Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 30.04.24 um 03:51

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Assassin's Creed: Valhalla »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Assassin's Creed: Valhalla
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 15   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Assassin's Creed: Valhalla  (Gelesen 5361 mal)
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #220 von: 07.02.21 um 00:41 »
Zitieren Zitieren

"Caledbulch" auch geholt.
 
Und auch alle Steinmännchen.
 
Weiß nicht, ob ich auf den Rest noch Bock hab...
« Zuletzt bearbeitet: 07.02.21 um 02:01 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #221 von: 07.02.21 um 08:20 »
Zitieren Zitieren

Ist ja kein Zwang. Mein Eivor ist mittlerweile in allen drei Kategorien auf 30+ Masterskilllevel, nur weil ich die Tagesquests mache. Bin mal gespant, wann der DLC rauskommt. Bestimmt wieder in Episoden. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #222 von: 07.02.21 um 10:36 »
Zitieren Zitieren

Das ist bei Open World halt immer das, was am Ende fehlt - Content. Klar, die Welt ist schön und blah, aber wenn man da seit 170 Stunden durchmarschiert, kennt man sie halt schon. Denn 10000. random Gegner wegklatschen ist auch nicht sehr befriedigend.
 
Ich finde, sie sollten den ganzen Kleinscheiß und Sammelkram ganz wegklassen - macht doch eh keiner gerne. Zumindest so Kack wie die fliegenden Tattoovorlagen oder 'ne Million Masken mit creepy Soundeffekt sammeln. Damit hält man nur Platin-Jäger "bei Laune". Mehr normale Quests wären sinnvoller, wobei ich auch die am Ende nur noch als Arbeit ansah, weil es halt trotz den witzigen Dialogen unter'm Strich immer das Selbe war.
 
Naja, wobei... Leute haben auch alle Korok-Samen in BOTW gesammelt. Scheinbar ist die Leidensfähigkeit einiger Leute unermesslich.
 
Ich bin auch irgendwas um Level 470 in Valhalla, wenn man die Dingsbumspunkte dazunimmt.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #223 von: 07.02.21 um 16:38 »
Zitieren Zitieren

Also wenn man Sammelkram selber entdecken und aufspüren kann, finde ich das schon toll, aber so auf der Karte angezeigt, latsch da hin, drück X, ist echt blöd und sinnlos. Valhalla versucht es ja ein bisschen interessant zu machen, indem solche Locations eben nicht einfach auf der Karte zu sehen sind, sondern man da erst näher ran muss oder die Info von NPCs kauft, aber ist halt letztlich trotzdem nur Ablatscharbeit.
 
Viel cooler wäre es doch, man sieht in der Ferne 'nen Turm und reitet hin, hat ein paar Kletterpassagen und oben findet man dann etwas, ohne dass man darauf gestoßen wird. Oder erkundet einen nicht verzeichneten Dungeon, wo dann am Ende eine Belohnung ist. Selbst wenn das dann nur 'ne Sammelkacke ist, freut man sich da mehr drüber als aha, hier hundert Dinger blinken auf, bitte einmal zu jedem hinlatschen. Wenn es für die Sammelkacke dann noch irgendwo eine gute Belohnung gibt, umso besser.
 
Mir macht es zwar auch so Spaß, einfach weil ich in Open Worlds gerne auch einfach nur herum laufe und mir die angucke, aber so als Gameplay-Element kann ich nachvollziehen, dass einem da die Böcke schwinden.
 
Und lol@Rechtschreibprüfung von Safari: Sammelkack wird markiert, Sammelkacke nicht. :lache:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #224 von: 20.02.21 um 08:23 »
Zitieren Zitieren

Der neue Patch hat Flussraubzüge gebracht. Wirkt extrem aufgesetzt... separate Bereiche mit "höchst geheimen Flüssen", die sonst niemand kennt... ja nee, ist klar  Roll Eyes . Hoch geheime Flüsse, an denen alle 10 Meter ein Militärlager oder Dorf ist - kennt keine Sau, auf keiner Karte verzeichnet und so. Klingt absolut einleuchtend. Die Örtlichkeiten sind wohl nach Baukastenprinzip errichtet, so dass man oft denkt "Hier war ich doch schonmal", obwohl man zum ersten Mal dort ist. Die Crewmitglieder können jetzt auch das Zeitliche segnen - zumindest für eine nicht näher benannte Zeit. Man kann sie mit eigenen Rationen wiederbeleben im Kampf, um das zu verhindern. Oder sie aufleveln, damit sie selbst mehr Rationen tragen und sich selbst heilen können.
 
Der Raubzug läuft wohl so lange, bis man nach Hraefnathorp zurückkehrt - stirbt man vorher, ist alles weg, was man bis dato gesammelt hat auf diesem Raubzug. Angesichts der vielen Bugs (ich hatte es bei den normalen Raubzügen im Spiel z. B. oft, dass ich von einem feindlichen Speer zu Boden geworfen wurde und nicht mehr aufstehen konnte -> neu laden) keine sehr verlockende Tatsache.
 
Apropos Bugs - natürlich haben sie auch neue Bugs reingepatcht. So werden bestimmte Items, die man im Rahmen von Ubisoft Connect Challenges erhalten konnte, wohl von mystisch auf die unterste Stufe zurückgesetzt. Und zwar teils immer wieder, sprich selbst wenn man sie wieder auf mystisch bringt, sind sie nach dem nächsten Laden wieder Schrott. Mich betrifft das zum Glück nicht, da ich keines dieser Items besitze.
 
Ach ja, die Sache mit Ragnar und der Schlangengrube haben sie endlich repariert. Wenn man alle Drengr besiegt hat, sollte das ja eigentlich schon von Anfang an so sein, dass dann eine entsprechende Quest erscheint. Man bekommt dann auch Ragnars altbekannte Waffe, die eines echten legendären Wikingers mehr als würdig ist... einen... *Trommelwirbel*... DOLCH! Yeah! Geil! Beste Waffe überhaupt! :puke:

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #225 von: 13.05.21 um 08:14 »
Zitieren Zitieren

Flussraubzüge hatte ich komplett gemacht, das Spiel dann erstmal weggelegt. Die Raubzüge waren nett, aber eintönig. Die Crewmitglieder wie erwartet absolut nicht hilfreich, eher im Gegenteil. Während ich bei keinem einzigen Raubzug gestorben bin (oder auch nur nah dran war), sind die Crewmitglieder gerade bei größeren Festungen gestorben wie die Fliegen. Ich war nur noch am Wiederbeleben. Darum bin ich dann dazu übergegangen, alles alleine zu machen und den Raubzug erst zu starten, nachdem alle Gegner tot waren. Das hat gut geklappt, ist aber absolut nicht der Sinn der Raubzüge  Roll Eyes . Selbst auf höheren Levels und mit mehreren Rationen halten die absolut nix aus. Und wieso zur Hölle ist die Crew der Flussraubzüge komplett separiert von meiner normalen Crew?? Sogar das Schiff ist ja ein eigenes.
 
Was man für die Raubzüge bekommt, ist auch eher gähn. Nur ein paar Fertigkeiten sind nett, wie das Looten von weit entfernten Gegnern durch den Raben.
 
 
Heute kam der erste große Story-DLC namens "Zorn der Druiden" raus. Zwar finde ich den Season Pass wie so oft überteuert und den DLC alleine sowieso (25 Geld wollen die dafür haben), aber es ist doch ein recht großes Gebiet. So werde ich mir wohl zähneknirschend den Season Pass holen, der mit knapp 40 Euro fast so viel kostet wie das ganze Hauptspiel. Wenn man aber bedenkt, dass ein Rüstungsset im Ingame-Shop schon 20 Euro kostet, ist das ja für Ubisoft-Verhältnisse fast schon ein Schnäppchen :lolaua: . Naja, soll ja auch noch ein großer Paris-DLC kommen, und sogar Lagertha soll vorkommen, zumindest ist wohl die entsprechende Schauspielerin aus "Vikings" involviert. Also... ab dafür. Hab schon sinnlosere 40 Euro in meinem Leben ausgegeben.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #226 von: 13.05.21 um 08:37 »
Zitieren Zitieren

Hab‘s nicht mal mehr installiert, obwohl ich die Version inkl. Season Pass habe. Ich warte, bis alle Story-DLCs komplett sind und zieh die dann durch. Auf diesen GaaS-Klecker-Scheiß habe ich sowas von keinen Bock mehr!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #227 von: 13.05.21 um 08:43 »
Zitieren Zitieren

Naja, das haben DLCs halt so an sich, dass sie nicht alle auf einmal erscheinen.
 


Und schon darf ich mich am ersten Bug ergötzen. Jedes Mal wenn ich irgendwas aufsammle, kommt die Meldung, "Zusatzinhalte freigeschaltet", blablabla. Dabei hab ich mit dem DLC noch nichtmal angefangen, er ist bisher nur installiert  Roll Eyes
« Zuletzt bearbeitet: 13.05.21 um 09:17 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #228 von: 13.05.21 um 19:00 »
Zitieren Zitieren

Man muss aber 'nen Story-DLC auch nicht in drei bzw. sechs Mini-Episoden unterteilen wie bei den Vorgängern. Weiß gar nicht, ob‘s bei Valhalla wieder so gemacht wird oder einfach zwei DLCs rauskommen und fertig.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #229 von: 13.05.21 um 19:05 »
Zitieren Zitieren

Die DLC's sind völlig autark storymäßig. Einer spielt in Irland (der jetzige), der andere in Frankreich.
 
Bis jetzt isses ganz spaßig, die Druiden sind härter als alle bisherigen Gegner, aber mit maximalem Level auch nicht wirklich ein Problem. Bugs hatte ich ansonsten bisher kaum.
 
Die Ladezeiten sind allerdings extrem - noch extremer als im Hauptspiel. Man geht nur zu einem NPC und es wird gefühlt 'ne Minute geladen. Verlässt man ihn, wird wieder gefühlt 'ne Minute geladen.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #230 von: 15.05.21 um 08:29 »
Zitieren Zitieren

Da es zumindest nicht gestückelt ist, habe ich Irland gestartet und ... nett? More of the same halt. Die Neue-Items-Im-Inventar-Mahnmal-Plakette pappt mir auch ständig die rechte Seite zu, nervig.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #231 von: 15.05.21 um 10:52 »
Zitieren Zitieren

Ist schon einiges anders. Handelsposten, Taubenschläge, Gegner, Nebel. Mehr Story, neue Waffen, Rüstungen... was man halt von 'nem Story-DLC erwartet. Also ich kann mich bisher nicht beklagen.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #232 von: 15.05.21 um 12:05 »
Zitieren Zitieren

Der Nebel sieht echt gut aus, sehr schöne Stimmung. Von Taubenschlägen weiß ich noch nichts, die Handelsposten wirken aber ziemlich uninteressant. Außer upgraden macht man da nicht wirklich was mit, oder?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #233 von: 15.05.21 um 12:14 »
Zitieren Zitieren

Du bekommst im Endeffekt halt auch Waffen, Rüstungen, Geld etc. durch die Handelsposten. Außerdem sind sie Schnellreisepunkte (kleiner Tipp - du kannst auch hinreisen, wenn du sie noch gar nicht besitzt, obwohl da "Schnellreise nicht möglich" steht), und du kannst dir Pfeile holen und dich heilen. Durch die Taubenschläge bekommst du später wiederholbare Quests mit optionalen Zusatzvorgaben. Meistens "Unentdeckt bleiben" und/oder "Keinen Schaden nehmen" und/oder "Keine unnötigen Toten". Wenn man das so machen will, zwingt es einen halt in einen Retro-Spielstil, sprich mehr Stealth. Ich bin meistens zu doof, mich nicht entdecken zu lassen. Vor allem die Druiden können gefühlt 10 km weit gucken. Das mit den unnötigen Toten ist echt fies, da man erst sieht, wer das Item hat, wenn man nah am Gegner ist. Außerdem wird das scheinbar nach Zufallsprinzip ausgewürfelt, sprich wenn man lädt, hat wieder ein anderer Gegner das Zeug.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #234 von: 15.05.21 um 18:31 »
Zitieren Zitieren

Klingt aber eigentlich ganz nett, das Schei*egal-Gameplay bisschen zu straffen.
 
Waffen, Rüstungen, Geld ... In dem Spiel leider nix, was mich hinterm Ofen vorlockt. Aber schadet auch nicht.
 
Hatte gerade einen echt seltsamen Bug: hab' eine Kiste zertrümmert und in Schlagrichtung ist olle Eivor plötzlich durch die Luft gewirbelt, wie so ein geschlagener Baseball, meilenweit bis zum nicht betretbaren Gebiet um Irland rum, "Gebiet nicht verfügbar", Desynchronisation, bitte letzten Spielstand laden.
 
Öhm, okay.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #235 von: 15.05.21 um 18:40 »
Zitieren Zitieren

Solche Flug-Bugs gibt's wohl im ganzen Spiel ab und zu, hab da auf Reddit schon viele Videos gesehen. Auch von fliegenden Schweinen, nicht nur fliegende Eivors  Grin
 
Auch storymäßig ist der DLC gut, wie ich finde. Also mir macht er echt Spaß, ist 'ne runde Sache geworden. Hatte bisher auch immer noch keine nennenswerten Bugs. Und die Gegner sind überraschenderweise mal wieder 'ne Herausforderung. Hab sogar nach ewigen Zeiten mal wieder die Waffen gewechselt. Nicht mehr Thors Speer und Hammer, sondern "Excalibur" und ein neues Großschwert, das man in Irland bekommt. Also fuchtel ich jetzt mit 2 Großschwertern rum. Die Kombi ist echt übel - zwar langsam, aber wo man trifft, da steht kein Gegner mehr. Naja, abgesehen von den speziellen Gegnern, die in Irland teilweise auf dich zukommen. Aber ich sag mal nix weiter.
 
Rüstungen kann man aber wie immer vergessen. Geht halt nix über Thors Schlachtpanzer. Und das komplette Hochleveln eines Sets braucht so irrwitzig viele Ressourcen, dass es nicht mehr feierlich ist. Das hätten sie auch mal patchen können. Man kann das Zeug zwar mittlerweile wieder downgraden und bekommt die Ressourcen zurück, aber trotzdem reicht es dann maximal für 1 Set.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #236 von: 15.05.21 um 19:06 »
Zitieren Zitieren

Also die Druiden unterwegs in freier Wildbahn finde ich schon nervig genug, wenn da in der Story noch zickigere auftauchen, dann gute Nacht. (Nervig jetzt nicht so böse gemeint, weichen halt ständig aus oder blocken. Grin)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #237 von: 15.05.21 um 19:27 »
Zitieren Zitieren

Die sind gar nix gegen die, die ich meine  Grin . Gegen die blockenden Normalo-Druiden helfen eigentlich nur schwere Angriffe, mit leichten fange ich da gar nicht erst an.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #238 von: 16.05.21 um 09:00 »
Zitieren Zitieren

Also zuletzt hatte ich so 'ne Trial, da kamen auch noch zwei
 


Werwölfe

 
vor und das habe ich tatsächlich nur noch mit einem Fitzelchen Gesundheit und keiner Reserve überstanden. Sollte vielleicht mal die Story weiter machen. Grin
 
Auch nett:
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #239 von: 16.05.21 um 09:58 »
Zitieren Zitieren

Ja, interessant. Ich hab immer vergessen, mal nachzuschauen, was die Ureinwohner so von sich gegeben haben, vor allem am Lagerfeuer. Schön, dass es nicht nur irgend ein Blabla war, aber das könnte man sich in der heutigen Zeit eh nicht erlauben.
 
Genau, die Gegner meinte ich - allerdings bin ich noch nie auf 2 gleichzeitig getroffen. Genaugenommen hab ich erst 2 getroffen, einen in einem Druidenlager (der verschwand aber urplötzlich, ich musste nichtmal gegen ihn kämpfen) und dann der Puca in einer Storymission. Der war heftig. Ach ja, gegen die Pucas und auch Druiden hilft die Fähigkeit "Hakenspeer-Aufspießen". Außerdem hab ich nach 200 Stunden auch mal die "Giftpulver-Falle" für mich entdeckt. Damit kannste mal eben locker 10 Leute killen, denn die sind so dämlich und rennen alle in die Giftwolke. Druiden natürlich nicht, sind ja selbst Gift-Gegner.
 
Ach ja... ich hab gestern gemerkt, dass man im Inventar alles als gelesen markieren kann mit L3... und ich hab bisher immer alles manuell abgegrast, um die blöden Ausrufezeichen loszuwerden :ugly: . Wusstest du, dass das geht?
 
Übrigens, wenn man von der neuen Händlerin alles gekauft hat und den Kram nur noch in Geld investiert, dann bekommt man bei voll ausgebauten Handelsposten und voller Truhe um die 600 Gold, was das Ganze zur besten Einnahmequelle für Silber im ganzen Spiel macht. Rechnet man noch, dass die Truhe etwa jede Stunde voll ist, kann man in einer Spiel-Session locker vierstellige Beträge einnehmen.
 


Das neue Reittier (Luchs) sieht irgendwie aus wie Anabolicat  Grin . Aber immerhin galoppiert er im Gegensatz zum aufgeplusterten Wolf nicht wie ein Pferd, sondern wirklich eher wie eine Raubkatze. Wow, such Aufwand seitens der Entwickler.
« Zuletzt bearbeitet: 16.05.21 um 10:18 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 15   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel