Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.04.24 um 01:42

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Guter Murphy oder böser Murphy? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Downpour
(Forum Moderator: WHOLE)
   Guter Murphy oder böser Murphy?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Habt ihr die guten oder die bösen Entscheidungen gewählt?

gut/gut/gut     30 (71.4%)
gut/gut/böse     3 (7.1%)
gut/böse/gut     4 (9.5%)
böse/gut/gut     1 (2.3%)
gut/böse/böse     0 (0%)
böse/gut/böse     1 (2.3%)
böse/böse/gut     0 (0%)
böse/böse/böse     3 (7.1%)

Stimmen gesamt: 42

« Zuletzt geändert von: ZoMBiE am: 19.03.12 um 15:44 »

   Autor  Thema: Guter Murphy oder böser Murphy?  (Gelesen 2368 mal)
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Guter Murphy oder böser Murphy?  
« von: 19.03.12 um 15:32 »
Zitieren Zitieren

Ab und zu kann man im Spiel Entscheidungen treffen (3 insgesamt), ob man z.B. jemandem hilft oder ihn verspottet. Ich habe immer die guten Entscheidungen gewählt.  
Wahrscheinlich haben diese Entscheidungen auch Auswirkungen auf das Ende.
 
Wie habt ihr entschieden?
« Zuletzt bearbeitet: 19.03.12 um 15:46 von ZoMBiE »
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Guter Murphy oder böser Murphy?  
« Antwort #1 von: 19.03.12 um 15:39 »
Zitieren Zitieren

Auch immer gut, trotzdem "nur" Ende B bekommen.
 
Würde die Umfrage allerdings ändern in:
 
- gut/gut/gut
- gut/gut/bös
- gut/bös/gut
- bös/gut/gut
- gut/bös/bös
- bös/gut/bös
- bös/bös/gut
- bös/bös/bös
 
Oder zumindest eine "gemischt" Option dazu.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Guter Murphy oder böser Murphy?  
« Antwort #2 von: 19.03.12 um 15:45 »
Zitieren Zitieren

Hab es angepasst Smiley Hab gar nicht daran gedacht, dass manche vielleicht auch gemischt wählen.
« Zuletzt bearbeitet: 19.03.12 um 15:54 von ZoMBiE »
Rage-Virus
VIP
Morgenstern-Klopper
  Sachsen-Anhalt
*****







Geschlecht:
Beiträge: 390

Status: Zu jung
Rage-Virus fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Guter Murphy oder böser Murphy?  
« Antwort #3 von: 19.03.12 um 19:47 »
Zitieren Zitieren

Beim ersten Durchgang nehme ich immer zuerst die guten Entscheidungen.

Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt Cry

Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Guter Murphy oder böser Murphy?  
« Antwort #4 von: 20.03.12 um 18:48 »
Zitieren Zitieren

:dito:
 
bei mir ist es sogar so, das ich eigentlich grundsätzlich ausschliesslich aufs gute ende hinspiel. andere enden kenne ich bei allen SH's net - ausser vllt aus youtube. erspielt hab ich selber noch keins. aber das werde ich wohl trophäen bedingt bei der HD collection nachholen - und mit sicherheit auch bei downpour (hab gerade net im kopf ob da auch trophäen für verschiedene endings vergeben werden, ich gehe einfach mal davon aus, da es naheliegend ist. )

Links für Gäste nicht sichtbar
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Guter Murphy oder böser Murphy?  
« Antwort #5 von: 02.04.12 um 09:35 »
Zitieren Zitieren

hatte beim ersten durchlauf nun komplett die gutem entscheidungen gewählt. da es diesmal für jedes erspielte ending ne trophie gibt, werd ich mich heut abend mal mit den endings befassen, und beim nächsten durchlauf andere entscheidungen wählen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Guter Murphy oder böser Murphy?  
« Antwort #6 von: 02.04.12 um 15:28 »
Zitieren Zitieren

Gott, sind wir alle so gut Cheesy
 
Die Entscheidungen beeinflussen das Ende tatsächlich, hab ich zumindest gelesen.

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Nexus
Golfschläger-Haudrauf
  Nordrhein-Westfalen
****


The twentysecond Sacrament




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 183

Status: Zu jung
Nexus fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Guter Murphy oder böser Murphy?  
« Antwort #7 von: 05.04.12 um 03:24 »
Zitieren Zitieren

*Aus der Reihe tanz*
 
Ich hab Böse/Gut/Gut genommen.
 
Ich hab Anne nicht geholfen am Anfang weil ich versucht habe wirklich nachzudenken was ich getan hätte, ich weiß nicht ob ich in der Situation WIRKLICH so gehandelt hätte, aber in diesen Moment wäre mir meine Freiheit lieber gewesen, J.P habe ich versucht aufzumuntern, ich denke der Arme hat was besseres verdient als von Murphy fertig gemacht zu werden  Grin Und Anne hab ich leben gelassen gerade weil ich ihre Entwicklung am Ende gemocht habe, damit hätte ich echt nicht gerechnet.

Links für Gäste nicht sichtbar
Helikaon
Eisenrohr-Schwinger

**


Mary... Could you really be in this town?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 76

Status: Single
ps3sh8at fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Guter Murphy oder böser Murphy?  
« Antwort #8 von: 05.04.12 um 15:07 »
Zitieren Zitieren

Habe mich im ersten Durchgang auch immer für die "guten" Entscheidungen entschieden.

In my restless dreams, i see that town.
Silent Hill.
You promised you´d take me there again someday.
But you never did.
Well i´m alone there now...
In our "special place"...
Waiting for you...
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Guter Murphy oder böser Murphy?  
« Antwort #9 von: 11.04.12 um 13:27 »
Zitieren Zitieren

Hatte gut/gut/böse. Aber das letzte Böse war nur aus dem Grund weil ich kurz darauf gut gedrückt hatte und einfach beide Enden sehen sollte - und am Ende das gute bzw. bessere Ende (=das beste am Schluss Grin). Sonst wäre es sicher gut/gut/gut geworden.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Anzu
VIP
Samael-Bezwinger
  Rheinland Pfalz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2479
Naglfar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Guter Murphy oder böser Murphy?  
« Antwort #10 von: 11.04.12 um 13:34 »
Zitieren Zitieren

Beim ersten Durchgang hatte ich gut/gut/gut gewählt. Komischerweise hatte ich trotzdem die Endings des bösen Murphy  Roll Eyes
staufenzgamer
VIP
Spaten-Prügler
  Rheinland-Pfalz
*****


I'm gonna kick your ass, b*tch !!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 475

Status: Single
staufenzgamer fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Guter Murphy oder böser Murphy?  
« Antwort #11 von: 11.04.12 um 16:09 »
Zitieren Zitieren

Ich hatte jetzt beim ersten Durchgang immer die guten Entscheidungen getroffen.

I was born to rock the world !! Grin
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Guter Murphy oder böser Murphy?  
« Antwort #12 von: 11.04.12 um 17:46 »
Zitieren Zitieren

Gut/gut/böse
 
 
Zum Schluss war ich halt nervlich etwas angeknackst :angel:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Feylamia
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Tattoo-Assi
  Dasing
*****


Please .... don`t let me die alone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4269

Status: Vergeben
Feylamia fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Guter Murphy oder böser Murphy?  
« Antwort #13 von: 11.04.12 um 18:52 »
Zitieren Zitieren

Anzu schrieb (11.04.12 um 13:34):
Beim ersten Durchgang hatte ich gut/gut/gut gewählt. Komischerweise hatte ich trotzdem die Endings des bösen Murphy  Roll Eyes

 
Ja, weil Du für die guten Enden keine Monster killen darfst, oder zumindest nur extrem wenige.
 
Hab mich auch für gut/gut/gut entschieden  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

PS3 ID: Feylamia31
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Guter Murphy oder böser Murphy?  
« Antwort #14 von: 01.05.12 um 19:22 »
Zitieren Zitieren

Meine Variante steht gar nicht dabei... ich hatte gut/gut/ und dann gar nichts, weil ich mich von Cunningham habe erschießen lassen. Ich hab nicht auf die Reihe gekriegt, wie dieser Überkopfschlag funktioniert und für Nahangriffe war ich zu lahmarschig. Irgendwann hat das Spiel die Schnauze voll und beendet die Sache automatisch.
 
Merkwürdig finde ich, dass dies das einzige Ende freischaltet, für das man keine Trophäe bekommt... möchte wetten, dass manche Spieler von diesem Ende gar nichts wissen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Guter Murphy oder böser Murphy?  
« Antwort #15 von: 29.05.12 um 19:16 »
Zitieren Zitieren

Ich habe zweimal die gute Entscheidung bevorzugt; am Ende habe ich dann abwechselnd zuerst Anne verschont und sie dann getötet, um das andere Ende zu bekommen.
Rosewater
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 4

Status: Vergeben
Rosewater fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Guter Murphy oder böser Murphy?  
« Antwort #16 von: 04.06.12 um 10:55 »
Zitieren Zitieren

Genauso habe ich es beim ersten Durchgang ebenfalls gemacht. Heute  starte ich den 2. Durchgang und da will ich mal so richtig böse sein.  Grin
 
lg
Melcor
Eisenrohr-Schwinger
  RLP, Dunzweiler
**


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 85

Status: Single
Melcor fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Guter Murphy oder böser Murphy?  
« Antwort #17 von: 05.06.12 um 20:44 »
Zitieren Zitieren

Beim ersten Durchgang habe ich durchweg gut gehandelt. Mal schauen wie ich mich das nächste mal verhalte, vielleicht mal komplett 'böse'? ^^
Demon_Nurse
Eisenrohr-Schwinger
 
**


Brookhaven Hospital 4-ever




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 73

Status: Vergeben
Demon_Nurse fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Guter Murphy oder böser Murphy?  
« Antwort #18 von: 05.06.12 um 23:03 »
Zitieren Zitieren

Ich habe alles böse genommen xD
Mal schauen vielleicht nehme ich beim zweiten mal durch gamen überall die guten Sachen (wenn ich mal die Motivation hätte)
Silent_Alessa_Hill
Cuttermesser-Fuchtler
  Sachsen
*****


In my restless dreams ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 234

Status: Vergeben
Silent_Alessa_Hill fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Guter Murphy oder böser Murphy?  
« Antwort #19 von: 11.06.12 um 23:10 »
Zitieren Zitieren

Am anfang mach ich immer alles auf gute  Smiley ausser beim letzten entscheidungsakt da konnt ich mich nicht zügeln und hab das böse gewählt, aber danach noch mal geladen um das gute zu sehen  Tongue
Beim ersten Rang D und beim zweiten Rang B nur weil ich die verschont hab  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar


MY NAME IS SILENT_ALESSA_HILL AND I AM NOT A TERRORIST.
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel