Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.04.24 um 08:34

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Offizielle Informationen - Diskussionen »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Downpour
(Forum Moderator: WHOLE)
   Offizielle Informationen - Diskussionen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 15   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Offizielle Informationen - Diskussionen  (Gelesen 11334 mal)
shoges
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Rheinland Pfalz
*****


It´s along the river, not across the street!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 949

Status: Auf der Suche
shoges fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Pressemeldungen  
« Antwort #20 von: 22.07.10 um 16:48 »
Zitieren Zitieren

also da kann ich die Entwickler durchaus verstehen!  Die meisten, die einen derart aufgemozten PC haben, um aktuelle Games zu zocken, haben auch meist die Kenntnis sich das Spiel für lau zu holen! Gerade auf dem PC und im Internet reichen ein paar Klicks, schon hat man das Game auf seiner Platte installiert!
Konsolen sind geschlossener, was aber natürlich kein 100%-er Kopierschutz ist!  
 
Zudem denke ich, dass sich die PC Klientel doch etwas von den Konsolen-Kunden unterscheiden! Soweit ich weiss, wird auf dem PC der meiste Umsatz mit Strategiespielen und FPS gemacht.  
Wahrscheinlich laufen Konsolenspiele auf dem PC finanziell nicht so gut!
IateTheCheshireCat
VIP
Spitzhacken-Gärtner
  NRW
*****







Geschlecht:
Beiträge: 542
IateTheCheshireCat fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Pressemeldungen  
« Antwort #21 von: 22.07.10 um 19:45 »
Zitieren Zitieren

Ego-Shooter sind auf dem PC einfach besser zu spielen und bislang erlaubte der PC die komplexeren Strategiespiele. Es wird schon die Piraterie sein, die mittlerweile einige Konsolenspielumsetzungen gekostet hat. Wobei ich das irgendwie nicht versteh.. Soweit ich weiß, gilt illegal Filme ziehen oder verbreiten als Industrieschwerverbrechen und mit Spielen verhält es sich genauso, glaub ich. Fest steht, wenn ein fleißiger Softwarepirat gekrallt wird, darf sich dieser sprichwörtlich totzahlen - von Knast mal ganz abgesehen.. und das wär mir kein Spiel wert.

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Pressemeldungen  
« Antwort #22 von: 22.07.10 um 19:53 »
Zitieren Zitieren

Keine Privatperson wird jemals wegen Urheberrechtsverletzungen in den Knast wandern. Anders sieht es aus, wenn man Betreiber der "100000 Raubkopien GmbH" ist, sprich das Ganze gewerblich betreibt.

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Pressemeldungen  
« Antwort #23 von: 23.07.10 um 08:56 »
Zitieren Zitieren

Kann es sein, dass ihr das Thema ein bisschen aus den Augen verloren habt? Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Eiserne Jungfrau
VIP
Spitzhacken-Gärtner

*****


Am I bovvered?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 540
Eiserne_Jungfrau fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Pressemeldungen  
« Antwort #24 von: 24.07.10 um 15:18 »
Zitieren Zitieren

IateTheCheshireCat schrieb (22.07.10 um 13:07):
Trotzdem versteh ich die ablehnende Haltung so mancher gegenüber Konsolen nicht. Es stimmt doch: Konsole einschalten, DVD rein und loszocken. Beim PC machst du nur einen kleinen Fehler bei der Installation und schon läuft das ganze Spiel nicht. Und läuft's aus anderen Gründen nicht (richtig), mußt du den Grund erst mal finden. Auch sind Abstürze beim PC bislang häufiger.

 
Also, ich persönlich habe keine ablehnende Haltung gegenüber Konsolen, auch wenn das so rübergekommen sein mag. Wogegen ich etwas habe, ist die Einstellung mancher Spieleentwickler, die jeden Teil ihrer Reihe für eine andere Plattform veröffentlichen. Das ist bei den SH-Entwicklern bei weitem nicht so krass wie bei Capcom, aber im Allgemeinen ist es doch so: Wenn man sich auf eine Spielereihe eingelassen hat, die einem wirklich gefällt, dann nervt es nun mal ziemlich, feststellen zu müssen, dass der nächste Teil exklusiv für eine bestimmte (neue) Plattform herauskommt, oder eben für alle anderen, nur nicht für die eine, die man besitzt. Daher hoffe ich, dass es stimmt, was Hole gesagt hat, und wir PC-Spieler es lediglich mit einer Zeitverzögerung zu tun bekommen.
 
Bei der Erstellung der alten "Tomb Raider"-Spielen wurde immer Rücksicht auf die PlayStation genommen, auf der die Spiele auch erscheinen sollten, die aber im Vergleich zum PC nicht so viel Leistung bringen konnte. Und jetzt, wo umgekehrt der PC von den Konsolen überholt wird, wird er einfach fallen gelassen. Das finde ich nicht in Ordnung. Zumal das hier schon öfter angesprochene Problem, dass Spiele auf Konsolen immer perfekt laufen, während man beim PC noch dies und das und jenes beachten muss, meiner Erfahrung nach gar kein so großes Problem ist. Damals war's die MHz-Anzahl, die stimmen musste, heute ist es das Betriebssystem. Alles andere ist im Grunde zweitrangig, denn wer seinen PC zum Spielen benutzt, weiß auch, dass ein erstklassiger Computer mit einer Uralt-Grafikkarte eine schlechte Kombination ist, und alle anderen (also die, die nicht spielen) braucht es ohnehin nicht zu interessieren. Mir zumindest ist es erst ein einziges Mal passiert, dass ein Spiel, das den Regeln der Logik folgend eigentlich hätte laufen müssen, tatsächlich nicht gelaufen ist.
 
Und so wie man den PC hin und wieder mal aufrüsten muss, so kauft man sich auch hin und wieder eine neue PlayStation, da die Spiele für die PS2 auf der 1 eben nicht mehr laufen, die von der 3 auf der 2 nicht mehr, und so weiter. Und von der XBox kenne ich auch schon mindestens zwei Versionen, von denen die eine neuer und besser ist als die andere.
 
Ich weiß, dass wir uns vom Thema wegbewegen, und dass ich selbst auch absolut nichts tue, um dagegen zu wirken, aber ich finde das gerade so interessant. Könnte ein Moderator die PC-Konsolen-Diskussion vielleicht abtrennen und in einen eigenen Thread verschieben?
 
 
BearbeitetBearbeitet:
Das Thema kann Links für Gäste nicht sichtbar fortgeführt werden - HOLE
« Zuletzt bearbeitet: 24.07.10 um 17:34 von WHOLE »

Am I bovvered? Am I bovvered, though? Do I look bovvered? Look at my face! Is my face bovvered? I ain't bovvered!
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Pressemeldungen  
« Antwort #25 von: 24.07.10 um 15:19 »
Zitieren Zitieren

Angelas Sister schrieb (23.07.10 um 08:56):
Kann es sein, dass ihr das Thema ein bisschen aus den Augen verloren habt? Wink

 
NIEMALS! Moment, du hast Recht. Also, ihr habt die Frau gehört, zurück zum Thema  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar
ChristopherDaSilva
Unbewaffnet
 
*


I would find my daughter... tell me where is she ?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 27
ChristopherDaSilva fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Pressemeldungen  
« Antwort #26 von: 07.08.10 um 15:12 »
Zitieren Zitieren

"Die dunkle Story, die sich im Verlaufe des Spiels entfaltet, wird insbesondere auch die Fans der ersten Silent Hill Spiele begeistern."  
 
Hoffentlich hat es wieder was mit Cheryl, Alessa drum und dran zutun... Wenn ich was gerne hab dann die neu ausgebauten Grundsteine von SH wie im 1. , 3., und SHSM daraus kann man ja noch ne Menge machen... Nicht so wie diese Abdrift-Stories vom 2. , 4. und 5. Teil. Vielleicht schaffts das Neue Spiel ja auch gerade eben diese beiden Storyarten zu verknüpfen.... Shocked
Ja man merkt schon Hoffnungen eines Fans die warscheinlich nie in Erfüllung gehen  Undecided

Alessa why are you coursed my daughter.
She looks like you but she is not your own flesh and blood. She is my daughter.
DARKSIDE
Eisenrohr-Schwinger
 
**


Deutscher Walkthrougher und Let's Player *-*




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 93

Status: Single
DARKSIDE fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Pressemeldungen  
« Antwort #27 von: 07.08.10 um 18:15 »
Zitieren Zitieren

Naja an dem 1. Teil wieder anzuknüpfen wäre ein wenig schwer, da in Teil 1+3 eig. alles um Alessa/Cheryl schon erzählt wurde Cheesy

Links für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar
ChristopherDaSilva
Unbewaffnet
 
*


I would find my daughter... tell me where is she ?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 27
ChristopherDaSilva fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Pressemeldungen  
« Antwort #28 von: 09.08.10 um 12:38 »
Zitieren Zitieren

ok Darkside  Grin Hast auch wieder recht aber es wäre zum Beispiel doch mal ne Idee ne Story zu machen in der was von einer Person erzählt wird die z.B. alles mitbekommen hat von früher oder so  Shocked
Irgendwas dadraus halt machen... egal es wird bestimmt trotzdem gut... Die werdens wohl schon gut hinbekommen  Grin

Alessa why are you coursed my daughter.
She looks like you but she is not your own flesh and blood. She is my daughter.
Mr.Kennedy
Messerstecher
  Bayern
***


Waiting for you...




Geschlecht:
Beiträge: 126

Status: Verlobt
Mr.Kennedy fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Pressemeldungen  
« Antwort #29 von: 19.08.10 um 08:17 »
Zitieren Zitieren

Ja das wäre vielleicht ne ganz gute Idee. Man trifft jemanden in Silent Hill, der die Geschehnisse damals miterlebt hat. Aber mehr als Erzählungen und Berichte darüber sollten es dann in diesem Teil nicht sein. Ich finde die Kultgeschichte ist abgeschlossen...
 
...siehe SHO, SH1, SH3.
 
Ehrlich gesagt könnte es langsam schwer werden die Fans zu befriedigen. Welche Art von Story (wohlgemerkt eine Story, die sich auch irgendwie in die Timeline einfügen kann) würde denn allen hier Schmetterlinge im Bauch bereiten?
 
Siehe SHO - alle grundlegenden Elemente von SH (Taschenlampe, Radio, bekannte Schauplätze, alte Kameraperspektive, Rostwelt) waren vorhanden. Trotzdem hat man das Gefühl das es teilweise nicht echt wirkte - sich nicht zu 100 % wie die Vorgeschichte zu SH1 anfühlt. Liegt es an den Neuerungen (Spiegel, Ausdauer, Waffen, Monstermenge)? Liegt es vielleicht aber auch daran, das die Geschichte die SHO erzählen will schon weit ausgeschöpft war?
Warum sonst sagen hier viele, das dieser Teil nicht nötig gewesen wäre?
 
Altes wird irgendwann langweilig (Wie viele Teile werdet ihr mit den alten Settings noch spielen, bis es langweilig wird, bzw. nicht mehr echt wirkt?), Neues kommt selten gut bei den nostalgischen Fans an (wie viele haben SH4 und SHH nicht als echtes SH aktzeptiert). Die Neuerungen waren doch zum Teil ganz toll und auch positiv (aber wo es Licht gibt da ist auch Schatten Wink).
 
Unter diesen Gesichtpunkten würde es mich wirklich interessieren, wie euch SH8 überraschen könnte? Was müsste passieren? Oder ist langsam die Zeit gekommen, da SH sich dem Ende neigt? Wie geheimnisvoll ist denn die Stadt überhaupt noch? Wie viel Bezug haben die Fans noch.  
 
Beispiel SHH: Nach fast 20 Jahren (?) schaut die Stadt anders aus (Was ja irgendwo auch realistisch ist, wenn ich dran denke wie sich meine Stadt in knapp 20 Jahren verändert hat). Das Alchimilla wurde ausgebaut, neue Gebäude wurden errichtet (Gefängnis), Straßen wurden anders/neu gestaltet... Verliert sich dadurch irgendwann das Gefühl das die alten Teile den Fans gaben? Und jetzt wohl gemerkt nicht wegen irgendwelchen Neuerungen oder Änderungen, sondern einfach aus der Tatsache heraus, dass SH alt wird? Das die Nostalgie in uns allen wohnt und wir uns eigentlich wünschen, das die Zeit in SH stehen bleibt, damals als Harry oder James nach ihren Liebsten gesucht haben? Als im Brookhaven noch Schreibmaschinen standen?
 
Für mich persönlich wäre ein Remake (was ja SHSM nicht ist!) ein toller "nächster Teil". Aber ein authentisches Remake mit allen Originalbauteilen. Es sollte sich streng nach Teil 1 richten. Neue Grafik und vielleicht ein paar Zusatzinhalte (die aber perfekt zur Story passen müssen) das wäre toll. Ansonsten einfach SH1, aber für NextGen. Capcom hat mit dem Resident Evil REmake gezeigt, dass das alles kein Problem ist und das Spiel schlug bei den Fans ein wie eine Bombe. Es ist also kein Ding der Unmöglichkeit!
 
Aber jetzt bin ich erstmal gespannt welche "dunkle Story" uns in SH8 erwartet Smiley
« Zuletzt bearbeitet: 19.08.10 um 08:20 von Mr.Kennedy »

Links für Gäste nicht sichtbar
jamEz
Golfschläger-Haudrauf
  Lüdenscheid/NRW
****


... too dead to die ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 154

Status: Vergeben
jamEz fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Pressemeldungen  
« Antwort #30 von: 21.08.10 um 15:52 »
Zitieren Zitieren

Wird es noch neue offiziele Infos von der GamesConvention von Konami über SH8 geben ?

your poison is my antidote
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Pressemeldungen  
« Antwort #31 von: 21.08.10 um 16:19 »
Zitieren Zitieren

Mr.Kennedy schrieb (19.08.10 um 08:17):

 
Für mich persönlich wäre ein Remake (was ja SHSM nicht ist!) ein toller "nächster Teil". Aber ein authentisches Remake mit allen Originalbauteilen. Es sollte sich streng nach Teil 1 richten. Neue Grafik und vielleicht ein paar Zusatzinhalte (die aber perfekt zur Story passen müssen) das wäre toll. Ansonsten einfach SH1, aber für NextGen. Capcom hat mit dem Resident Evil REmake gezeigt, dass das alles kein Problem ist und das Spiel schlug bei den Fans ein wie eine Bombe. Es ist also kein Ding der Unmöglichkeit!
 

 
Seh ich ganz genauso! Ein wirklich gelungenes Remake würde ich herzlich begrüßen! Als Neuerung könnte man z.B. auch als Cybil spielen, so wie es ursprünglich mal vorgesehen war.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Pressemeldungen  
« Antwort #32 von: 08.09.10 um 10:06 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
In einer Pressemitteilung hat Konami heute den bereits seit geraumer Zeit sicheren, achten Teil der 'Silent Hill'-Reihe offiziell für eine Veröffentlichung im nächsten Jahr angekündigt. Erscheinen soll der Titel, der neben einer komplett neuen Story und mit einigen Gameplay-Weiterentwicklungen daherkommen soll, für PlayStation 3 und Xbox 360.
 
In 'Silent Hill 8' (Arbeitstitel) schlüpft ihr in die bemitleidenswerte Rolle des Gefängnisinsassen Murphy Pendleton, der nach einem Crash bei einem Transport allein im namensgebenden, wenig ansehnlichen Städtchen strandet. Neben den üblichen Adventure-Einlagen verspricht Konami entsetzliche Kreaturen und die Möglichkeit, sich mit Alltagsgegenständen wie Holzstühlen und Glasflaschen gegen seine Feinde zur Wehr zur setzen.
 
Zusätzlich zum Hauptstrang sollen Nebenaufgaben, die je nach Spielweise auftauchen, für mehr Tiefe sorgen. Außerdem soll man die Wahl haben, ob man sich Kämpfen stellt oder wie in 'Shattered Memories' doch eher die Beine in die Hand nimmt. Einen ersten Trailer gab es schon auf der diesjährigen E3 zu sehen.

 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Weiß jetzt nicht, was genau davon neu ist, für mich war es die Bestätigung, dass es nächstes Jahr soweit ist. (31.12.2011) Kann aber sein, dass das auch schon bekannt war.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Das_Viereck
Golfschläger-Haudrauf
  NRW
****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 162
Das_Viereck fühlt sich unentschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Pressemeldungen  
« Antwort #33 von: 27.09.10 um 23:02 »
Zitieren Zitieren

Es fällt zwar nicht direkt unter "Offizielle Pressemeldungen", allerdings wollte ich dafür keinen neuen Thread aufmachen :
Auf folgener Seite kann man in dem rechts eingebettetem Video ab 0:31 etwa 5 Sekunden neues Footage von SH8 sehen (was an sich nicht spektakulär ist, aber meiner Meinung nach sieht man schon eine kleine verbesserung in der Grafik, verglichen mit dem Trailer, speziell am Protagonisten.) Aber seht selbst Smiley
Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Pressemeldungen  
« Antwort #34 von: 28.09.10 um 14:25 »
Zitieren Zitieren

Jupp, die Haare sahen schon wesentlich weniger matschbreiig aus.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Joseph Schreiber
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
  Brandenburg
*****


" J "




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 823

Status: Hoffnungslos
HellRaisa fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Pressemeldungen  
« Antwort #35 von: 30.09.10 um 14:21 »
Zitieren Zitieren

Dito!  
Anfang des nächsten Monats findet in Tschechien eine 2tägige Messe für Tschechische Entwickler statt. Vatra ist mit von der Partie.  
Vielleicht gibts was neues zu sehen, zum Glück ist es morgen o. übermorgen soweit.
 
Edit:
Ein Fan aus dem SilentHillHeaven hat Vatra diesbezüglich angeschrieben...Vatra soll wohl gemeint haben das Sie kein Gameplay bis ins frühe neue Jahr 2011 zeigen wollen.
 
Links für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 01.10.10 um 14:23 von Joseph Schreiber »

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Pressemeldungen  
« Antwort #36 von: 05.10.10 um 18:28 »
Zitieren Zitieren

Nette Worte aber ich denke das gleiche wurde auch zu SH5 geschrieben. SH5 hat in mir keine richtigen Silent Hill Gefühle ausgelöst.  
 
Ich habe bis jetzt noch nirgendswo eine Erklärung gelesen, warum eigentlich Silent Hill 8 nicht Silent Hill 6 heißt?  
 
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Pressemeldungen  
« Antwort #37 von: 06.10.10 um 08:57 »
Zitieren Zitieren

Weil das nur der Arbeitstitel ist. Außerdem könnte man sich streng genommen auch fragen, wieso es nicht Silent Hill 5 heißt, denn Homecoming hieß NICHT Silent Hill 5. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
NORG
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
  Franken
*****


Tu Fui Ego Eris




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 822

Status: Single
NORG fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Pressemeldungen  
« Antwort #38 von: 06.10.10 um 09:11 »
Zitieren Zitieren

Hatte Homecoming nicht irgendwo eine römische 5 stehen , oder bilde ich mir das nur ein?

Links für Gäste nicht sichtbar
Klickt das bild an um meine Silent Hill-Sammlung anzusehen!
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Pressemeldungen  
« Antwort #39 von: 06.10.10 um 09:51 »
Zitieren Zitieren

Nur im ersten Teaser
 

 
Aber da hieß es auch noch nicht Homecoming.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Seiten: 15   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel