Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.04.24 um 08:19

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Zelda Forum

   Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?

The Legend of Zelda (NES)     7 (4.4%)
Zelda - The Adventure of Link (NES)     2 (1.2%)
Zelda - A Linkk to the past (SNES)     31 (19.8%)
Zelda - Link`s Awakening (Gameboy)     11 (7%)
Zelda - Ocarina of time (N64)     64 (41%)
Zelda - Majora`s Mask (N64)     23 (14.7%)
Zelda - Oracle of seasons (Gameboy Color)     1 (0.6%)
Zelda - Oracle of ages (Gameboy Color)     2 (1.2%)
Zelda - Four Swords (Gameboy Advance)     0 (0%)
Zelda - The Windwaker (Gamecube)     15 (9.6%)

Stimmen gesamt: 156

Wenn ihr euch nicht für einen Titel entscheiden könnt, könnt ihr auch mehrere Titel anwählen. Wink
Eine Galerie zu allen Zeldatiteln findet ihr auf der ersten Seite.

« Zuletzt geändert von: am: 05.11.04 um 13:06 »

   Autor  Thema: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  (Gelesen 5977 mal)
Head Bubble Nurse
Unbewaffnet
  Jena / Thüringen
*


Lalalalala... The Watchers dance. Such fun!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42

Status: Überzeugter Single
Head_Bubble_Nurse fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #60 von: 25.06.07 um 19:53 »
Zitieren Zitieren

hab auch für ocarina of time gestimmt.
das spiel war einfach nur der hammer, so viele quests, so viel nebenbei-kram, wahnsinn! schade das ich keine n64 mehr hab, jetz wo ich hier poste hätt ich echt wieder bock drauf.
die anderen waren alle okay, wobei majoras mask mir nich soo viel spaß gemacht hat wie die anderen teile. windwaker war auch klasse, schon allein durch die grafik fand ichs toll und halt ma neue "rassen" war was anderes.
 
wäre twilight princess dabei gewesen hätt ich allerdings nich gewusst was ich nehmen sollte. denn das spiel fasziniert mich momentan vllt nochn stück mehr als OOT  Smiley
Aerith
Katana-Großmeister
  In den Slums
*****


You see, everthing is alright....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 627

Status: Frisch verliebt
Cynthia_Velasquez fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #61 von: 16.08.07 um 16:17 »
Zitieren Zitieren

Ich konnt mich echt nich entscheiden, viel mir sehr schwer da ich alle Zeldas zocke und alle superklasse finde. Hab dann aber doch für Ocarina of time (weil es mein erstes Zelda war) und Majora`s Mask (die Story is einfach gewaltig Grin ) entschieden. Find`s aber schade das Twillight Princess nich zur Auswahl stand denn das is für mich mit Abstand der Beste Zelda teil den es bis jetz gab Wink

Links für Gäste nicht sichtbar
Master of Metraton
VIP
Pistolen-Bandit
  Potsdam/Brandenburg
*****


God has appointed me to be its guardian.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 258

Status: Single
jayp fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #62 von: 10.09.07 um 07:33 »
Zitieren Zitieren

Hab alle gespielt und muss sagen twlght princec is das beste

Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die immer tödlich endet.
Aerith
Katana-Großmeister
  In den Slums
*****


You see, everthing is alright....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 627

Status: Frisch verliebt
Cynthia_Velasquez fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #63 von: 11.09.07 um 20:32 »
Zitieren Zitieren

Da stimm ich dir total zu. Es kommt mir so vor als ob jeder Zelda Teil von Teil zu Teil immer besser wird, oder spinn ich jetz? TP war ja schon bombastisch gut und wie der neue dann mal sein wird....der schreibt dann Geschichte *lol* Wink

Links für Gäste nicht sichtbar
Master of Metraton
VIP
Pistolen-Bandit
  Potsdam/Brandenburg
*****


God has appointed me to be its guardian.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 258

Status: Single
jayp fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #64 von: 13.09.07 um 07:07 »
Zitieren Zitieren

Bis auf Majoras Mask muss ich dier da zustimmen wobei ich mir wegen Phantom Hourglass nicht extra einen DS holen würde.
 
 


Und ich denke TP ist so gut weil es sich stark an OoT orientiert.
« Zuletzt bearbeitet: 13.09.07 um 07:10 von Master of Metraton »

Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die immer tödlich endet.
Aerith
Katana-Großmeister
  In den Slums
*****


You see, everthing is alright....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 627

Status: Frisch verliebt
Cynthia_Velasquez fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #65 von: 14.09.07 um 21:16 »
Zitieren Zitieren

Ja Majoras Mask fand ich ehrlich gesagt auch nich so prickelnd. Totaler Zeitdruck wenn man die Hymne der zeit nich rückwärts spielt (naja, noch nich mal danach hat man ordentlich viel Zeit gehabt) und dann muss man jedes mal für den Bogen usw wieder Sachen suchen, das nervt ziemlich Roll Eyes

Links für Gäste nicht sichtbar
GriscH4_R-Evil
Eisenrohr-Schwinger

**


In my restless dreams...




Beiträge: 56
GriscH4_R-Evil fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #66 von: 06.01.08 um 20:36 »
Zitieren Zitieren

Die N64 teile waren die bessten dann windmaker...danch folgt SNES und den rest habe ich nie gespielt.
Neurosis
Pistolen-Bandit
  Rheinland Pfalz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 270

Status: Hoffnungslos
RE0 fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #67 von: 30.03.08 um 16:29 »
Zitieren Zitieren

am Besten finde ich Ocarina of Time und the Windwaker
Sambucan_Daze
Eisenrohr-Schwinger
  Wien
**


Tu fui ego eris.




Sternzeichen:
Beiträge: 63

Status: Vergeben
Sambucan_Daze fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #68 von: 13.04.08 um 19:18 »
Zitieren Zitieren

Bis jetzt Majora's Mask. Gleich danach kommt Ocarina of Time.
Sobald ich Twilight Princess gespielt hab, wird die Liste bestimmt ganz anders aussehen. Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar

Py-chan
Eisenrohr-Schwinger
  Rödermark / Hessen
**


Oberstammführer Schrödinger




Geschlecht:
Beiträge: 85

Status: Single
Py-chan fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #69 von: 30.04.08 um 11:43 »
Zitieren Zitieren

Auf jedenfall Ocarina of Time. Twilight Princess gefällt mir zwar auch sehr gut, auch Majora's Mask war ganz vernünftig, aber sie beide kommen meiner Meinung nach nicht an OoT heran.

Links für Gäste nicht sichtbar
Nero18
Eisenrohr-Schwinger
 
**


Demon Slayer




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 52

Status: Vergeben
Nero18 fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #70 von: 17.05.08 um 17:20 »
Zitieren Zitieren

Ich hab Twillight Princess ehrlich gesagt auch in der Liste vermisst aber hab dann für OoT gestimmt, weil es einfach der beste Teil von allen ist. Irgendwie ist das doch meistens der Fall, das erste wird immer das beste sein, weil es mit noch keinem vergelichbar ist.
Ich find`s auch super, dass es so viele Tempel dort gibt, dass wird nie langweilig, egal wie oft ich es zocke.
An zweiter Stelle käme dann natürlich TP, weil ich die Grafik und die Story um einiges besser finde als Majoras Mask oder The Wind Waker Lips Sealed

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
xXNeroXx
VIP
Jagdgewehr-Ganove
  Rheinland-Pfalz
*****


Smokin`Sick Style!




Geschlecht:
Beiträge: 717

Status: Frisch verliebt
Alex-Shepherd fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #71 von: 27.05.09 um 20:57 »
Zitieren Zitieren

Meine Favouriten sind folgende :
 
Twillight Princess
Majora`s Mask
 
Aber der beste Teil von allen ist immernoch Ocarina of Time! Wie ich dieses Game liebe *___*

~ Wenn ich mich entscheiden müsste, zwischen Atmen oder dich zu lieben...
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
....dann würde ich mit meinem letzten Atemzug "Ich liebe dich" sagen... ~
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #72 von: 08.07.09 um 12:39 »
Zitieren Zitieren

Ich mochte A Link to the Past am liebsten. Weiss nicht, hat mir einfach am besten gefallen, die Atmosphäre fand ich toll. Muss zugeben, dass cih die N64-Teile nicht großartig gespielt habe, weil ich die 3D-Grafik nicht so toll fand... Ich mochte zelda in 2D^^
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #73 von: 08.07.09 um 13:00 »
Zitieren Zitieren

Also mir gefielen die N64 Teile am Besten  Smiley
 
OoT und MM sind genial.
 
Twillight Princes ist aber auch nicht schlecht  Wink

Links für Gäste nicht sichtbar
Dark_Thief
VIP
Morgenstern-Klopper
  Baden Württemberg
*****


Die with the Shadows




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 398

Status: Auf der Suche
Dark_Thief fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #74 von: 08.07.09 um 15:00 »
Zitieren Zitieren

Mir gefallen am meinsten Ocarina Of Time und das alte auf dem Snes Zelda 3 - Link to a past

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #75 von: 08.07.09 um 15:07 »
Zitieren Zitieren

Ich liiieeebe Ocarina Of Time :love:
Hatte es damals für's N64, bis es i-wie verloren gegangen ist. Ich hab echt fast die Krise gekriegt.
Dann hab ich's mir aber wieder als Neuauflage für'n GameCube besorgt, in einer Box zusammen mit Mario Kart Double Dash  Grin
Anima
Kettensägen-Metzger
  Nordrhein Westfalen
*****


Eye of the Tiger!!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 323

Status: Single
Alessa09 fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #76 von: 23.08.09 um 22:54 »
Zitieren Zitieren

Na Ocarina of Time =)
Der ist einfach unschlagbar  Wink
Das war das erste Game was ich damals für den N64
gespielt hab. Und immer wen ich Zeldas Wiegenlied höre  
weckt das total die Erinnerungen XD

Links für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #77 von: 25.08.09 um 20:56 »
Zitieren Zitieren

Alex-Shepherd schrieb (27.05.09 um 20:57):
Meine Favouriten sind folgende :
 
Twillight Princess
Majora`s Mask
 
Aber der beste Teil von allen ist immernoch Ocarina of Time! Wie ich dieses Game liebe *___*

 
 :dito:
Sind auch genau meine Favoriten,wobei Ocarina das besonderste ist,da ich es direkt zum Realese gekriegt hab und man damit so viele Erinnerungen hat.Just awesome^^ Cheesy
quietsilence
Unbewaffnet
  Berlin
*


unbelievable




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 23

Status: Hoffnungslos
quietsilence fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #78 von: 16.10.09 um 22:00 »
Zitieren Zitieren

Der Beste Teil ist Twilight Princess (für den kann man ja leider nicht stimmen) sehr sehr dicht gefolgt von OoT, eigentlich sind bei mir beide auf Platz 1 Wink Danach kommt Wind Waker, dann Phantom Hourglass und der SNES Teil, den ich unbedingt mal durchspielen muss xD
Victory
Unbewaffnet
  Saarland
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6

Status: Vergeben
Victory fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #79 von: 03.04.10 um 23:50 »
Zitieren Zitieren

Wie die Mehrheit bin ich auch für OoT, vor allem weil da auch sehr viele Erinnerungen dran hängen - vor allem an den ganzen Liedern und so.
Aber in MM haben die ganzen Leute im Spiel auch eine viel größere Bedeutung. Fast jede Person hat seine eigene Geschichte und es macht wirklich tierisch Spaß Rätsel in Verbindung mit ihnen und ihren Tagesabläufen zu lösen. Ist mal was anderes als nur durch Tempel zu laufen und rauszufinden wie man eine Tür aufbekommt oder über 'nen Abgrund kommt. ^^
Diese beiden Spiele sind so toll, dass ich immer gute Laune kriege wenn ich nur Ausschnitte daraus sehe. Habe mir jetzt 100% Walkthroughs runtergeladen und gucke sie mir schon allein wegen der Musik gerne an wenn ich keine Lust habe selber zu spielen ^^
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel