Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 13.08.20 um 02:35

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Forumszock: Dead Space 2 »


Wir begrüßen und freuen uns auch ausdrücklich über Beteiligung durch neue oder sonst eher zurückhaltendere Mitglieder! Bestimmt habt Ihr einiges zur Diskussion beizutragen, was bisher noch nicht besprochen wurde.


Die Aktion an sich ist soweit abgeschlossen, es können aber weiterhin Anmerkungen oder Antworten zu bereits gepostetem geschrieben werden. Wer sich ansonsten allg. zu Dead Space 2 äußern möchte, möge dafür bitte entsprechende Threads nutzen oder eröffnen.

   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Horror- und Gruselspiele
   Dead Space Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Forumszock: Dead Space 2
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Forumszock: Dead Space 2  (Gelesen 9237 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 34672
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forumszock: Dead Space 2  
« Antwort #80 von: 25.11.15 um 22:13 »
Zitieren Zitieren

Gleichwohl. :top:
 
Naja, sonderlich lang sind die beiden Kapitel ja nicht mal zusammen genommen, da ist die Einteilung in 14 & 15 eigentlich eh unnötig. Okay, 14 ist blau und 15 ist gelb. :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 34672
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forumszock: Dead Space 2  
« Antwort #81 von: 29.11.15 um 14:19 »
Zitieren Zitieren

Ab 29. November 2016: Kapitel 15
 
Endspurt! :party:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9127

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forumszock: Dead Space 2  
« Antwort #82 von: 29.11.15 um 21:01 »
Zitieren Zitieren

Nun hing ich schon wieder leicht hinterher, weshalb ich mal einen kleinen Marathonzock veranstaltet habe. Kapitel 13 und 14 direkt hintereinander. Kurz: Was für ein Albtraum! :fear: Lang:  
 
Kapitel 13 & 14
 
Das Kapitel fängt gleich mal mit Isaacs tod an. Shocked Aus dem Loch, welches der Bohrer hinterlassen hat, kommen ohne Ende Necros. Zuvor hatte ich mir am Kiosk zwar unmengen an Munition, dafür aber kaum Heilmittel gekauft. Dementsprechend groß war dann mein Schock, als mein Rig plötzlich rot blinkte und beim Fluchtversuch zurück zum Kiosk biss Isaac dann in den Metallboden. Graß gibt es da ja nicht. Höhö :ugly: Beim zweiten Versuch ging es gut.  
 
Im nächsten Raum dann die vielen menschlichen Soldaten. Oder genauer gesagt Laser...die Soldaten hat man nie wirklich gesehen. ^^ Während ich mich an der Seite vorbeigeschlichen habe, habe ich mich zunächst nich an die eine Kiste getraut weil ich dachte, die würden mich sehen und mich durchsieben. Doch es war letztendlich kein Problem. Smiley Über den Soldaten hab ich dann mit einem leeeichten Grinsen die Energiezelle herausgenommen. :lache: Die Necros die die Soldaten anschließend überrannt haben...mann oh mann...das waren echt viele! Shocked  
 
Vor allem ist das nicht nur Show. In den nächsten Abschnitten kommen tatsächlich sooo viele Necros. Shocked Trotz der vielen Necros ist es aber auch ziemlich gruselig, da die meisten Lichtquellen ausgefallen oder irgendwelcher Notbeleuchtung gewichen sind. Im Labor dann der Höhepunkt des Terrors. :scared: Auf engsten Raum von Necros umzingelt. Die schwarzen scheinen plötzlich auch mehr auszuhalten. Dann nähert sich von hinten ein Leuchtknubbel-Necro. Panik. Im letzten Moment erledige ich die Necros vor mir, drehte mich um und schieße auf den Leuchtknubbel. Peng. Isaac fliegt in die Ecke, aber er lebt gerade noch. Erneut sind mir die Medikits ausgegangen und schließlich gibt mir ein Necro den Rest. Sad An der Stelle habe ich dann noch zwei weitere Versuche gebraucht, bis ich endlich durch war. Als ich es geschafft habe, ich erstmal so: :party: Das ist Horror-Terror ala Aliens, wie ich ihn liebe. Grin Cheesy  
 
Zitat:
...Isaac fliegt seine Zahnzusatzversicherung um die Ohren. Cheesy
 
 
:rofl:  
 
Der nächste Abschnitt. Stalker in dieser düsteren Umgebung?! :fear: Zumal dort auch noch dieser Schleim ist, der einen am Boden festklebt. Mit der Line-Gun bzw. dem XXL-Plasmacutter kann ich mich der Stalker aber gut erwehren. Smiley Trotzdem...der Raum ist total unheimlich. Selbst als alles vorbei ist, traue ich dem Frieden nicht. :fear:  
 
Zitat:
Moah, gleich nochmal abgekratzt. Ich sag' nur Laserkarussell ... und so kurz vorm Ausgang

 
Da hatte ich auch Angst, aber ich kam unbeschadet durch. Smiley Diese Laser flößen einen schon Respekt ein. Shocked  
 
Zitat:
Danke für den Kiok auch. :aaargh: Ich brauche Plaaaatz!

 
lol, da musste ich an dich denken. Grin Ich musste aber zwischendurch auch einiges liegen lassen. Undecided  
 
Jaaaa, das mehrstufige Treppenhaus. Grin Vor allem ist wieder alles in rotes Licht gehüllt. :scared: Gleich beim ersten Versuch sterbe ich auf der obersten Etage. Viele fiese Necros und da merke ich wieder, dass ich manchmal dazu neige viel zu wenig Stase zu benutzen. Nun gut, Lektion gelernt. Beim zweiten Versuch klappt es viel besser. Erste Etage gesäubert hinunter zur zweiten. Kein Problem. Cool Ganz unten kommt das das große Vieh. Aber das ist mittlerweile keine große Bedrohung mehr, da ich ja weiß, was ich zu tun habe. Smiley Die große Runde Tür. Durchgehen? Neee, lieber nochmal zurück und speichern. Und auf dem Weg nach oben:  
 
Zitat:
... ach, gehst Du halt nochmal kurz zum Speicherpunkt, sicher ist sicher, wo's gerade so gut läuft. Und da kommt doch glatt oben ein Nekro aus der Decke gepurzelt! Shocked Als hätten die damit gerechnet, dass man sich nochmal absichern will. Grin Oder das Ding wäre sowieso aus dem nächsten Schacht gekrabbelt, an dem man vorbei kommt, weiß ich nicht.
 
 
Grin Ich auch so: :scared:  
 
Nach dem abspeichern ging es schnell wieder runter und weiter. Smiley  
 
Zitat:
Hm. An der Wand ein Schränkchen mit Credits drin, lassen sich aber partout nicht aufheben. :aaargh: Moment, dem Ingenieur usw., also ziehe ich mir das per Kinese da raus ... und schon wieder ein bisschen reicher geworden. Kiooosk, ich kommeee!

 
Hm...ich hatte es auch mit Kinese versucht und hab die Kohle nicht herausbekommen. Sad  
 
Die Augen-OP habe ich dieses mal ohne Zwischenfall hinbekommen. Smiley Beim ersten Durchgang ist die Nadel auch direkt durchgegangen...durch den Schädel. :ugly: Dann kommt der Regenerator. :scared: ...aber wie schon erwähnt nicht so sehr wie sonst. Er sieht in DS2 einfach nicht so furchterregend aus, wie im 1. Teil. Beim ersten Durchgang hat mich seine Anwesenheit ziemlich gestresst, aber dieses mal war er nur ein weiterer Necro unter vielen. Die schiere Masse an Necros hat mich dann aber schon sehr erschrocken! Shocked Weiter unten bin ich mehrmals in die Fänge eines Necrofacehuggers geraten. Da mir erneut die Medikits ausgegangen waren, hat der Facehugger es auch einmal geschafft mich zu töten. Sad  
 
Beim Sicherheitsscanner bekomme ich einen Schock, weil ich mich an der Tür schon in „Den Raum hab ich hinter mir“-Sicherheit wiegte.  
 
@WHOLE: An dem Speicherpunkt auf dem Gang war ich gaaanz mutig. Grin Regenerator in kleine Stücke geschossen, in Stase versetzt und gespeichert! Shocked Grin Anschließend aber auch keine Zeit verloren und direkt weiter gehetzt. Smiley  
 
Bald kommt das Finale! Cool

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 34672
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forumszock: Dead Space 2  
« Antwort #83 von: 30.11.15 um 13:09 »
Zitieren Zitieren

Kazuya88 schrieb (29.11.15 um 21:01):
Nun hing ich schon wieder leicht hinterher, weshalb ich mal einen kleinen Marathonzock veranstaltet habe.

 
Kapitel 15 kannst Du dafür ja in ca. drei Minuten schaffen, hatte ich den Eindruck. Grin
 
Zitat:
Die Necros die die Soldaten anschließend überrannt haben...mann oh mann...das waren echt viele! Shocked

 
Ich bin da dann einfach losgerannt und habe mich nicht um die gekümmert. Erst wollte ich kämpfen, aber das wurd' mir dann doch zu bunt. Tür, ab, fertig.
 
Ist leider und zum Glück Grin gegenüber dem Erstling ja zurückgeschraubt worden, dass die Nekros Isaac durch Belüftungsschächte u.ä. auch in angrenzende Räume verfolgen.
 
Zitat:
Im Labor dann der Höhepunkt des Terrors. :scared: Auf engsten Raum von Necros umzingelt. Die schwarzen scheinen plötzlich auch mehr auszuhalten. Dann nähert sich von hinten ein Leuchtknubbel-Necro. Panik.

 
Kannst Du laut schreiben, der Armleuchter Grin dann dazu ist noch die Krönung.
 
Zitat:
Jaaaa, das mehrstufige Treppenhaus. Grin Vor allem ist wieder alles in rotes Licht gehüllt.

 
Beim ersten Satz sind mir gleich wieder Bilder in Grün vor die Augen gekommen. Huh Warum speichert mein Hirn das Gebiet grünlich gefärbt ab? Das Licht ist rot. (Womit wir wieder bei Rambo wären. Tongue)
 
Zitat:
Hm...ich hatte es auch mit Kinese versucht und hab die Kohle nicht herausbekommen. Sad

 
Die Credits wissen halt, dass Du sie nicht, wie's sich gehört, für Energieknoten ausgibst. :love:
 
Zitat:
Weiter unten bin ich mehrmals in die Fänge eines Necrofacehuggers geraten. Da mir erneut die Medikits ausgegangen waren, hat der Facehugger es auch einmal geschafft mich zu töten. Sad

 
Die finde ich überhaupt schwierig zu besiegen. Ohne Stasis schon gar nicht, selbst dann ... naja, Allheilmittel Line Gun Mine richtet auch das. Grin
 
Zitat:
Beim Sicherheitsscanner bekomme ich einen Schock, weil ich mich an der Tür schon in „Den Raum hab ich hinter mir“-Sicherheit wiegte.

 
Ja, miese Stelle. Vor allem, wenn man in Panik losrennt und die Nekros erstmal links liegen lässt, weil man denkt, man kann einfach wegrennen. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12625

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forumszock: Dead Space 2  
« Antwort #84 von: 02.12.15 um 20:34 »
Zitieren Zitieren

Kazuya88 schrieb (29.11.15 um 21:01):

Der nächste Abschnitt. Stalker in dieser düsteren Umgebung?! :fear: Zumal dort auch noch dieser Schleim ist, der einen am Boden festklebt. Mit der Line-Gun bzw. dem XXL-Plasmacutter kann ich mich der Stalker aber gut erwehren. Smiley Trotzdem...der Raum ist total unheimlich. Selbst als alles vorbei ist, traue ich dem Frieden nicht. :fear:

Speziell in diesem Raum (aber auch in anderen "Stalker-Räumen" in DS2) war die "hier-Namen-der-Waffe-einsetzen-den-ich-grad-vergessen-habe"....erm... "Wumme mit der man Laserfallen aufstellen kann" meine erste Wahl... erst recht, nachdem ich verstanden hatte, dass man die Dinger auch an Wände pappen kann (ja, ich bin manchmal so begriffsstutzig Roll Eyes ).
 
Es macht richtig Spaß, Laserfallen strategisch im Raum zu verteilen und zu beobachten, wie die eigene Taktik aufgeht... oder manchmal auch nicht so. Grin
Und das schöne ist, dass man nicht gesprengte Fallen sogar wieder aufheben kann. Gerade bei dem besagten Raum, wo man ja dank des Bodens nicht sehr agil ist, sind ein paar gut plazierte Fallen ein Heidenspaß! Ist aber wohl Mentalitätssache, ich stelle bei Videospielen immer wieder fest, dass ich eine Freundin des wohlüberlegten Hinterhalts bin. Sniper-Rifle, Sprengfallen... alles Kram, was Angie glücklich stimmt. Mit Grausamkeit hat das übrigens nix zu tun, sondern damit, dass ich 'ne ziemlich schlechte Schützin bin und mir bei zu vielen Gegnern bildlich gesprochen in die Buchse mach. Aus der sicheren Deckung Feinde dezimieren ist da wesentlich besser für meine Nerven. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9127

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forumszock: Dead Space 2  
« Antwort #85 von: 03.12.15 um 00:05 »
Zitieren Zitieren

lol Und ich hatte angenommen, ich könnte mir Waffennamen nicht merken. Grin Irgendwie habe ich bei den meisten Waffen den sekundären Feuermodus nie ausprobiert. Vermutlich war das ein Fehler und ich plane es fest für meinen nächsten Durchgang ein! ^^

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12625

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forumszock: Dead Space 2  
« Antwort #86 von: 03.12.15 um 00:28 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht trügt mich meine Erinnerung, aber ich meine das war sogar der primäre Modus. Muss mal nachgucken, wie das Ding hieß. Auf jeden Fall sind die Sprengfallen echt cool. Cool

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9127

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forumszock: Dead Space 2  
« Antwort #87 von: 18.01.16 um 00:09 »
Zitieren Zitieren

Kazuya88 schrieb (29.11.15 um 21:01):
Bald kommt das Finale! Cool

 
Nun ja...sooo bald nicht gerade, aber jetzt habe ich Dead Space 2 mal wieder durch. Smiley  
 
Kapitel 15
 
Mann oh Mann, es war kurz und schmerzvoll! Shocked :scared:  
 
Die Konsequenz meiner langen Pause war direkt ein Bildschirmtod. ^^' Im Speicherraum hatte ich mir extra noch einen Augenblick Zeit genommen, um die Steuerung wieder zu verinnerlichen. Hat nicht gerade funktioniert, als ich von drei Necros angegriffen wurde. Zumal ich vor lauter Schreck auch nicht an Stase gedacht habe. Nun ja, neuer Versuch.  
 
Die drei Begrüßungsnecros im großen Markerraum habe ich erledigt, doch dann tauchte der Regernator wieder auf. Shocked Dabei hatte ich gedacht, ich wäre den los. Für mich war es dann jedenfalls vorbei. Von dem Augenblick an, bin ich nur noch so weit es ging durchgerannt und habe die meistnen Necros ignoriert.  
 
Doch das dicke Ende kam im Endkampf. Obwohl ich auf dem Weg zum Marker sparsam war (am letzten Verkaufsautomaten hatte ich mich ja nochmal voll aufgeladen und mein letztes Geld investiert.), hatte ich immer wieder mit Munitionsproblemen zu kämpfen. Auch Medikits waren Mangelware. Undecided  
 
6 oder 7 Versuche habe ich gebraucht, bis ich endlich der Abspann über den Bildschirm flimmerte. Was mir sehr gefallen hat, war die "Ende? Noch nicht"-Szene und ganz am Ende die Anspielung auf Teil 1, als Ellie fragte "Was?" Grin  
 
Jaaa, es war großartig, es mal wieder zu zocken. Vor allem in diesem Forumszock. Cheesy Bei Teil 1 werden wir ja zu dritt sein. Super! Cheesy  
 
Den DS2-DLC könnten wir von mir aus auch noch machen. Smiley    

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 34672
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forumszock: Dead Space 2  
« Antwort #88 von: 18.01.16 um 17:14 »
Zitieren Zitieren

Kazuya88 schrieb (18.01.16 um 00:09):
Zumal ich vor lauter Schreck auch nicht an Stase gedacht habe.

 
Stasis ist immer das erste, da werd' ich mich bei Teil 1 umgewöhnen müssen, um nichts zu verschwenden.Bei Dead Geiz gab's ja noch keine Auflade. Roll Eyes
 
Zitat:
Von dem Augenblick an, bin ich nur noch so weit es ging durchgerannt und habe die meistnen Necros ignoriert.

 
Ist auch die sinnvollste Möglichkeit. Mit den Negromorphen von vorne und dem Reggie von hinten bleibt doch nicht mehr viel außer LMA und durch da.
 
Zitat:
Doch das dicke Ende kam im Endkampf ... hatte ich immer wieder mit Munitionsproblemen zu kämpfen. Auch Medikits waren Mangelware.

 
Was hast Du denn da angestellt? Shocked Aber ich hab' ja auch ein bisschen gebraucht zu kapieren, wo man hinballern muss. Trotz schon einiger vorheriger Durchgänge. Grin
 
Zitat:
Jaaa, es war großartig, es mal wieder zu zocken. Vor allem in diesem Forumszock. Cheesy Bei Teil 1 werden wir ja zu dritt sein. Super!

 
Aber gefälligst mindestens! Cool
 
Zitat:
Den DS2-DLC könnten wir von mir aus auch noch machen. Smiley

 
Bei Gelegenheit gerne, auch wenn ich dann wegen der Steuerungsumstellung vermutlich endgültig 'nen Überlastungsschlaganfall bekomme. :umfall:
 
Jeeedenfalls chließe ich mich Deinen Worten an, es hat echt Laune gemacht und daher auch nochmal Danke an alle Beteiligten, auch die, die nicht aktiv selber mitgespielt haben.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9127

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forumszock: Dead Space 2  
« Antwort #89 von: 18.01.16 um 20:42 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (18.01.16 um 17:14):
Was hast Du denn da angestellt? Shocked Aber ich hab' ja auch ein bisschen gebraucht zu kapieren, wo man hinballern muss. Trotz schon einiger vorheriger Durchgänge. Grin

 
Es ist alles ein bisschen blöd gelaufen. Grin Ich schrieb zwar, dass ich vor dem Endkampf die ganzen Necros ignoriert habe, aber so ganz wahr ist das nicht. Um beim öffnen der vielen Türen nicht getötet zu werden, war ich ja quasi gezwungen wild um mich zu ballern. ^^ Beim Endkampf hatte ich dann massig Muni für die Energiekanone(nur auf kurze Distanz nützlich), massig Muni für die Ripper(bei großen Gegnermassen zu unpräzise...gerade wenn man sie kaum erkennen kann. xD) und für den kleinen und den großen Plasmacutter hatte ich praktisch keine Munition mehr.  
 
Medikits hatte ich auch genau 0. Grin Somit war ich gezwungen viele Gegner zu platten in der Hoffnung, dass das Spiel mal so großzügig ist und mir ein Medikit vor die Füße wirft. Grin  
« Zuletzt bearbeitet: 18.01.16 um 22:01 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 34672
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forumszock: Dead Space 2  
« Antwort #90 von: 18.01.16 um 21:48 »
Zitieren Zitieren

Auf jeden Fall ist es schön, dass man bei den Dead Space Spielen immer noch ins Schwitzen kommen kann. Nichts gegen SH z.B., aber da latscht man nach dem zweiten Durchgang ja eher automatisch durch.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9127

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forumszock: Dead Space 2  
« Antwort #91 von: 18.01.16 um 22:08 »
Zitieren Zitieren

Absolut! Smiley Zumal die Entwickler wohl sichergehen wollten, dass man auch ja die aufwändig gemachten Todessequenzen zu sehen bekommt. Grin

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2019 Valtiel