Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 05.05.24 um 10:48

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Assassin's Creed IV: Black Flag »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Assassin's Creed IV: Black Flag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Assassin's Creed IV: Black Flag  (Gelesen 3810 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #60 von: 08.12.13 um 11:00 »
Zitieren Zitieren

Letzteres.
 
Meine anfängliche Begeisterung ist mittlerweile etwas gedämpft worden. Die riesige Piratenwelt sieht klasse aus, aber ist irgendwie auch immer das gleiche - Copypasta mit Sauce. Die Seefahrt ist toll umgesetzt, aber spätestens nach der fünfzehnten Übernahme eines Schiffes fährt man lieber an allem vorbei, Forts erobern usw., alles wird zur immer gleichen Routine. Zugegebenermaßen ist das meiste davon allerdings rein optional. Trotzdem drängt sich die Frage auf, ob weniger nicht mehr gewesen wäre. Bei den Tauchmissionen hat man es doch auch geschafft, die ein bisschen abwechslungsreicher zu gestalten, und das, obwohl die auch aus den immer gleichen Bauteilen zusammengesetzt sind.
 
Die Haupt- und Nebenmissionen bestehen bisher gefühlt zu 95% daraus, irgendwelche Honks durch die Botanik zu verfolgen und zu belauschen, was wegen der teilweise mülligen Steuerung eher nervt als spannend ist - insbesondere unter Zeitdruck.
 
Naja, bin mal gespannt, was noch so kommt, hoffe, es wird doch noch etwas spektakulärer. Bis jetzt gefällt mir AC III jedenfalls besser.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #61 von: 09.12.13 um 20:42 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Assassin's Creed 4: Black Flag – "Blackbeards Zorn" ab Mittwoch als Download-Erweiterung erhältlich
 
Ubisoft hat heute bestätigt, dass der Multiplayer-Modus des Action-Adventures "Assassin's Creed 4: Black Flag" in dieser Woche mit dem DLC-Pack "Blackbeards Zorn" ausgestattet wird. Die Erweiterung erscheint morgen als Download über Xbox Live für Xbox One und Xbox 360. Gleichzeitig werden PC-Spieler versorgt. Ab dem 11. Dezember 2013 sind PlayStation 3- und PlayStation 4-Spieler in der Lage, "Blackbeards Zorn" aus dem PSN zu laden.
 
Mit an Bord des Packs sind drei Charaktere, die sich der Jagd anschließen: Blackbeard, der Jaguar und die Orchidee. Jeder Charakter bringt seine einzigartigen Fähigkeiten mit in den Kampf. Für Besitzer des Season Passes steht die Charakter-Erweiterung ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #62 von: 09.12.13 um 20:46 »
Zitieren Zitieren

Die WiiU Version bekommt ja, soweit ich das verstanden habe, gar keine der DLCs ab, weder MP noch SP.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #63 von: 09.12.13 um 20:56 »
Zitieren Zitieren

Und warum ? Is ja ein bißchen mager. Gibt's bei Nintendo eigentlich auch irgendwelche Achievements ? Ich hab auf der Wii ja nie viel gezockt - außer zu Anfang mal Mario Kart und Mario.......

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #64 von: 09.12.13 um 22:12 »
Zitieren Zitieren

Warum, da musst Du Übelsoft zu befragen. Denke mal, die versprechen sich zu wenig Verkäufe für den Aufwand oder so.
 
Nintendo ist komplett frei von Trophäen- oder Achievementmäßigem. Hat auch was für sich, gerade so Onlinemurks kann man sich so sparen. (Trotzdem wird es in meinem Herzen immer einen Platz geben für :party: ) Bei AC IV hab' ich jetzt schon paarmal gedacht: "Ein Glück musst Du die Mission nicht für 100% wiederholen." Zu nervig. So stark hab' ich's bei den vorgerigen ACs nur selten empfunden.
 
Naja, will's auch nicht zu schlecht reden, hatte auch schon viel Spaß mit den Freibeutern.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #65 von: 12.12.13 um 21:21 »
Zitieren Zitieren

Naja, es gab für mich bisher in jedem AC-Teil nen nervigen Abschnitt.....und das, was der eine nervig findet, meistert der andere mit dem kleinen Finger...oder so ähnlich... :ugly: Die Levelei ist dank dem "Wolfsrudel" bzw. "Wildschweinrudel"-Modus ( :lache: ) auch echt zum Witz geworden, aber mir soll's recht sein - am wichtigsten ist immer noch die Story. Smiley
 
Btw. warum muß ich jetzt hier dran denken ?! :gruebel:


 
:love: ... Grin

 
Zitat:
Assassin's Creed 4: Black Flag – Screenshots zum DLC "Schrei nach Freiheit"
 
"Assassin's Creed 4: Black Flag" wird in Kürze mit dem Einzelspieler-DLC “Schrei nach Freiheit” ausgestattet. Die Download-Erweiterung erscheint am 17. Dezember 2013 für PC, Xbox 360 und Xbox One. PlayStation 3- bzw. PlayStation 4-Spieler müssen wie üblich einen Tag länger warten.
 
Kostenlos wird "Schrei nach Freiheit" natürlich nicht angeboten. 9,99 Euro werden vor dem Download fällig. Auf Season-Pass-Besitzer kommen keine Zusatzkosten zu. Und zur Einstimmung auf das neue Abenteuer zeigt uns Ubisoft heute einige passende Bilder.
 
"Schrei nach Freiheit beinhaltet neun Missionen mit einer in sich geschlossenen Geschichte, bei dem die Spieler Adewale steuern, den ersten Offizier von Edward Kenway. Adewale, der als Sklave geboren wurde, fand seine Freiheit als Pirat auf der Jackdaw und als die rechte Hand von Kapitän Edward Kenway. Fünfzehn Jahre später ist Adewale ein ausgebildeter Assassine. Gestrandet auf Saint-Domingue ohne Waffen und ohne Crew, beginnt er sein eigenes Abenteuer", so die offizielle Beschreibung.

Links für Gäste nicht sichtbar
 


Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #66 von: 19.12.13 um 13:12 »
Zitieren Zitieren

Ich find....1 x im Jahr reicht..... - am besten wäre allerdings alle 2 Jahre ein neuer Teil...
 
Zitat:
Assassin’s Creed: Mehrere Ableger jährlich durchaus denkbar, so Producer
 
Mittlerweile dürfte sich im Prinzip jeder daran gewöhnt haben, dass uns allen Unkenrufen und angedeuteten Kreativpausen zum Trotz jedes Jahr ein neues "Assassin's Creed" ins Haus steht.
 
Wie in einem aktuellen Interview Links für Gäste nicht sichtbar, könnte das Ende der sprichwörtlichen Fahnenstange damit aber noch lange nicht erreicht sein. So deutet Momchil Valentinov Gindyanov, Producer bei Ubisoft Sofia, an, dass durchaus die Möglichkeit im Raum steht, dass Ubisoft irgendwann einmal mehr als ein neues "Assassin's Creed" pro Jahr veröffentlicht.
 
"Mehrere Veröffentlichungen im Jahr sind durchaus eine Möglichkeit. Davon abgesehen glaube ich nicht, dass Assassin's Creed 3: Liberation und Assassin's Creed 4 in direkter Konkurrenz zueinander stehen. Beide Spiele liefern unterschiedliche Erfahrungen und ich bin mir sicher, dass unsere Fans beide genießen werden", führt er gegenüber den Kollegen von Examiner aus.
 
In wie weit das Ganze auf mehrere Hauptableger jährlich hindeutet, bleibt aber wohl abzuwarten.

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #67 von: 19.12.13 um 14:07 »
Zitieren Zitieren

Au ja, freu' mich schon auf die Assassin's Station 5 bzw. darauf, das dann auch auf meinem Animus Vita unterwegs zocken zu können. Vielleicht gibt's dann ja sogar paar Ableger fürs iCreed.
 
Andere Spiele brauchen wir dann schließlich nicht mehr.
 
Scherz beiseite ... wenn die alle so künstlich aufgebläht sind wie Black Flag, müssten eigentlich monatliche Releases drin sein. Andererseits müssen mit "Ablegern" natürlich auch keine "VollACs" gemeint sein. Ein Egoshooter Spin-Off fehlt ja noch, z.B.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #68 von: 20.12.13 um 21:03 »
Zitieren Zitieren

Oahrglüd, NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! :burn:
 
Ich dreh' gerade so ab vor mich hin hier ... Könnte im Kreis reiern vor Zorn.
 
Optionales Ziel: Die Zieperson mit dem Seilpfeil ausschalten. naja, warum nicht ... bis man's mal versucht. Dazu muss man schließlich irgendwo über dem Fuzzi sein, der ballert einen aber sofort ab, sobald man zu klettern versucht, so dass man wieder runter fällt. Roll Eyes
 
Irgendwann doch geschafft, nach oben zu kommen ... nur ist das Spiel mit dem Gewusel unter mir überfordert, so dass ich den Typen gar nicht erst anvisiere, sondern immerzu irgendwelche anderen Honks um ihn herum. Ja, liebes ACIVs Zielsystem, wenn die Aufgabe heißt, Person X auszuschalten, auf wen will ich dann wohl zielen?
 
Alle Seilpfeile weg, Checkpunkt neugestartet ... der ganze Krampf von vorne ... endlich den Typen mit dem Seilpfeil erwischt ... er fällt ins Wasser anstatt zu sterben. Huh Nochmal versuchen ... äh, was? Sonst ist der Gegner mit dem Seilpfeil erhängt, also tot - hier zieht es dem Ziel plötzlich nur etwas von seiner Gesundheit ab.
 
Na gut, okay, dann muss ich ihm wohl erst ein wenig "HP" reduzieren und dann den Seilpfeil als Finisher einsetzen ... Checkpunkt neuladen ... hin, angreifen ... einmal mit dem Schwert gehauen und der Typ ist futsch.
 
LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄGGMICH, ACIV, LÄÄÄÄÄÄÄGGMICH. Kannst Dir Deine optionalen Missionsziele sonstwohin stecken, echt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #69 von: 20.12.13 um 21:24 »
Zitieren Zitieren

Lol.... Grin Sorry...aber ich glaub ich an deiner Stelle hätte den überteuerten Controller (gut, nur die farbigen Modelle sind überteuert, aber da zur Zeit sämtliches PS4-Zubehör sowas von RAR is, is auch sämtlicher Kack davon völlig überteuert, wenn man denn fündig wird - kotzt mich voll an :xray: ) an die Wand geknallt !!! Shocked OMFG...wie soll ich das nur durchstehen ?! Guuuut, daß ich zur Zeit Urlaub hab..... Roll Eyes

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #70 von: 20.12.13 um 22:46 »
Zitieren Zitieren

Hinzu kommt, dass ich davor schon "dezent" vom Spiel genervt war ... muss leider sagen, ich will es jetzt einfach nur noch beenden und weg damit. Mit Abstand das schlechteste AC bisher. Blendet erst mit der großen Spielwelt und dem spaßigen Rumgurken per Schiff ect., aber Gameplay ist noch öder und der Nebenkram ist diesmal total langweilig, simpel und repetetiv. Es wirkt alles so lieblos zusammengeklatscht.
 
Schon alleine besagte "optionalen Ziele" ... die sind diesmal so über-random und sinnfrei, dass es weh tut. Hauptsache, man hat welche, so in etwa.
 
Muss sagen, dagegen war AC III ein wahres Spielspaßfeuerwerk. Selbst die Seeschlachten, die es ja nur von ACIV abgeguckt hat - schafft auch nur Ubisoft, dass Teil 3 sich was von Teil 4 wegklaut :rofl: - fand ich in III spannender und imposanter.
 
Dafür find' ich den Neuzeitkram in IV wiederum ziemlich gut. Hätte ruhig etwas intensiver sein können. (Also dass man z.B. wirklich herum schleichen muss, um Computer zu hacken ect.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #71 von: 29.12.13 um 13:21 »
Zitieren Zitieren

Hab mir gerad angeguckt, wie man nen Wal jagd und tötet - grausamer geht's ja wohl nicht mehr, wa ? Roll Eyes Ubisoft ist ein Scheiss-Sadisten-Verein - in allen Bereichen (funktionierende Trophäen sind ja auch nicht gerad ihre Stärke). Angry

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #72 von: 29.12.13 um 13:45 »
Zitieren Zitieren

Mich hat's extrem an einen gewissen Bosskampf in RE4 erinnert. Grin
 
Fand' ich nicht so schlimm, ist halt Jagd - liebreichere Methoden hatten die damals nicht und es hat sich auch niemand was bei gedacht, von daher meiner Meinung nach okay, das so einzubringen. Finde es viel ätzender, wenn in so historischen Settings alles verbogen und schöngefärbt wird, um heutigen Ansichten oder PC gerecht zu werden.
 
Gut, hätte man auch ganz weglassen können, aber andere Tiere kann man seit AC III ja auch jagen bzw gehört das zum Gameplay, um an "Rohstoffe" zu kommen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #73 von: 29.12.13 um 14:08 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (29.12.13 um 13:45):
Mich hat's extrem an einen gewissen Bosskampf in RE4 erinnert. Grin

 
Haha..das stimmt allerdings. Grin
 
 
 
 
Zitat:
Gut, hätte man auch ganz weglassen können, aber andere Tiere kann man seit AC III ja auch jagen bzw gehört das zum Gameplay, um an "Rohstoffe" zu kommen.

 
Ja, es gehört zum Gameplay und damals war es wohl auch so. Mich hat es in AC3 (oder egal in welchem Spiel...z. B. Far Cry 3) auch sehr gestört, aber da ging das ganze wenigstens schnell - Augen zu und durch. Sad Ich bin ja damals bei RDR schon zusammengebrochen, als mein Pferd von ner Klippe in den Tod gestürzt ist... :crying: (oder die Sache mit ARGO in SotC Cry Lips Sealed ) ...ich kann's halt einfach nicht ab. Undecided

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #74 von: 29.12.13 um 17:25 »
Zitieren Zitieren

Hatte das Spiel neulich übrigens dann auch beendet, nach meinem letzten Beitrag kam dann auch gar nicht mehr viel, im Prinzip nur noch 'ne Cutscene und ich dachte: "Was kommt jetzt?" - Da war's auch schon das Ende. Bisschen sehr plötzlich, aber passte auch irgendwie zur gesamten, irgendwie dahinplätschernden Story ohne vernünftiges Tempo und so.
 


Edward fällt plötzlich ein, huch, ich war ja mein ganzes Leben lang 'n ziemliches Arschloch, dann bin ich ab jetzt lieb und Vorzeigeassassine :ugly:, steigt aus dem Piratengeschäft aus und gründet 'ne Familie. Fertig.

 
War insgesamt vom Spiel recht enttäuscht. Den Seeschlachten fehlte es an Pepp, es war immer das gleiche, es sah überall gleich aus, selbst die Forts, die man einnahm, Copy&Paste, das jetzt bitte noch zehnmal machen. Da war das bisschen Seefahrt, was ACIII hatte, doppelt so spannend und interessant wie das ganze ACIV. Die Karibik hatte irgendwie Badewannenflair.
 
Die Tauchmissionen waren aber spaßig.
 
Die Missionen waren zu gefühlten 90% "latsch denen hinter her und lausche", kaum mal Abwechslung oder Spannung, geschweige denn, 'ne Herausforderung.
 
Naja, genug genölt, war einfach nicht mein Fall. Vielleicht beim nächsten AC wieder 'ne kleinere Spielwelt und dafür sich damit mehr Mühe geben.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #75 von: 29.12.13 um 21:31 »
Zitieren Zitieren

Aber der Soundtrack is ja mal richtig episch und wuchtig - sehr stimmungsvolle Hintergrundmusik. Cool
« Zuletzt bearbeitet: 29.12.13 um 21:57 von KaZooiE »

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #76 von: 29.12.13 um 21:56 »
Zitieren Zitieren

Das stimmt, da ist einiges, nettes dabei. Hätte im Spiel aber präsenter sein können.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #77 von: 29.12.13 um 21:59 »
Zitieren Zitieren

Die Hinweise auf die optionalen Ziele könnten auch etwas PRÄSENTER sein - gleich bei der 2. Sequenz hab ich das schon voll ÜBERLESEN und eigentlich gar nicht wahrgenommen.... Huh

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #78 von: 29.12.13 um 22:54 »
Zitieren Zitieren

Das Problem ist, dass die optionalen Ziele nur "am Anfang" angezeigt werden. Die Missionen haben ja meist mehrere Abschnitte, aber wenn man was geschafft hat und der nächste beginnt, wird man nicht darüber informiert, dass einem neue optionale Ziele gegeben wurden. Ging mir auch oft so, dass ich das erst hinter her gesehen habe. Roll Eyes Man muss eigentlich nach jedem Checkpunkt ins Pausenmenü, um selber nachzugucken.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #79 von: 30.12.13 um 08:55 »
Zitieren Zitieren

Zum Glück hab ich das LB - soweit ich das gesehen habe, existiert zu diesem Ableger auch kein "100%-Fortschritt-in-den-Hauptmissionen"-Leitfaden (was immer sehr hilfreich war).

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel