Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 30.04.24 um 09:57

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Beyond: Two Souls »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Beyond: Two Souls
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Beyond: Two Souls  (Gelesen 1833 mal)
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beyond: Two Souls  
« Antwort #40 von: 28.09.13 um 03:33 »
Zitieren Zitieren

Schon jemand die Demo gespielt (PS+ only)? Das Runterladen hat bei mir elendig gestockt, werde es wohl morgen nochmal versuchen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beyond: Two Souls  
« Antwort #41 von: 28.09.13 um 16:11 »
Zitieren Zitieren

Nö, auf die Demo verzichte ich. Bei dem Spiel will ich mir nix verspoilern. Ich werde es mir so oder so kaufen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beyond: Two Souls  
« Antwort #42 von: 28.09.13 um 16:33 »
Zitieren Zitieren

Geht mir auch so.
Hätte es letztens schon auf einer Convention anspielen können, aber ich möchte auch unvoreingenommen herangehen ^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beyond: Two Souls  
« Antwort #43 von: 01.10.13 um 18:52 »
Zitieren Zitieren

Bin zwar Plus mitglied, aber hatte noch keine Zeit/Gelegenheit, die Demo runterzuladen. Aber ich werde sie definitiv antesten, mir egal, ob ich mir so den Entscheidungsspaß oder die Handlung vorwegnehme. Habe ich bei Heavy Rain auch gemacht und es hat mich nicht gestört.
 
Etwas weniger erfreuliches:
Zitat:
Beyond: Two Souls erscheint nur geschnitten in Europa
Das noch in diesem Monat erscheinende interaktive Drama Beyond: Two Souls aus dem Hause Quantic Dream soll in Europa nur in geschnittener Fassung erscheinen. Laut Angaben von Ross Alexander, Product Manager von Sony Computer Entertainment Europe, habe man, um noch ein PEGI 16-Rating zu erreichen, zwei Szenen dementsprechend anpassen müssen. Diese 5-10 Sekunden seien aber nur »sehr minimale Veränderungen«, welche »die Story des Spiels nicht beeinflussen.«
 
Wer nun stattdessen auf die US-Version ausweichen möchte, sollte dennoch aufpassen: Laut dem Online-Händler Spielegrotte enthält diese zwar die in Europa gekürzten Gewaltszenen, ist aber in Sachen Erotik leicht zensiert. Eine komplette Uncut-Version gäbe es demnach nicht.
 
Beyond: Two Souls wird am 9. Oktober dieses Jahres erscheinen.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
Und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob und in welcher Version ich es mir holen werde. Zensieren ist ja immer blöde, da jeder sich denken kann, was da passiert (Ich sag nur Fahrenheit mit Tifany=interaktives Sexspiel Grin)
« Zuletzt bearbeitet: 01.10.13 um 18:54 von Combine »
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beyond: Two Souls  
« Antwort #44 von: 01.10.13 um 19:35 »
Zitieren Zitieren

Die Zensur ist ärgerlich, aber so marginal, dass ich zur deutschen Version greifen werde. Und mir ist die XXX-Version lieber, als die Blood-Edition. Grin

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beyond: Two Souls  
« Antwort #45 von: 01.10.13 um 21:46 »
Zitieren Zitieren

Die Demo spoilert imo gar nichts, und Entscheidungen spielen keine Rolle. Man sieht marginal andere Szenen, die zum gleichen Ende führen. Bei einem zweiten Durchgang hab bei einer Actionszene nichts gemacht, es hat sich dann von alleine gespielt Roll Eyes
 
Grafisch ist es aber echt imposant, auch wenn man merkt, dass das Spiel eher auf einer PS4 besser aufgehoben wäre, 720p kann man sich bei diesem Detailgrad einfach nicht geben. Die Parts, wo man

Aiden steuern darf,
sind aber echt spaßig. Schade nur, dass man auch da kaum was beeinflussen kann, was den Storyverlauf angeht. Es ist nur eine Illusion von Entscheidungswahl. Alles läuft strikt nach einem Skript ab. Die Quicktimekämpfe haben mich jetzt schon abgenervt.
« Zuletzt bearbeitet: 01.10.13 um 21:50 von The Gunslinger »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beyond: Two Souls  
« Antwort #46 von: 02.10.13 um 21:43 »
Zitieren Zitieren

Hab gerade versucht, die Demo runterzuladen (3,9GB), aber laut meiner PS3 habe ich nicht genug "Systemspeicher", dabei habe ich noch 7,1GB frei oder sind Festplattenkapazität und Systemspeicher unterschiedliche dinge?
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beyond: Two Souls  
« Antwort #47 von: 02.10.13 um 22:06 »
Zitieren Zitieren

Ich glaube 7,1 GB ist zu wenig . Du lädst zwar nur 3,9 GB runter, aber das Spiel muss ja auch installiert werden und braucht da einfach noch etwas mehr Platz.
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beyond: Two Souls  
« Antwort #48 von: 08.10.13 um 22:22 »
Zitieren Zitieren

Die ersten internationalen Testwertungen sind erschienen und die Meinungen gehen mal wieder gehörig auseinander. Wenn ich jedoch bei einigen Kritikpunkte wie "Spielerisch zu seicht" lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Roll Eyes Es ist ein Spiel von Quantic Dream! Mir ist völlig egal, ob Beyond: Two Souls spielerisch komplex oder dünner als ein Magermodel ist. Mir geht es wie schon bei Fahrenheit und Heavy Rain um die Story und die Emotionen. Tongue Ich spiele es nachher direkt mal an. Smiley
 
Mein Lieblingsmagazin Play³ hat übirgens 89% vergeben. Grin

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beyond: Two Souls  
« Antwort #49 von: 09.10.13 um 18:56 »
Zitieren Zitieren

ZoMBiE schrieb (02.10.13 um 22:06):
Ich glaube 7,1 GB ist zu wenig . Du lädst zwar nur 3,9 GB runter, aber das Spiel muss ja auch installiert werden und braucht da einfach noch etwas mehr Platz.
Glaube ich nicht. Ich hatte mir nämlich Catherine, Ico & Shadow of the Colossus HD runtergeladen. Alle Spiele wurden aber in einem "Installationspacket" gespeichert, also irgendwo auf der PS3. Das Sonderbare: der eigentliche Speicherplatz wurde erst weniger, als ich die Spiele installiert habe.
 
Kazuya88 schrieb (09.10.13 um 00:09):
Genial! Cheesy Ich habe zwar nur eine Stunde gespielt, aber bis jetzt bietet das Spiel genau das, was ich an Fahrenheit und Heavy Rain so geliebt habe. Einzig, dass die Geschichte nicht chronologisch erzählt wird ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber man wird sich wohl etwas dabei gedacht haben. Wink
Ja, das mit der Chronologie hat mich schon in der Preview gestört und laut GIGA hat Cage das nur gemacht, um mehr

Abwechslung
in das Spiel zu bringen.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beyond: Two Souls  
« Antwort #50 von: 11.10.13 um 15:39 »
Zitieren Zitieren

Also nach meiner Erfahrung (und glaubt mir, diesbezüglich habe ich 'ne Menge davon Grin) braucht man immer ca. doppelt so viel Platz, wie die Größe der Datei angegeben ist, vermutlich eben, weil sie erst auf die Platte gelegt und von da aus dann installiert wird.
 
Spiel selber ... i-wie kein richtiges Interesse, Story spricht mich nicht an. Wird bestimmt eh mal Plusspiel. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beyond: Two Souls  
« Antwort #51 von: 11.10.13 um 22:56 »
Zitieren Zitieren

Gabs die Demo nur ne bestimme Zeit? Wollte sie gerade auch downloaden, hab aber nichts mehr gefunden?

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beyond: Two Souls  
« Antwort #52 von: 11.10.13 um 23:21 »
Zitieren Zitieren

Ich glaube nur für PS+ wenn ich mich nicht irre?!
 
Das Spiel ist übrigens voll doll! Da brauchts keine Demo, das muss man kaufen Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beyond: Two Souls  
« Antwort #53 von: 11.10.13 um 23:28 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (11.10.13 um 15:39):

... i-wie kein richtiges Interesse, Story spricht mich nicht an. Wird bestimmt eh mal Plusspiel. Grin

 
Dito. Ich weiss auch nicht warum... ich schau es mir als Let's Play an und das reicht mir, hab gar keinen Drang danach es selbst zu spielen  Undecided
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beyond: Two Souls  
« Antwort #54 von: 12.10.13 um 21:26 »
Zitieren Zitieren

Na dann kann ich lange suchen  Roll Eyes
Haltet bloß eure Klappe, bis es gebraucht so günstig ist, dass ichs mir leisten kann :lache:  
The Last of us ist schon bei 30€ Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beyond: Two Souls  
« Antwort #55 von: 12.10.13 um 21:39 »
Zitieren Zitieren

Es gibt doch auch Videotheken? Bei WoV z.B. kostet ein neues Spiel 1,50€ pro Tag.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beyond: Two Souls  
« Antwort #56 von: 12.10.13 um 21:52 »
Zitieren Zitieren

Videotheken sind für Leute ohne Stolz  :aetsch: :lache:

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beyond: Two Souls  
« Antwort #57 von: 12.10.13 um 23:30 »
Zitieren Zitieren

Ich habe Beyond jetzt durchgezockt und es hat mir trotz ein paar technischer Mängel richtig gut gefallen :top:
Ich liebe Quantic Dream-Spiele einfach, sie sind immer wieder mitreißend.
 
Jetzt gehts noch auf Trophyjagd.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beyond: Two Souls  
« Antwort #58 von: 13.10.13 um 00:01 »
Zitieren Zitieren

Ich habs auch gerade beendet. Grin Das Spiel hat im Vergleich zu Heavy Rain zwei kleine Schwachstellen, aber abgesehen davon hat es mir so außerordentlich gut gefallen, dass ich es trotzdem genauso hoch bewerte.  
 
Grafik: 10/10
Sound: 10/10
Spielspass: 91%  
 
Details zur Wertung folgen später. Wink Quantic Dream, I love you!!! Kiss Grin Mann oh Mann, wie ich mich jetzt auf ihr erstes PS4-Projekt freue! Cheesy

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beyond: Two Souls  
« Antwort #59 von: 13.10.13 um 04:39 »
Zitieren Zitieren

Ich meine mich daran zu erinnern, dass Cage sagte, er wolle sich nach Heavy Rain aus der Spielebranche zurückziehen Huh Roll Eyes
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel