WHOLE
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Re: Final Fantasy VII
« Antwort #240 von: 21.10.20 um 17:02 » |
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Combine schrieb (21.10.20 um 16:20):Meine Item verwaltung ist unter aller Sau Nutzungsgegenstände für den Kampf sind mit Waffen und Rüstungen bunt gemischt. |
| Gibt doch Auto-Sort. Zitat:Hier hingegen sind die Zauber und Fertigkeiten auf die Anzahl der Sockel begrenzt. Das heißt, man muss sich überlegen, was man mitnehmen will. |
| Man hat irgendwie immer einen Slot zu wenig. Aber stimmt natürlich, sonst wäre nicht viel Taktik nötig. Abwägen, worauf man verzichtet, gehört dazu. Zitat:Die Feindeskönnen materia ist ziemlich nützlich, bloß frage ich mich, wo der Laser und die Drachenkraft hin sind. Ich habe doch nach erhalt abgespeichert |
| Vielleicht sind die in einer anderen Feindeskönnen-Materia? Ist mir beim letzten Mal passiert so; wenn man mehrere hat, verwechselt man die flott. Zitat:Ich habe mir mal ein Video angesehen, der einen goldenen Chocobo schnell hatte züchten können. Bei mir hat es aber nicht funktioniert. |
| Ich verstehe offengestanden nicht, warum das für offenbar so viele ein Problem ist. Das geht doch echt schnell. Klar, wenn man das alles selber herausfinden müsste, wäre das anders, aber mit Guide und zwischendurch abspeichern ... Zitat:Die Trophäenliste habe ich mir auch angesehen. Scheint eine leichte Platin zu werden. ... Aber immerhin keinen goldenen Chcobo züchten |
| Doch, brauchste für Platin. Ohne den kommst an manches nicht ran, was Du für Platin haben musst. So ein Monster wie FFIX ist das Spiel allerdings nicht, zum Glück!
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Combine
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Re: Final Fantasy VII
« Antwort #241 von: 22.10.20 um 10:58 » |
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WHOLE schrieb (21.10.20 um 17:02): Gibt doch Auto-Sort. |
| mach ich aber selten, weil ich bisher nicht auf die Gegenstände angewiesen war. Normalerweise behandel ich zustände mit Medica. Lediglich Echokraut habe ich im Spiel irgendwie vermisst. Als ich es nicht gebraucht habe, habe ich es übersehen und als ich es brauchte, hatte es keiner. Zitat:Vielleicht sind die in einer anderen Feindeskönnen-Materia? Ist mir beim letzten Mal passiert so; wenn man mehrere hat, verwechselt man die flott. |
| Nein, ich habe nur 3 Feindeskönnen und alle gleichzeitig ausgerüstet. Es soll aber noch eine 4. geben.....wozu auch immer, man kann ja keine 4 leute mitnehmen. Zitat:Ich verstehe offengestanden nicht, warum das für offenbar so viele ein Problem ist. Das geht doch echt schnell. Klar, wenn man das alles selber herausfinden müsste, wäre das anders, aber mit Guide und zwischendurch abspeichern ... |
| ein freund fand das Chocobo züchten ganz toll. Ich habe es in der PC Version, glaube ich, auch mal gemacht. Und was heißt Problem....es ist auf gewöhnlichem Wege, so wie ich es erfahren habe nur langwierig, weil man die doch erstmal trainieren muss. Zitat:Doch, brauchste für Platin. Ohne den kommst an manches nicht ran, was Du für Platin haben musst. So ein Monster wie FFIX ist das Spiel allerdings nicht, zum Glück! |
| Oh, stimmt. Wie konnte ich das vergessen. "Zum Glück"? Hat FF7 am ende doch nicht soviel spaß gemacht?
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Re: Final Fantasy VII
« Antwort #243 von: 05.03.21 um 23:57 » |
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Ich habe FF7 nun auf der PS4 gespielt und bin in Costa del Sol. Wenn die Deutsche übersetzung dieselbe wie die Originale PS1 version ist, hat sich bisher nich so viel im vergleich zur Fanübersetzung verändert. Der Gravierendste Fehler ist, wenn man Priscilla nach dem Bottomswell kampf wiederbeleben muss (warum muss der Spieler das überhaupt erledigen, zumahl dieses "feature" danach nie wieder angewant wird Egal ob der alte jetzt mit ihr Verwandt ist oder nicht, eine Beatmung hätte er genausogut durchführen können oder meinetwegen Tifa). Dort stand, dass man mit dem drücken der Viereck taste die Anzeige erscheinen und bei nochmaligem drücken ausblenden kann. Stattdessen wird aber die Beatmung eingeleitet. Eine Sache, die ich dem Spiel aber echt ankreiden muss und ich nicht verstehen kann, wie DAS durch die Qualitätskontrolle gekommen ist, ist der Cursor im Kampf. Wenn man säuberlich bestimmte Gegner anvisiert und einer aus der Gruppe, greift jenen Gegner an, während er noch "markiert" ist, schiebt sich der Cursor auf die entsprechende Figur....so dass diese Figur, wenn man nicht aufpasst, angegriffen wird Auch, wenn man Wiederbelebungsitems verwenden will, ist der Cursor zuerst auf dem Anwender positioniert. Obwohl man sich selber ja bekanntermaßen nicht wiederbeleben kann..... Ich kann mir nicht vorstellen, dass SOWAS während des testens nicht aufgefallen ist. Es erweckt bei mir unfreiwillig den Eindruck, als wäre das Spiel unter Zeitdruck entstanden.
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