Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.04.24 um 16:37

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« LA Noire »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   LA Noire
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 11   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: LA Noire  (Gelesen 3320 mal)
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #80 von: 15.06.11 um 22:02 »
Zitieren Zitieren

Ja, es ist einfach zu offensichtlich und das nervt mich am meischten. Grin
 
Das Game is aber so cool inszeniert, daß ich mich nun nicht mehr über die Geldgeierpolitik aufregen werden. Smiley
 
 


Btw. das Ende fand ich beschissen.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #81 von: 18.06.11 um 11:12 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
L.A. Noire: Infos zum Update 2.0
 
Rockstar hat ein Links für Gäste nicht sichtbar für das Detektiv-Spiel "L.A. Noire" veröffentlicht. Der Patch trägt die Seriennummer 2.0 und wird beim nächsten Spielstart zum Download angeboten (sofern ihr im PSN eingeloggt seid).
 
Folgende Verbesserungen sind enthalten:
  • Integriert eine Handvoll Änderungen im physikalischen Bereich, um künftig schwebende, sinkende oder sich außerhalb der Karte befindliche Protagonisten zu verhindern.
  • Verbessert das Crash-Handling.
  • Behebt ein Problem, bei dem die Installation eines Updates die Fehlermeldung zur Folge hat, dass die Spieldaten defekt seien und repariert werden müssen.
  • Behebt einen Fehler, durch den Spieler unter bestimmten Umständen nicht über den Rang 19 hinauskommen.
  • Behebt einen Fehler, durch den Fälle nach Wiederholungen nicht auf dem Notizblock erscheinen.

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #82 von: 18.06.11 um 12:26 »
Zitieren Zitieren

Bei mir heißt der 1.02. Hatte zum Glück bis jetzt keine Probleme.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #83 von: 18.06.11 um 12:43 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
  • Integriert eine Handvoll Änderungen im physikalischen Bereich, um künftig schwebende, sinkende oder sich außerhalb der Karte befindliche Protagonisten zu verhindern.
  • Behebt ein Problem, bei dem die Installation eines Updates die Fehlermeldung zur Folge hat, dass die Spieldaten defekt seien und repariert werden müssen.

 
Die obigen Punkte da hatte ich auch, aber größere Auswirkungen hatte das zum Glück nicht.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #84 von: 20.06.11 um 19:07 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #85 von: 20.06.11 um 22:02 »
Zitieren Zitieren

Loool. Grin Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #86 von: 07.08.11 um 12:46 »
Zitieren Zitieren

Hoffentlich behält Rockstar die Rechte an L.A. NOIRE bzw. die können denen das ja abkaufen, dann haben die auch wieder bißchen Kohle auf'fe Tasch'. :lache: Ein L.A. NOIRE 2 würd mir zumindest sehr gefallen. Cheesy
 
 
Zitat:
Team Bondi: Entwicklerstudio offenbar pleite
 
Der "L.A. Noire"-Entwickler Team Bondi ist offenbar pleite. Dies geht aus aktuellen Berichten hervor, die sich wiederum auf einen NeoGaf-Post beziehen.
 
Dort heißt es, dass das bankrotte Studio bzw. dessen Mitarbeiter von Kennedy Miller Mitchell Films (KMM) übernommen werden - ein Unternehmen, das unter anderem an "Happy Feet" werkelte und auch im Bereich der Videospiele arbeitet. Team Bondis Gründer Brendan McNamara habe bereits das Studiogelände von KMM besucht, heißt es weiter, und werde dort anheuern. Schon während der Produktion von "L.A. Noire" gingen verschiedene Team-Bondi-Mitarbeiter diesen Weg.
 
Auch Depth Analysis soll in Schwierigkeiten sein, wird weiter berichtet. Das Unternehmen entwickelte die für "L.A. Noire" genutzte Motion-Scan-Technologie-Bestätigungen stehen allerdings noch aus.

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #87 von: 07.08.11 um 13:50 »
Zitieren Zitieren

KaZooiE schrieb (07.08.11 um 12:46):
auf'fe

 
Also wenn schon, dann "uffe". Grin
 
Kann mir da nur Misswirtschaft und Planlosigkeit vorstellen und nach allem, was ich von und über den Obermacker bei denen so gelesen habe, halte ich das auch nicht für unwahrscheinlich, so größenwahnsinnig und rücksichtslos, wie der rüber kommt.
 
Denn, mal ehrlich, so was sensationelles hat das Spiel abseits von den Gesichtsanimationen eigentlich nicht zu bieten, dass man sich damit in den Ruin entwickelt haben müsste, insbesondere, wenn man sich den (verkaufsmäßigen) Erfolg des Spiels ansieht, der zudem noch durch die ganzen DLC Fälle nachgebessert wurde.
 
Aber ist auch nichts neues, der Betrieb wird schön ausgepresst und wenn die Kacke dann am Dampfen ist, haben die Oberen ihren Gewinn gehabt und machen woanders weiter, während die "normalen" Angestellten zusehen dürfen, wo sie abbleiben. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #88 von: 07.08.11 um 17:18 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (07.08.11 um 13:50):
Also wenn schon, dann "uffe". Grin

 
Heut mittag gab's aber gar keine Erbsen. Shocked Aber satt bin ich jetzt trotzdem... uff..." ... :lache:
 
 
 
Zitat:
Kann mir da nur Misswirtschaft und Planlosigkeit vorstellen und nach allem, was ich von und über den Obermacker bei denen so gelesen habe, halte ich das auch nicht für unwahrscheinlich, so größenwahnsinnig und rücksichtslos, wie der rüber kommt.

 
Ich glaube, wenn Rockstar sich da nicht "eingeklinkt" hätte, dann würden wir heute noch auf "L.A. NOIRE" warten.
 
Immer diese Geldgier.... Tongue Wink

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #89 von: 17.09.11 um 22:31 »
Zitieren Zitieren

Kurzes Statement meinerseits vom Anzocken:
 
Gefällt mir bis jetzt ganz gut. Hat zwar anfangs eine gewöhnungsbedürftige Steuerung, aber sonst ist doch alles sehr nett gemacht. Hat mich nur überrascht, dass es linearer ist, als ich dachte.
 
 
Frage: Wenn ich den Storymodus abgeschlossen habe, kann ich dann immernoch jeden Nebenfall bearbeiten bzw. alles was noch zu erledigen ist, erledigen? ^^ Oder muss ich dafür wieder ein neues Spiel anfangen?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Nexus
Golfschläger-Haudrauf
  Nordrhein-Westfalen
****


The twentysecond Sacrament




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 183

Status: Zu jung
Nexus fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #90 von: 17.09.11 um 22:43 »
Zitieren Zitieren

@Cruelty Ich hab leider kaum rumprobiert, aber man scheint wohl wirklich ein neues Spiel anfangen zu müssen um die ganzen Nebenmissionen zu erfüllen Sad  
 
 
Ich hab L.A Noire vor kurzem durch gespielt und ich muss sagen das Spiel gefällt mir sehr gut! Die "Wendung" im Spiel ist sehr gelungen und das Finale echt geil aufgebaut. Die arten der Ermittelungen finde ich gut aufgebaut mit den Verhörungen und den Beweise Sammeln (hab sogar 2 Fälle gefailt) Die Grafik ist natürlich ganz gut und die Mocap verdient ihren guten Ruf. Was ich nur blöd fande war das es wenig abwechslung gab, man stürzte von einen Fall in den anderen (ohne Zeit da zwischen um mal die Stadt zu erkunden etc) und wie bereits vermutet keine Gelegenheit sich am Ende Frei in L.A zu Bewegen.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #91 von: 18.09.11 um 10:20 »
Zitieren Zitieren

Nein, man muss kein neues Spiel anfangen. Man wählt einfach das Dezernat aus, wo noch Streetcrimes offen sind, und startet einen der Fälle. (Es gibt vom Hauptmenü aus 'ne Kapitel-/Fallauswahl. Wink)
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #92 von: 18.09.11 um 13:55 »
Zitieren Zitieren

Ja, die ist mir schon aufgefallen. Und wird einem da auch alles angezeigt, was noch fehlt? Also im jeweiligen Dezernat?
Ich muss das wissen, da es sich auf meine Spielweise auswirken wird ^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #93 von: 18.09.11 um 14:55 »
Zitieren Zitieren

Ich glaube schon. Also ich weiß es jetzt nicht mehr genau wo und wie, aber man kann auf jeden Fall prüfen, in welchem Dezernat einem noch Streetcrimes fehlen und auch die Zeitungsausschnitte.
 
Spiel's einfach nach Lust und Laune zuende, Du kannst danach bequem auf alles zugeifen und etwaige Versäumnisse ohne viel Aufwand nachholen. Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #94 von: 18.09.11 um 17:34 »
Zitieren Zitieren

Sehr schön, das wollt ich nur wissen, danke Smiley
Will nämlich erst mal die Story auf mich wirken lassen. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #95 von: 22.09.11 um 21:04 »
Zitieren Zitieren

So Platin :party:

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #96 von: 22.09.11 um 21:48 »
Zitieren Zitieren

@Devil
Glückwunsch. :party: Du kramst jetzt wohl nach und nach alle angefangenen Spiele raus, wa ? :ugly:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #97 von: 22.09.11 um 21:52 »
Zitieren Zitieren

Mach ich aber momentan auch. Siehe Dead Space -> 0% ^^
Obwohl ich da auf meiner alten PS3 einiges an Trophäen hatte :xray:
Alles sehr frustrierend...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #98 von: 22.09.11 um 22:08 »
Zitieren Zitieren

@Cruel
Ich dachte die Trophäen gehen dir neuerdings am Mors vorbei ? Aber ärgerlich isses natürlich trotzdem.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #99 von: 23.09.11 um 05:34 »
Zitieren Zitieren

@Kaz
 
Ja. Grin Mich hat die Autofanatiker Trophäe genervt das ich es erstmal bei Seite gelegt habe.

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 11   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel