Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 16.11.19 um 00:13

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Little Big Planet »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Little Big Planet
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 23   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Little Big Planet  (Gelesen 4617 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 34006
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #420 von: 20.11.16 um 14:37 »
Zitieren Zitieren

Am Freitag kam ja überraschend noch ein neues Update, eben mal reingeguckt ... Nope. Geht immer noch nicht. Werd' wohl wirklich komplett neu anfangen müssen. Shocked

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 34006
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #421 von: 08.02. um 21:11 »
Zitieren Zitieren

Hab' mir meine alten Level mal angeguckt; wie ich es mir gedacht hatte, hat die in all den Jahren niemand gespielt, keine Kommentare geschrieben, geschweige denn geherzt. War schon damals traurig, dass man entweder was extrem abgefahrenes brauchte oder sich online verprostituieren musste, um wenigstens paar Spieler zu bekommen.
 
Zumindest über LBP3 ist es evtl. auch besser so, dass die keiner zockt; die Rückwärtskompatibilität wurde ja nur eingeschränkt gewährleistet und von meinen Leveln (alle aus LBP1) konnte ich fast keinen beenden. Sensoren reagieren nicht, Dinge, die unsichtbar sein sollten, sind sichtbar, Musik wird teilweise nicht ausgelöst, Runterspringen funktioniert standardmäßig fast nie - blöd, wenn das an manchen Stellen zum Tod führt.
 
Aber egal, war trotzdem schön nostalgisch. (Und eigentlich bin ich auf die Level auch echt stolz. :zufrieden: )

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 34006
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #422 von: 08.02. um 23:02 »
Zitieren Zitieren

Na geht ja schon wieder gut los. Roll Eyes Es wird nicht erkannt, dass ich den Prolog abgeschlossen habe. Sprich, geht nicht weiter. Im Netz heißt es, dann muss man den letzten Level nochmal spielen; gemacht, nix. Was für ein Glitchfest.
 
Dann mal versucht, online mit anderen zu zocken, ruckelt wie Sau. Selbst bei nur einem Mitspieler. Wie oben schon mal erwähnt, das kann es doch eigentlich nicht sein, dass da im fünften oder sechsten Spiel immer noch die selben Macken drin stecken.
 
Das Runterspringen scheint bei LBP3 generell zu zicken. Kann mich gar nicht erinnern, dass das bei meinem ersten Anlauf so extrem war.
 
Mal sehen, ob ich aus dem Prolog noch rauskomme, ansonsten war es das dann für mich mit dem dritten Teil. Was für Pfuscher.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12433

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #423 von: 12.02. um 20:48 »
Zitieren Zitieren

Hmmm... also, zu zweit habe ich einiges in LBP 3 gespielt, ohne dass es großartig geruckelt hat. Mit 3 oder 4 Spielern war es aber wirklich zu ruckelig, hat genervt.
Und ja, dass die alten Level nicht gescheit funktionieren ist auch traurig. Vom Wiederspielwert her mag ich Teil 1 (sowohl Story als auch self-made Level) echt am liebsten, auch wenn der Editor bei weitem nicht so viele Möglichkeiten geboten hat. Simpler ist nicht unbedingt schlechter...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 34006
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #424 von: 13.02. um 00:44 »
Zitieren Zitieren

Na denke auch nicht, dass es immer gleich gut klappt mit dem MP. Neulich am Stück fast alle Level online mit einem gezockt und es lief zwar nicht völlig glatt, aber akzeptabel.
 
Wusste gar nicht mehr, dass die Story in 3 so extrem kurz ist. Bis auf die letzten beiden sogar schon alle ge-asst. (Die sind dafür auch extra nervig. Roll Eyes)
 
Habe zufällig gesehen, dass es sogar ein free2play Mobilegame gibt, gleich mal gezogen. Grafik wie direkt aus LBP1 kopiert, allerdings nichts so verspielt. Leider nur ein Auto-Runner, aber trotzdem ganz nett.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 34006
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #425 von: 08.03. um 12:31 »
Zitieren Zitieren

Bah! Ich hasse diesen Kackvogel! :burn: Nervige, träge Steuerung und natürlich der letzte Abschnitt des Levels, damit man schön alles wiederholen muss, wenn man draufgeht. Alles davor kann ich mittlerweile im Schlaf, nur mit dem Mistvieh geht immer irgendwas schief. Roll Eyes
 
(Ich rede vom vorletzten Level. Danach ist noch der Endboss fällig, aber da kommt man wohl mit Auswendiglernen einigermaßen zurecht.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 34006
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #426 von: 09.03. um 11:55 »
Zitieren Zitieren

:party: Endlich geschafft. Der letzte Level ist zum Glück wirklich recht einfach, einzig der kurze Abschnitt mit dem Helmdingsbums ist etwas unzuverlässig. Damit wären dann alle Storylevel ge-asst und es kann ans Schätzesammeln gehen.
 
Dass es so wenige Storylevel gibt, ist natürlich schade. Die ganzen ulkigen Minigames sind für mich kein Ersatz, auch wenn ich verstehen kann, weshalb man das so gewichtet hat.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 34006
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #427 von: 10.03. um 15:46 »
Zitieren Zitieren

Wollte noch die letzten drei Level online im MP spielen ... ewig gewartet, bis endlich wer dazu stößt. Der neue Held aktiviert sofort den Chat und schreibt eloquent:
 
„U NOOB”
 
Stirnrunzeln, aber egal, will loslegen, noch 'ne Nachricht:
 
„SUBSCIRE TO PEWDIPIE!”
 
Dann hat er/sie (nennt mich sexistisch, aber so unterbelichtet verhalten sich Frauen/Mädchen nicht, oder?) noch bisschen rumgenervt, anstatt mal vernünftig zu spielen, also habe ich ihn rausgekickt. Und die Suche beginnt von vorne.
 
Meine Güte! Kann die Idiotenbrut nicht bitte bei ihrem Forkknive & Co bleiben oder sich in der Schule verkloppen lassen?
 
Wobei es teilweise echt krampfig ist. Einige Level grenzen selbst ohne Ruckeln im MP an unspielbar; wie Angelas Sister schon schrieb, die Kamera ist furchtbar; kann sich nicht entscheiden, welchem Spieler sie nun folgen soll, und zuckt panisch hin und her. Letzten beiden Level habe ich mit 'nem zweiten Controller erledigt, zählt zum Glück auch für die MP Trophäe; kam die Übung von vorher gut, weil ja der inaktive Spieler die ganzen Checkpoints verbraucht.
 
Alle Schätze habe ich immer noch nicht, aber fehlt wohl auch fast nur noch Zeugs, das man im MP abgreift. Hab' mir noch den Heimreise DLC gegönnt, malsehen wie der ist. Scheint der einzige mit etwas Umfang und einigen Leveln zu sein. Der Rest wirkt wie Kostüme und Stickerpacks u.ä.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 34006
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #428 von: 11.03. um 15:40 »
Zitieren Zitieren

Na so umfangreich ist das nicht mal, drei Level. Zwar etwas längere, aber trotzdem ... war ganz nett, aber hätte gerne mehr gehabt.
 
Jetzt versuche ich, im Manglewood das 4-Spieler-Gebiet zu machen, scheint nahezu unmöglich zu sein, 4 Leute zu verbinden. Roll Eyes
 
Am schärfsten war ja: wollte bei wem anders einsteigen, wurde gefragt, ob ich joinen möchte. Ok. Kurz darauf: kann nicht verbunden werden, weil jemand anderes in des anderen Team kein PS+ hat. :ugly:
 
Warum wird das dann überhaupt vorgeschlagen? Wie ist derjenige dann überhaupt online dabei? Was kann ich dafür?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12433

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #429 von: 17.03. um 05:07 »
Zitieren Zitieren

Den 4-Spieler-Level habe ich mit zwei geliehenen Controllern (also 4 insgesamt) gemacht. Klingt nach Fingerbruch, geht aber, wenn man weiß wie.
Vier Spieler mit PS+ und eine stabile Verbindung hinzubekommen, ist leider ein Ding der Unmöglichkeit. Angry
Schade eigentlich, dass LBP3 so viele technische Schwächen hat - die neuen Figuren und ihre Fähigkeiten haben mir echt Spaß gemacht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 34006
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #430 von: 17.03. um 08:15 »
Zitieren Zitieren

Es ist ja schon von der Struktur her schwachsinnig gemacht. Zu dem Level überhaupt hin kommt man nur, wenn man bereits zu viert ist, verbunden wird man nur nach Aufforderung und wenn man selber wo einsteigt, landet man nie in dem Level, wo man war. (Meist bei Leuten, die versuchen, "Opfer" in ihre eigenen Level zu locken. :ugly: )
 
Mal davon abgesehen, dass selbst bei guter Verbindung so einfach nie vier Spieler zusammen kommen, hat man dann eben auch nicht unbedingt Leute dran, die bei dem, was man vorhat, mitmachen wollen, erst recht nicht, wenn langes Warten auf weitere Spieler angesagt ist.
 
Anstatt zum. die Oberwelten free for all zu machen, damit man alle, die online und in der Nähe sind, gleich dabei hat. Oder dass man einen Level startet und dann warten kann, bis vier Spieler zusammen sind. Statt dessen krepeln alle alleine vor dem Level bzw. dem nächsten Checkpunkt rum und wundern sich, dass nichts läuft.
 
Die neuen Figuren finde ich auch ganz gut, wäre etwas mehr Umfang halt schön gewesen. Die ganzen Minigames haben sicher auch Arbeit gemacht, aber so richtig Ersatz für Storylevel ist mir das nicht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 34006
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #431 von: 19.03. um 18:55 »
Zitieren Zitieren

Sitze gerade wieder im Level und warte ... Roll Eyes Zuletzt waren wir zu dritt; nach 'ner Weile demke ich, hm, ich mach den zweiten Controler an und dann sind wir vier. Mivh also nochmal als Gast angemeldet ... plopp, verschwinden die anderen beiden Spieler und LBP geht offline.
 
Weil: der Gastspieler hat ja kein PS+.
 
Denen haben sie doch ins Hirn geschissen!
 
Selten so ein Fail erlebt. Ist ja schon auf Fallout-76-Niveau. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12433

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #432 von: 21.03. um 14:46 »
Zitieren Zitieren

Ja, totaler Schwachsinn. Falls du nochmal einen Versuch starten willst, sag bescheid. Dann sind wir zumindest schonmal zu zweit und ich hau auch nicht plötzlich ab oder beschimpfe andere Spieler. Grin
Eventuell könnte ich auch noch jemanden ranschaffen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 34006
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #433 von: 21.03. um 19:36 »
Zitieren Zitieren

Mache ich. Einen weiteren Spieler habe ich auch noch an der Angel, muss man halt immer sehen, dass alle gleichzeitig on können. Diese 4x-Stelle ist, glaube ich, das einzige, was mir noch zu Platin fehlt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 34006
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #434 von: 23.03. um 13:22 »
Zitieren Zitieren

Na da kann ich mir lange einen absuchen ... Roll Eyes Im Lagunenlevel, also dieser Venedig-Oberwelt, können einige der Preisblasen aus der Levelarchitektur fallen. Zum Glück gibt es eine Stelle, wo man selber durch die Wand glitchen kann, dann muss man die im Fall nach unten abgreifen; bisschen rumprobieren, wo sie liegen.
 
Warum wird sowas nicht gepatcht? Weshalb speichert das Spiel überhaupt irgendwelche Veränderungen in einem Level ab, außer was man schon eingesammelt hat und was nicht? War ja damals mit dem Autobastel-Level auch die Frage, warum ein fehlerhafter Zustand überhaupt abgespeichert werden kann, so dass selbst Neustarten nichts bringt. Hätte ich nicht irgendwann online nachgeguckt, wo noch Preisblasen sind, und wäre so nicht über das Glitch-Video gestolpert, hätte ich noch Stunden den Level abgrasen dürfen.
 
Na egal, jetzt habe ich die Blasen ja. Und es fehlt echt nur noch dieser 4x-Level. (Und bisschen was an MP-Kram im DLC.)
 
Habe mich mal an den Editor gewagt und scheitere bereits an etwas simplem. Ein Objekt soll aus dem Weg gehoben werden, wenn der Spieler den Hakenhelm trägt. Also Itemsensor und Kolben angebracht, aber der Sensor scheint gar nicht zu reagieren. Bewegt sich nichts, schon alle Einstellungen durchprobiert. (Ohne Sensor bewegt sich der Kolben, daran liegt es also wohl nicht.)
 
Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 34006
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #435 von: 23.03. um 19:57 »
Zitieren Zitieren

Joar, scheint generell kaputt zu sein. Roll Eyes Hat zumindest keiner eine Lösung gefunden und gepatcht wurde das auch nie. Es ist zum Haareraufen. Das Spiel ist an sich toll, aber voller solcher Bugs. Das kann es doch echt nicht sein?
 
Vorhin auch mal wieder was im MP rumgewuselt ... innerhalb von fast 2h habe ich ganz zum Schluss dann einen der MP-Level aus dem DLC abschließen können. Und diesmal war das Problem ausnahmsweise nicht mal, Mitspieler zu finden, sondern welche, die es zumindest schaffen, von links nach rechts zu laufen.
 
Am besten finde ich immer die, die erstmal anfangen, minutenlang ihre Kostüme anzupassen, sobals sie im Level sind. Roll Eyes Interessiert keinen Lolli, was man anhat?! Und kann man das nicht machen, bevor man zu anderen ins Spiel einsteigt? Und dann gehen sie nach paar Schritten drauf und verlassen die Sitzung. Roll Eyes Vollpfosten.
 
Dann irgendso 'nen verzogenen Bengel dran gehabt, der zwar selber alle zwei Sekunden gestorben ist, aber nur rumgeschrien und Befehle in seiner Fistelstimme rausgetrötet hat. So schnell habe ich noch nie einen gekickt. Wird bestimmt mal YouTuber oder CEO.
 
Bin eigentlich kein Fan davon, mit Kindern zu spielen, und verdrehe immer erst die Augen — warum haben die eigentlich alle Mikros? — aber fairerweise muss man sagen, dass es eigentlich keinen sonderlichen Unterschied macht, wie die spielen. Am zweitweitesten bin ich heute mit einem Kind gekommen; trotz hörbar jungen Alters hat das echt gut gespielt.
 
Und neulich war auch ein kleiner Junge im Level, das war total mitreißend, wie der gejauchzt und jubiliert hat bei jedem Sprung usw. Da merkt man mal, wie viel Spaß LBP macht.
 
Na Kinderkram beiseite, die drei anderen DLC-Level habe ich mir auch noch reingezogen. Irgendwie schade, dass das jeweils echt nur ein Level ist, aber sie sind echt gut gemacht, mit Replay Value Grin im Sinn, und bieten fett Extras für Bastler, von daher ...
 
Mal sehen, ob ich meine aktuelle Levelidee noch zuende bringe. Wenn Tools nicht funktionieren, ist das schon bitter.
 
Edit: Oh Mann, habe es gerade herausgefunden. :lache: Der Sensor prüft, ob man das Power Up im Inventar hat, nicht, ob man es ausgerüstet hat. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass der Spieler das Gerät dann auch hat, wenn man es ihm gibt, aber das muss man noch über ein anderes Tool machen, dass der Spieler es dann auch wirklich besitzt in dem Level.
 
Etwas umständlich, aber lässt sich handlen. Einen Sensor, der einfach prüft, ob ein Spieler das Gerät gerade trägt, gibt es offenbar gar nicht; nur die Inventarabfrage und da kann man dann zusätzlich verlangen, dass es auch ausgerüstet sein muss.
« Zuletzt bearbeitet: 23.03. um 20:13 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 34006
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #436 von: 24.03. um 15:06 »
Zitieren Zitieren

Noch einmal herzlichsten Dank an Angelas Sister für die tatkräftige Unterstützung bei der 4-Spieler-Ecke! (Und die in Abwesenheit erbrachte Leistung im DLC Level am Ende. :lache: )
 
Den harten Teil der Arbeit hattest Du, weil Du zwei Figuren steuern musstest. Echt seltsam, dass es überhaupt ging, aber ich beschwere mich nicht. Grin Hast Du den zweiten Controller als Gast genutzt oder richtig mit einem weiteren PSN-Konto?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12433

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #437 von: 25.03. um 19:37 »
Zitieren Zitieren

Mit 'nem PSN-Konto, aber ohne PS-Plus. Immer noch keinen Plan wieso das ging, denn als ich damals selbst die Trophäe erspielen wollte, kam bei mir ja auch die Meldung, dass mein Zweitaccount kein PS-Plus hat und deswegen nicht mitspielen darf.
 
Whatever, ich beschwer mich nicht. Aber jetzt, wo ich mit dir auch den DLC gespielt und eine Trophäe abgegriffen habe, reizt es mich die anderen Trophäen auch noch zu holen.  
 
Zu schade, dass die Online-Zockerei so mühselig ist, wegen der ständigen Verbindungsprobleme. Manchmal habe ich auch beim "Beitreten" minutenlang dich im Level rumhüpfen sehen ohne dass meine Spielfigur auftauchte... quasi wie ein Stalker, der dich heimlich beobachtet. Aber meistens glotzt man nur blöd auf das Lademenü oder auf einen schwarzen Bildschirm. Und zuletzt ging bei mir gar nix mehr richtig, selbst mein Pod wurde nicht mehr vollständig geladen. Ist schon sehr traurig, wie fehleranfällig das Spiel ist. Man stelle sich nur mal vor, das wäre bei einem Shooter so... die Leute würden dermaßen aggressiv werden. Bei LBP hat man wenigstens nur kurze Level, die man leicht wiederholen kann - und fröhliche Musik, um die Stimmung zu heben, während man auf den nicht enden wollenden Ladebildschirm glotzt... :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 34006
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #438 von: 25.03. um 23:27 »
Zitieren Zitieren

Joar, Online-MP war schon immer fragwürdig, aber LBP3 takes the cake, wie es so schön heißt. Grin Würde mich nicht wundern, wenn die Erlaubnis für Deinen Zweit-Account auch ein Fehler war, aber Glück für uns. Grin
 
Habe seitdem an meinem Level gebastelt und da wartete schon der nächste Dämpfer. Die Emitter scheinen völlig verbugt zu sein, lassen sich nicht zuverlässig verwenden. Wenn ich da kein Work-Around finde, gebe ich auf; muss meine Zeit nicht damit verschwenden, die Patzer der Devs auszubügeln.
 
Und ja, die Musik ist wieder dufte. Das Stück aus dem letzten DLC-Level mag ich am liebsten. Hab' neulich beim Malen nebenher den OST von LBP1 gehört, immer noch großartig.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12433

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #439 von: 28.03. um 19:34 »
Zitieren Zitieren

Mein Lieblingsstück aus LBP1 war immer das hier, besonders wenn es in diesen Part von 0:11 - 0:28 übergeht... das hatte einfach immer so ein flottes, mitwipp-verursachendes, "ach-ist-doch-wurscht-wenn-ich-sterbe-ich-hab-trotzdem-Spaß"-Gefühl.  :banane:
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Seiten: 23   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2019 Valtiel