Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.04.24 um 20:52

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Offizielle Informationen - Diskussionen »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Downpour
(Forum Moderator: WHOLE)
   Offizielle Informationen - Diskussionen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 15   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Offizielle Informationen - Diskussionen  (Gelesen 11335 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Pressemeldungen  
« Antwort #40 von: 29.10.10 um 14:32 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar wird von 'nem neuen Interview gesprochen, aber ich kann's irgendwie nicht aufrufen.
 
Zitat:
Konami präsentiert uns heute ein Entwickler-Interview mit den Hauptverantwortlichen für Silent Hill. Großer Fehler: Keiner der beiden ist Japaner.
 
Das Spiel wird übrigens hier gleich um die Ecke, in Brno entwickelt. Solltet ihr also mehr Ahnung von Silent Hill haben als die Entwickler Vatra Games (wahrscheinlich), bitte seid so frei und hilft ihnen auf die Sprünge. Vielleicht würde es ja helfen, wenn sie einfach mal Silent Hill 2 spielen würden.

 
Könnt' ich mich schon wieder drüber aufregen. An Überheblichkeit nicht zu überbieten, aber nicht mal richtig Deutsch schreiben können. Roll Eyes Noch nix vom Spiel gesehen und bisherige Infos offenbar auch links rein, rechts raus pfeifen gelassen, aber schon jetzt wissen, es kann nur Müll werden, es sei denn, sie machen ein SH2 Remake und stellen noch 'nen Japaner ein.
 
Edit: Gleich mal 'nen Kommentar hinter lassen. Sonst geht mir sowas zwar am :love: vorbei, aber irgendwie hat's gejuckt.
« Zuletzt bearbeitet: 29.10.10 um 14:40 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Pressemeldungen  
« Antwort #41 von: 29.10.10 um 16:03 »
Zitieren Zitieren

Liegt vllt. daran, dass nur registrierte User von Facebook das sehen können.  
 
Aber die Entwickler machen wirklich den Eindruck, dass sie von Silent Hill keine Ahnung haben. Vorallem die Aussage "Das wird das grausamste Silent Hill was die Fans bis jetzt gesehen haben" oder so ähnlich... das glauben die doch selbst kaum.
 
Der Designer scheint ein wenig Ahnung zu haben  Grin Naja mal schauen. Ich bin gespannt.

Links für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Pressemeldungen  
« Antwort #42 von: 29.10.10 um 16:32 »
Zitieren Zitieren

Das neue Interview-Video, please, Sirs:
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Pressemeldungen  
« Antwort #43 von: 30.10.10 um 01:38 »
Zitieren Zitieren

Das ist genau das was Hole verlinkt hat, du Blitzmerker  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
James.
Golfschläger-Haudrauf
  Kloten
****


You can't get away… I won’t let you!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 189

Status: Auf der Suche
JamesK fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Pressemeldungen  
« Antwort #44 von: 30.10.10 um 13:34 »
Zitieren Zitieren

Hab dort auch einen Kommentar hinterlassen. Roll Eyes Ist wirklich eine Frechheit.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Pressemeldungen  
« Antwort #45 von: 30.10.10 um 13:54 »
Zitieren Zitieren

So kann mans wenigstens gemütlich im Beitrag anklicken Tongue Grin
 
 
@Interview: Noooo! It wouldn't be boring! Angry Aber egal, wenn ich jedes Mal n Cent bekäme, in dem in einem Interview "Coolest Game ever" fällt Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Pressemeldungen  
« Antwort #46 von: 30.10.10 um 15:17 »
Zitieren Zitieren

Komischerweise freue ich mich inzwischen richtig auf das Spiel, und bin gar nicht in kritischer Motzstimmung bevor das Spiel überhaupt raus ist. Eins kam nicht so raus oder ich habs nicht mitgekriegt, sind die Entwickler nur Tschechen oder wird das Spiel nur dort entwickelt? Die Personen im Interview sprechen ziemlich Akzentfrei, aber das muss ja nicht unbedingt was heissen.
James.
Golfschläger-Haudrauf
  Kloten
****


You can't get away… I won’t let you!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 189

Status: Auf der Suche
JamesK fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Pressemeldungen  
« Antwort #47 von: 30.10.10 um 16:32 »
Zitieren Zitieren

@PeePee
 
Vatra ist ein tschechisches Entwickler Studio.
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Ich freue mich wie ein Kind auf SH8, und laut den Interviews gibt sich das Team auch sehr Mühe damit die Fans was bekommen wonach Sie sich sehnen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Pressemeldungen  
« Antwort #48 von: 30.10.10 um 16:59 »
Zitieren Zitieren

wr4ith schrieb (30.10.10 um 01:38):
Das ist genau das was Hole verlinkt hat, du Blitzmerker  Grin

Aber niemand konnte es sehen, weils nur für Facebook-Loser war Tongue
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Pressemeldungen  
« Antwort #49 von: 31.10.10 um 15:39 »
Zitieren Zitieren

JamesK schrieb (30.10.10 um 16:32):
@PeePee
 
Vatra ist ein tschechisches Entwickler Studio.
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Ich freue mich wie ein Kind auf SH8, und laut den Interviews gibt sich das Team auch sehr Mühe damit die Fans was bekommen wonach Sie sich sehnen.

 
Hat Climax das nicht auch behauptet? Ich persöhnlich stehe SH8 noch skeptisch gegenüber das im moment für mich noch zu sehr nach SHH aussieht. Natürlich ist Grafik für mich nebensächlich und von der Story wurde ja fast noch garnichts verraten, allerdings seh ichs als schwer an für ein neues Entwicklerteam wieder ein würdiges SH abzuliefern. Naja ich warte mal die ersten Gameplay trailer ab...
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Pressemeldungen  
« Antwort #50 von: 02.11.10 um 09:33 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (29.10.10 um 14:32):
[url=http://elhabib.at/2010/10/silent-hill-entwickler-interview/76289]Könnt' ich mich schon wieder drüber aufregen. An Überheblichkeit nicht zu überbieten, aber nicht mal richtig Deutsch schreiben können. Roll Eyes Noch nix vom Spiel gesehen und bisherige Infos offenbar auch links rein, rechts raus pfeifen gelassen, aber schon jetzt wissen, es kann nur Müll werden, es sei denn, sie machen ein SH2 Remake und stellen noch 'nen Japaner ein.

Großes, fettes :dito:
 
Echt unglaublich, wie viele Leute glauben, sie hätten in Punkto SH die Weisheit mit Löffeln gefressen. Und wieso sollen "wir" denen auf die Sprünge helfen, wenn doch angeblich Japaner nötig sind, um das zu tun, he?
Ein SH 2 Remake würde ich definitiv nicht wollen. Und davon abgesehen soll es tatsächlich Leute geben *nach Luft schnapp*, für die SH 2 nicht das Maß aller SH-Dinge ist.
 
Du kannst kein SH entwickeln,  
- wenn du kein Japaner bist
- wenn SH 2 nicht deine Bibel ist
- wenn du noch nie ein Nutella-Brötchen gegessen hast
- wenn dein Duschvorhang nicht mindetsens zweifarbig ist
- ...
verschont mich mit so'm Scheiß! Roll Eyes
 
Das Interview habe ich mir nicht angesehen... wird eh das übliche Entwicklerblabla sein. Ich würde mich freuen, wenn's mal wieder ein paar (bewegte) Bilder gäbe.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Pressemeldungen  
« Antwort #51 von: 02.11.10 um 10:12 »
Zitieren Zitieren

Ich habe mir gerade mal das Interview angesehen und muss sagen, dass es wirklich das übliche Gerede ist. Wink Mich hat allerdings ziemlich überrascht, dass einer der Entwickler Kannte. Der war nämlich schon einmal in einen Interview zu Silent Hill Homecoming zu sehen. Wer weiß, vielleicht haben ja ein paar Entwickler von Double Helix zum neuen Entwickler gewechselt. ^^

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Pressemeldungen  
« Antwort #52 von: 02.11.10 um 10:23 »
Zitieren Zitieren

Du meinst aber nicht zufällig Tomm Hulett?
 
Der ist mir nämlich auch zum ersten Mal im Zusammenhang mit Homecoming aufegfallen, arbeitet aber für Konami, nicht für Double Helix. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Pressemeldungen  
« Antwort #53 von: 02.11.10 um 10:33 »
Zitieren Zitieren

Ja, den meinte ich. Grin Ich wusste nicht, dass er für Konami arbeitet. ^^  
 
Ich hoffe nur, dass es bald mal neues Material - am besten eine spieibare Version, mitgeschnitten von der Play3 - gibt. Smiley  
 
Und mal sehen, wo sich Silent Hill 8 in meiner Hitliste der Nicht-Team-Silent-Silent Hills einreiht. Grin

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


actros
Pistolen-Bandit
  Bremen
*****


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 287

Status: Verheiratet
actros fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Pressemeldungen  
« Antwort #54 von: 04.11.10 um 09:40 »
Zitieren Zitieren

Also ich stehe dem Spiel auch noch ein wenig skeptisch gegenüber. Auch wenn ich z.B. Silent Hill: Homecoming ziemlich gut fand, finde ich das sich die Serie immer mehr in Richtung bääh entwickelt. Aber wie hier in dem Thread ja schonmal erwähnt wurde, kann es auch sein, das die Geschichte langsam ausgelutscht ist.  
 
Natürlich hoffe ich trotzdem, das mich der nächste Teil mal wieder vom Hocker hauen wird. Da muss man wohl einfach abwarten.

Links für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar
James.
Golfschläger-Haudrauf
  Kloten
****


You can't get away… I won’t let you!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 189

Status: Auf der Suche
JamesK fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Pressemeldungen  
« Antwort #55 von: 04.11.10 um 16:09 »
Zitieren Zitieren

Naja, Vatra ist ja ein neues Studio und Silent Hill 8 eins Ihrer ersten Spiele. Wir können bis jetzt ja nichts sagen da Sie bis jetzt keine Spiele entwickelt haben, aber ich
glaube schon dass das Spiel was wird, schliesslich darf man nie die Hoffnung aufgeben. Wink
 
Bin ich eigentlich der Einzige der glaubt das am Schluss das Spiel nicht SH8 sondern Silent Hill 6:..... heissen wird. Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Pressemeldungen  
« Antwort #56 von: 04.11.10 um 19:04 »
Zitieren Zitieren

Nö, aber der Grund steht sicherlich irgendwo und ich hab ihn überlesen, deshalb hab ich mich nicht getraut, zu fragen Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Pressemeldungen  
« Antwort #57 von: 05.11.10 um 00:21 »
Zitieren Zitieren

Und wieso nun 6? Wenn dann doch 5.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Pressemeldungen  
« Antwort #58 von: 05.11.10 um 01:03 »
Zitieren Zitieren

Es wird weder Silent Hill 5 noch Silent Hill 6 heißen, dass wissen wir alle, aber an sich ist es dann ja wiklich der "6. Teil". Wenn man Homecoming als 5. ansieht. Origins ist Teil 0, Shattered Memories ist ein Re-Imagining von Teil 1, also ist der nächste bestimmt nicht der 11. oder Teil B. Alpha ginge noch.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
actros
Pistolen-Bandit
  Bremen
*****


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 287

Status: Verheiratet
actros fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Pressemeldungen  
« Antwort #59 von: 05.11.10 um 10:39 »
Zitieren Zitieren

Ist ja auch egal wie es heißen wird, Hauptsache es wird gut Wink

Links für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 15   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel