich hab die Endings nicht mehr alle genau im Kopf, aber wenn man vom Realismus bezogen auf das Spiel ansich ausgeht, halte ich das "Verlassen"-Ende für am realistischsten.

Links für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches SH2-Ending ist realistisch?  
« Antwort #2 von: 02.09.04 um 17:20 »
Zitieren Zitieren

Ich finde das Wasser-Ende am realistischsten. Also, James ist so verzweifelt, ich kann mir gut vorstellen dass er an dem ganzen zerbricht

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Nick
Unbewaffnet
  Zwölfaxing
*


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 38
Nick fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches SH2-Ending ist realistisch?  
« Antwort #3 von: 02.09.04 um 17:28 »
Zitieren Zitieren

Ich kenn leider keine Endings Sad Cry

Die Geheimnisse um Silent Hill sind verwirrend und misteriös
dav
VIP
Messerstecher
  Hamburg
*****


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 111

Status: Single
dav fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches SH2-Ending ist realistisch?  
« Antwort #4 von: 02.09.04 um 17:34 »
Zitieren Zitieren

Vor kurzem hätte ich auch das Wasser Ending gesagt, aber ich hab in mehreren Foren gelesen dass...
 


Frank Sunderland (James Vater) in SH4 sagt, dass sein Sohn und seine Schwiegertochter in Silent Hill verschwunden sind. Ich kann mir gut vorstellen dass James sich da dass leben genommen hat. Und James war bereit sich selber zu richten. Ich fand die Theorie ganz gut...

 
@ Die, die nicht alle Endings nicht mehr genau kennen. Schaut mal unter:
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Da sind ALLE Filme aufgelistet, von 1-4 - aber vorsicht: Spoiler gefahr. Sad
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches SH2-Ending ist realistisch?  
« Antwort #5 von: 02.09.04 um 17:46 »
Zitieren Zitieren

Also, das im Wasser Ending find ich zwar auch realistisch, da es gut sein kann, dass James so verzweifelt ist und mit dem Gewissen, seine Frau getötet zu haben, nicht leben kann... Sehr traurig...
 
Aber das Verlassen Ende kriegt man meistens beim 1. Durchspielen und ist in meinen Augen auch das richtige... Dieses Ende ist auch traurig, wo man am Ende den Brief liest... Und dann kommt Laura wieder an... Und sie verschwinden...  Wink
 
mfg,
Eileen

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
Leon S. Kennedy
Pyramidenkopf-Jäger
Zombie Killer
  Silent Hill
*****


This is a Village.. but, who are all this Peoples?




Geschlecht:
Beiträge: 4492

Status: Hoffnungslos
Leon_S._Kennedy fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches SH2-Ending ist realistisch?  
« Antwort #6 von: 02.09.04 um 18:18 »
Zitieren Zitieren

Ich find das Verlassen ende am realistischsten. Wink

Liebe Grüße an:
Darla, Valtiel, Knob, redrum, ZoMBiE, Leon_Kennedy, DwL, Binni, EnemyNo1, Mr. Blonde,
Lynn, Typhoon, Harry_Mason, KaZooiE, Eileen, Edvina, Henry Townshend, Cruelty, Silent Killer, THE SORROW, Shagohod, redEye, MdR, Drake, Silent Angel, Alina
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches SH2-Ending ist realistisch?  
« Antwort #7 von: 02.09.04 um 19:51 »
Zitieren Zitieren

Ich hab auch das Verlassen-Ende gewählt, weil ich, wie Eileen, ein "Happy-End" brauche... und nicht James' Tot Undecided
Leon S. Kennedy
Pyramidenkopf-Jäger
Zombie Killer
  Silent Hill
*****


This is a Village.. but, who are all this Peoples?




Geschlecht:
Beiträge: 4492

Status: Hoffnungslos
Leon_S._Kennedy fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches SH2-Ending ist realistisch?  
« Antwort #8 von: 02.09.04 um 22:59 »
Zitieren Zitieren

Armer James, so ein schicksal wünsch ich mir beim besten willen nicht.
 
Selbst für Geld nicht hihi... Roll Eyes

Liebe Grüße an:
Darla, Valtiel, Knob, redrum, ZoMBiE, Leon_Kennedy, DwL, Binni, EnemyNo1, Mr. Blonde,
Lynn, Typhoon, Harry_Mason, KaZooiE, Eileen, Edvina, Henry Townshend, Cruelty, Silent Killer, THE SORROW, Shagohod, redEye, MdR, Drake, Silent Angel, Alina
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches SH2-Ending ist realistisch?  
« Antwort #9 von: 03.09.04 um 15:39 »
Zitieren Zitieren

Ich hab auch fürs Verlassen-Ende abgestimmt! Scheint mir auch am realisteschten... allerdings hab ich bisher leider nur 2 gesehen... evlt änder ich noch meine Meinung, wenn ich alle anderen auch noch seh! Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches SH2-Ending ist realistisch?  
« Antwort #10 von: 03.09.04 um 17:03 »
Zitieren Zitieren

ich habe auch noch kein ende gesehen ^^ kommt aber bald

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches SH2-Ending ist realistisch?  
« Antwort #11 von: 04.09.04 um 21:39 »
Zitieren Zitieren

Hm realistisch....was is in Silent Hill schon realistisch?  Smiley
 
Für mich persönlich is das wahre Ende das "Verlassen-Ende" da es das erste und somit richtige Ende sein muss.
Lizzyi
Unbewaffnet
  Linz
*


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 32

Status: Vergeben
Lizzyi fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches SH2-Ending ist realistisch?  
« Antwort #12 von: 05.09.04 um 13:45 »
Zitieren Zitieren

So, wie James drauf ist, würde ich ihm das "Maria-Ending" zubilligen. James ist egoistisch, er wäre schön blöd, wenn er auf eine Traumfrau wie Maria es ist, verzichten würde. Ihre Husterei ignoriert er ja offensichtlich ...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches SH2-Ending ist realistisch?  
« Antwort #13 von: 05.09.04 um 14:53 »
Zitieren Zitieren

Aaalso, ich hab mir mal ein paar Videos von der Seite runtergeladen. Und ich find eigentlich das Water Ende ziemlich gut. James stürzt sich und seine Probleme, nach diesem spektakulären Abenteuer, ins Wasser. Gar nicht so unrealistisch wie ich finde.
redrum slut
VIP
Diener Gottes
  Kiel
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7251
redrum_slut fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches SH2-Ending ist realistisch?  
« Antwort #14 von: 06.09.04 um 13:26 »
Zitieren Zitieren

also ich finde das "verlassen" oder "im wasser" ending noch am realistischsten (lol gibts das wort überhaupt  Huh )
 
die anderen z.b. das ufo oder das dog ende kannste einfach inne tonne kloppen  
es passt überhaupt nicht und versaut finde ich nur das game  Roll Eyes

i understand exactly why you don't trust me, i find you fucking disgusting...
drama from the drama hating drama queen
time to suck today's dick i hope you choke on it...
you spread disease when you spread your legs...
Leon S. Kennedy
Pyramidenkopf-Jäger
Zombie Killer
  Silent Hill
*****


This is a Village.. but, who are all this Peoples?




Geschlecht:
Beiträge: 4492

Status: Hoffnungslos
Leon_S._Kennedy fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches SH2-Ending ist realistisch?  
« Antwort #15 von: 06.09.04 um 14:04 »
Zitieren Zitieren

Och, das find ich aber nicht, wenn man jetzt nur so endings erreichen könnte, dann wärs Sch****.
 
Aber man muss ja bestimmt Dinge erfüllen damit man das Ufo oder Dog ende sehen kann.
Ich finde das ist ne richtige abwechslung. Grin

Liebe Grüße an:
Darla, Valtiel, Knob, redrum, ZoMBiE, Leon_Kennedy, DwL, Binni, EnemyNo1, Mr. Blonde,
Lynn, Typhoon, Harry_Mason, KaZooiE, Eileen, Edvina, Henry Townshend, Cruelty, Silent Killer, THE SORROW, Shagohod, redEye, MdR, Drake, Silent Angel, Alina
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches SH2-Ending ist realistisch?  
« Antwort #16 von: 06.09.04 um 21:38 »
Zitieren Zitieren

Ich find aber auch, dass es nicht so toll dazupasst. Es gab mal welche noch im SF, die haben sich wegen dem Heather Beam aufgeregt, dass er SH3 so lächerlich macht.. vor allem mit dem Kostüm.
Ein Dog und Ufo Ende zieht es auch bisschen mehr in den Fun Faktor. Ich mein, die beiden Ende find ich ansich gut, nur passen sie vielleicht nicht ganz hin.
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches SH2-Ending ist realistisch?  
« Antwort #17 von: 07.09.04 um 04:14 »
Zitieren Zitieren

Knob schrieb (06.09.04 um 21:38):
Es gab mal welche noch im SF, die haben sich wegen dem Heather Beam aufgeregt, dass er SH3 so lächerlich macht.. vor allem mit dem Kostüm.

 
Ja ich bin einer davon  Grin  
 
Ich hab noch niiieee ein Dog- oder Ufo-ending erspielt.  
Aber ich hab sie mir alle runtergeladen, um sie wenigstens mal gesehen zu haben hehe
SH spiel ich eh nicht wegen den Endings...mir würds auch reichen, wenn es nur eines gibt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches SH2-Ending ist realistisch?  
« Antwort #18 von: 07.09.04 um 09:27 »
Zitieren Zitieren

Die Endings sind ja auch gaaanz gut versteckt Wink
Von alleine wäre ich jedenfalls nicht auf diese Endings gestoßen...
 
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches SH2-Ending ist realistisch?  
« Antwort #19 von: 07.09.04 um 12:02 »
Zitieren Zitieren

ZoMBiE schrieb (07.09.04 um 04:14):

 
Ja ich bin einer davon  Grin

Sollte auch kein Vorwurf sein, ich wollte nur keine Namen öffentlich nennen =) Bin nicht so eine Petze Cheesy
Sollt nur als Beispiel sein..
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel