Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 26.04.24 um 17:45

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« God of War (Reboot) »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   God of War (Reboot)
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: God of War (Reboot)  (Gelesen 4498 mal)
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #20 von: 29.04.18 um 13:25 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (29.04.18 um 12:27):
Ach so, nachdem ich die Fuzzis besiegt habe, nochmal reingrabbeln? Bin davon ausgegangen, dann kommen die Gegner erneut.

 
Ja, wie Grabbel-Harald. :ugly: Dachte ich auch erst und ich war zu dem Zeitpunkt noch völlig unterlevelt...... Lips Sealed
 
Nicht nur die Elfen sind hübsch....., das ganze Spiel sieht einfach so wunderschön aus. :love: . Wenn das nicht GOTY wird, dann weiß ich auch nicht.
 
 
Btw.
 
Also...ich bin sehr froh, daß Kratos nen Bart hat, so gefällt er mir viel besser. :love:
 


Grafiken für Gäste nicht sichtbar

 
Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #21 von: 29.04.18 um 16:43 »
Zitieren Zitieren

Ohne Augenbrauen? Will er als nächstes Heather nach Silent Hill locken oder was?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #22 von: 29.04.18 um 21:05 »
Zitieren Zitieren

Kleine God of War Geschichtskunde auf hessisch. Grin
 



Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #23 von: 30.04.18 um 01:15 »
Zitieren Zitieren

"Der wollt den Ares zwar uffhalte, aber der hat dem nur eine geschmiert und dann war Ruh'" -  :lolaua:
Ja, so ist das, wenn man noch ein kleiner Bub is... Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #24 von: 30.04.18 um 12:33 »
Zitieren Zitieren

Hänge feeest! :crying: Ich soll zurück
 


zur Hexe.

 
Aber wenn ich zur Stelle auf dem See fahre, die Kompass und Karte mir anzeigen, kann ich da nicht hoch, weil der Aufzug oben ist und sich nicht rufen lässt. Huh
 
Was nun?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #25 von: 30.04.18 um 18:05 »
Zitieren Zitieren

@WHOLE
Hm...wo bist du denn aktuell? Oder haste es mittlerweile herausgefunden? Hast du schon das Schnellreisedings freigeschaltet für alle Orte? Fragen über Fragen. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #26 von: 30.04.18 um 18:06 »
Zitieren Zitieren

Bin grad verwirrt... bist du sicher, dass du da hoch musst?
 


Um zur Hexe zu kommen muss man dort wo die Statue von Thor ist durch den Tunnel paddeln. Oder meinst du den Aufzug IN der Hexenhöhle? Wenn der oben wäre (was eigentlich nicht sein kann) hätte ich auch keine Idee...
kann mich aber gerne mal vor Ort umsehen, wollte gleich eh spielen.
 
Oder du bist in der Story schon viel weiter als ich und wir reden grad aneinander vorbei. :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #27 von: 30.04.18 um 20:16 »
Zitieren Zitieren

Ich ging davon aus, daß er UNTEN in der Hexenhöhle bei der Bootsanlegestelle ist und den Aufzug nicht rufen kann.... Huh Es gibt allerdings rund um den See der Neun mehrere Stellen, wo sich der Aufzug (noch) nicht rufen lässt. Also...ich bin auch immer noch verwirrt. Mensch, WHOLE...sonst geizt du doch auch nicht mit Informationen. :ugly: Jetzt sind wir neugierig. Grin
 
Und ich kann sagen, ich habe noch NIE zuvor so ein EPISCHES Spielerlebnis gehabt. Meine Fresse. Shocked Da reiht sich ein Wow-Effekt an den nächsten. Kann gar nicht aufhören. Ich kündige meinen Job. Grin Grin
« Zuletzt bearbeitet: 30.04.18 um 20:18 von KaZooiE »

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #28 von: 30.04.18 um 22:07 »
Zitieren Zitieren

Nee, schon direkt am See. Hatte nicht gesehen, dass man da links an dem Eingangsdingens vorbei rudern kann, die Höhle ist dahinter. Man muss gar nicht hoch, auch wenn das Zielsymbol da sehr irreführend liegt. Bin schon weiter.
 
Ist schon schmackes, auch wenn man ein bisschen zu sehr die Fernangriffe nutzen muss. Mit Fokus auf Melee kriegt man nur aufs Maul. :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #29 von: 01.05.18 um 01:04 »
Zitieren Zitieren

Der Kleine is aber richtig nützlich. Cool
 
Dieser Soundtrack. :love:
« Zuletzt bearbeitet: 01.05.18 um 01:30 von KaZooiE »

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #30 von: 01.05.18 um 07:28 »
Zitieren Zitieren

Einmal ist er wo hängen geblieben und kam nicht mehr raus, musste neu starten. Interessanterweise erschien an der Klettergelegenheit daneben dabei auch kein O zum Klettern. Hätte gedacht, das teleportiert ihn direkt zu Kratboy.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #31 von: 01.05.18 um 17:08 »
Zitieren Zitieren

Mir ist er auch mal hängengeblieben, aber da hat das mit dem "teleportieren" per Buttonprompt geklappt. War wohl Glück.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #32 von: 03.05.18 um 23:39 »
Zitieren Zitieren

Wozu braucht Boy mich überhaupt noch? Der mäht alles alleine nieder. Shocked Etwas overpowert. Muss leider sagen, es tritt ab und an eine leichte Ermüdung ein ... oder eher Routine. Macht aber trotzdem Spaß.
 
Chains of Olympus habe ich beendet ... fand's okay. Arena-Kämpfe Overkill, aber der Rest war nett gemacht. Story gab's wohl auch, aber Kratos ist so interessant wie ein Staubflöckchen. Da ist der „neue” doch etwas unterhaltsamer. Mal sehen, wie Ghost of Sparta wird.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #33 von: 04.05.18 um 17:23 »
Zitieren Zitieren

Dann lass "Boy" doch die Walküren niedermähen. Smiley

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #34 von: 04.05.18 um 21:58 »
Zitieren Zitieren

Wird gemacht! Muss nur noch so 'ne Trulla auftauchen, dann wird sie weggequadrattastet. Cool

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #35 von: 04.05.18 um 22:06 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (03.05.18 um 23:39):
Wozu braucht Boy mich überhaupt noch? Der mäht alles alleine nieder. Shocked Etwas overpowert. Muss leider sagen, es tritt ab und an eine leichte Ermüdung ein ... oder eher Routine. Macht aber trotzdem Spaß.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Huh
 
Ich spiele auf normal, und "Boy!" ist zwar hilfreich, aber niedermähen tut der nix... die Arbeit muss immer noch ich machen. Überhaupt finde ich viele Kämpfe derbe schwer... frage mich immer wieder, ob es an meiner Ausrüstung liegt, dass ich so "underpowered" bin, aber eigentlich nutze ich schon das beste vom besten was ich habe und upgrade auch wann immer es geht.
Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd und müsste mal meine Special Moves trainieren, damit sie flüssiger und gewinnbringender von der Hand gehen, aber irgendwie kommt mir der Schwierigkeitsgrad eher wie ein "schwer" vor.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #36 von: 05.05.18 um 09:15 »
Zitieren Zitieren

Auf Normal bin ich unterwegs. „Alles” war natürlich übertrieben, aber was jetzt nicht gerade ein dicker Oger o.ä. ist, kann ich oft mit Pfeilen weglöschen, bevor Kratos überhaupt hingerannt ist.
 
Und klar, ich gehe auch ab und zu drauf, finde den Schwierigkeitsgrad aber ganz angenehm so, dass man halt aufpassen muss, es aber letztlich fair wirkt. Fühle mich gefordert, aber nicht strapaziert.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
venom1984
Golfschläger-Haudrauf

****


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 188
venom1984 fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #37 von: 05.05.18 um 16:09 »
Zitieren Zitieren

Also ich spiele auf schwer und es fühlt sich teilweise sogar bisschen wie Dark Souls an. Das heisst man ist nach 3 bis 4 treffern tot und muss im prinzip alles selber machen, also perfekt blocken, ausweichen und kontern. Wild reinstürmen und tasten Hämmern führt in Sekunden zum Tod. Mir gefällt es aber so  Cheesy
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #38 von: 05.05.18 um 19:02 »
Zitieren Zitieren

Ich finde einen hohen Schwierigkeitsgrad ja auch nicht schlimm, aber bei Whole klang das so super-leicht... hat sich ja geklärt. Grin
 
Die Walküren sind aber teilweise wirklich 'nen Tick zu schwer... bei zweien habe ich aufgegeben und noch keinen Plan, wie ich die umnieten soll.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #39 von: 05.05.18 um 22:02 »
Zitieren Zitieren

:rofl: :rofl2: ... :ugly: Für WHOLE. Grin
 


Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel